Vereinsnews

  • Der Aufsichtsrat unseres Vereins gibt bekannt, dass wir mit dem heutigen Tage im Vorstand als neuen, alleinvertretungsberechtigten Sportdirektor und Vorstand Dennis Wecker begrüßen dürfen! Wir wollen mit ihm als oberstes Ziel den Klassenerhalt in dieser Saison schaffen und uns perspektivisch im Mittelfeld der 2. spanischen Liga etablieren!


    Der ganze Verein wünscht Dennis Wecker ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen und hofft auf sein langfristiges Engagement!

  • Wir begrüßen bei uns im Team unseren Neuzugang ZM Andrei Blenks (31), 9.1, der als Nationalspieler Lettlands bereits seine Führungsqualitäten mehrfach unter Beweis gestellt hat! Zudem war er bester ZM in der Hinrunde in der 1. Liga Weißrusslands. Mit ihm wollen wir nichts unversucht lassen, die Klasse noch zuhalten! Herzliche willkommen im Team!


    Die Entscheidung zur Verpflichtung eines solchen Stars in unserem Team fiel nicht leicht, doch vor uns liegen die beiden besonders wichtigen Spiele gegen Tabellennachbarn, für die wir einen besonderen Impuls setzen mussten. Im Zuge dieses Trade-Deals wird uns nun unser vierter ZM, ZM Anildo Johannessen (23), 5.7 zur Gegenfinanzierung verlassen. Für ihn war die Aussicht auf Einsatzzeit nach der Neuverpflichtung geschwunden. Er befindet sich bereits beim Medizincheck in Weißrussland.

  • Vorstand und Aufsichtsrat haben gemeinsam die vergangene Saison analysiert und werden trotz Abstieg - entgegen der Erwartungen der Fans - dem Sportdirektor Wecker eine weitere Chance in der Secunda B geben.


    Die Vorgabe des Klassenerhaltes hat er nicht erfüllt, was sämtliche Planungen und auch Investitionen in der zweiten Saisonhälfte ad absurdum führt. Deutlich erkennbar aber war der Aufwärtstrend der Truppe und der deutliche Kampf- und Teamgeist, der in den letzten Wochen entstanden ist.


    Nun ist der Wiederaufstieg aber Pflicht, am langfristigen Ziel eines Mittelplatzes in der Secunda hat sich nichts geändert. Der Superstar des Teams, ZM Andrei Blenks (31), 9.1, wird nicht zu halten sein, man befindet sic dort bereits in ersten Vorgesprächen. Auch ST Jamie Thompson (24), 8.0 wird zurückgehen zu seinem Heimatverein Brechin City FV, eine erneute Ausleihe in Secunda B kommt nicht in Frage. Ansonsten aber soll das Team der jungen Spieler auf jeden Fall zusammengehalten werden, mit Ihnen wird der sofortige Wiederaufstieg angestebt.

  • Bei La Hoya Lorca bereitet man sich schon auf den Aufstieg und damit auch auf die Kaderplanung in der kommenden Saison vor. Wenige Spieltage vor Schluss liegt unser Team nicht nur auf Aufstiegskurs, sondern führt die Tabelle der Segunda B überraschend sogar an!


    Grund genug, sich schon um ein schlagkräftiges Team in der kommenden Saison zu kümmern. Dabei suchen wir insbesondere noch drei Leihspieler mit einer Stärke von über 7,0, die unser Team auf folgenden Positionen verstärken sollen:


    MD, RV und ZM !


    Auf der Position LIB haben wir bereits eine Leihe vereinbart (Danke an Alex!), so dass wir mit vier Leihspielern die Mission Klassenerhalt in der Segunda angehen wollen. Evtl. ist auch noch etwas Geld für eine Verstärkung auf dem Konto, doch da warten wir lieber erst einmal ab.


    Natürlich werden für alle Leihspieler alle möglichen Einsätze versprochen! Auch das gute Training, welches wir nun durch die letzten AAW´s bestätigt bekommen haben, ist natürlich fester Bestandteil des Leihgeschäftes!


    Der Vorstand freut sich über sämtliche Angebote auf allen bekannten Kanälen und verspricht natürlich umgehende Antworten! :)

  • Schweren Herzens steht unser MD Francisco Dimas (18), 5.0 ab sofort zum günstigst möglichen Verkaufspreis auf der Transferliste! Nach einem sehr wahrscheinlichen Aufstieg in die Sekunda und nach der neu eingekauften Verstärkung durch MD Antti Kuskela (29), 7.1 besteht zu wenig Perspektive auf Einsatzzeit und Weiterentwicklung bei uns im Team. Daher haben wir Francisco Dimas die Wechselfreigabe erteilt. In dieser Saison hat er aber fast alle Einsätze bis jetzt bekommen, die AAW´s sollten also gut ausfallen!

  • Ich habe einen guten Nr. 1 TW. Da die Aussicht auf die notwendige Spielpraxis bei meinem jungen, 2. TW TW Arnar Gauti Einirsson (19), 4.8 nicht gut sind, ist er ab sofort für eine recht geringe Ablösesumme zu haben!


    Ebenfalls keine Perspektive im Team hat MD Miguel Ángel Henarez (31), 5.3. Er kann den Verein sogar deutlich unter Marktwert verlassen.



    Beide Spieler stehen auf der Transferliste.

  • Der Vorstand gibt bekannt, dass wir zur Absicherung des ausgegebenen Zieles Klassenerhalt noch einem Manndecker mit Mindestspielstärke 7 verpflichten möchten! 100% Einsatzgarantie und bestmögliches Training wird garantiert, die Langfristigkeit des Managers in diesem tollen Verein sowieso! Als besonderen Anreiz würden wir uns eine Prämie unseres Leihpartners wünschen für den Fall einer positiven Entwicklung!


    Angebote bitte per Ingame-Nachricht, danke!

  • Der Vorstand gibt bekannt, dass wir zur Absicherung des ausgegebenen Zieles Klassenerhalt noch einem Manndecker mit Mindestspielstärke 7 verpflichten möchten! 100% Einsatzgarantie und bestmögliches Training wird garantiert, die Langfristigkeit des Managers in diesem tollen Verein sowieso! Als besonderen Anreiz würden wir uns eine Prämie unseres Leihpartners wünschen für den Fall einer positiven Entwicklung!


    Angebote bitte per Ingame-Nachricht, danke!

  • Nach der heutigen, unerwarteten Niederlage steht der Trainer kurz vorm Rauswurf, die Spieler rund um den Mannschaftrat sind unzufrieden. Einige von Ihnen drohen mit dem Absprung, spätestens nach den Winter-AAW.


    Stärkemäßig sollte das Team den Klassenerhalt locker schaffen, doch dazu ist die aktuelle Unruhe im Verein wenig hilfreich.


    Im Management sieht man sich zu einer klaren Stellungnahme genötigt:


    "Alle spanischen Spieler bleiben definitiv bei uns, lediglich bei Anfragen würden wir uns als Verein von den restlichen Ausländern im Team verabschieden."


    Ob das zur nötigen Ruhe beitragen wird?