Vereinsnews - Gazzetta di Cremona

  • TRANSFERTICKER

    Oktober 2023



    BESTÄTIGT. 21/10/2023


    Sluuk geht auf Torjagd für Ciltic

    pasted-from-clipboard.png


    🇮🇱 ST Assi Sluuk (33), 7.0


    ↩️ SU Cremonese

    ↪️ Ciltic Glasgow


    Mit Assi Sluuk gibt der SU Cremonese einen Mann mit Torgarantie ab; 22 Tore in 60 Pflichtspielen sprechen Bände. Nun darf sich der Oldie bei Ciltic Glasgow in der erste schottischen Liga beweisen.



    BESTÄTIGT. 17/10/2023


    Legende Filó unterschreibt in Cremonese!

    pasted-from-clipboard.png


    🇮🇹 ST Anfilogino Guarisi Marques (31), 7.3


    ↩️ Wodzew Lodz

    ↪️ SU Cremonese


    In Cremona verkündete man heute offiziell die Verpflichtung der brasilianisch-italienischen Legende Filó. Für ihn ist es die erste Profistation in seiner Zweitheimat Italien. Zuletzt konnte er in der polnischen zweiten Liga seine Goalgetter-Mentalität mit 54 Tore in 186 Spielen (Chancenverwertung 70%) unter Beweis stellen. Ob ihm dies in Cremonese auf ähnliche Weise gelingt darf die Zukunft zeigen.



    BESTÄTIGT. 01/10/2023


    Aresti wechselt nach Vladikavkaz

    pasted-from-clipboard.png

    🇪🇸 ST Xavier Aresti (31), 8.0


    ↩️ SU Cremonese

    ↪️ Sportak-Alania


    Gerüchten zufolge schien es Aresti in die spanische Heimat zu ziehen. Nun wechselt der Spieler zum russischen Erstligisten Sportak-Alania. Sportvorstand Ferrari bezieht Stellung zum Transfer: „Oft wurde ich nach den Beweggründen zur Transferfreigabe von Xavier gefragt. Wir wissen, dass wir ohne ihn an Qualität verlieren, insbesondere seine Torvorlagen muss die Mannschaft jetzt kompensieren. Allerdings ist auch klar, dass er nie ein wahrer Vollstrecker war, seine Chancenverwertung beim SUC war schwach. Wir werden zukünftig versuchen einen Knipser von Format nach Cremona zu locken.“

  • Gazzetta di Cremona präsentiert

    Spieler Kurz & Bündig

    Oktober 2023



    31.10.2023

    TW René Eeckelaert (35), 8.2


    GesichtHeute haben wir den Capitano des SU Cremonese bei uns. Herr Eeckelaert ihr Team spielt bisher eine herausragende Runde. Sie stehen in der zweiten Serie B Saison nach dem Wiederaufstieg nach 13 Spieltagen auf Platz 3. Wir gehen davon aus, dass das Saisonziel nun nur heißen kann, diesen Platz zu halten?


    Das Saisonziel sich im oberen Drittel der Serie B festzusetzen, möglichst besser abzuschneiden als im Vorjahr (Platz 8), steht derzeit nicht zur Diskussion. Man freut sich im Verein natürlich dort oben zu stehen. Es ist aber doch sehr überraschend und eine Momentaufnahme, und noch stehen 25 Spiele aus.


    Neben den 25 Ligaspielen wird es auch mindestens noch eine Coppa-Partie gegen den ZB Venedig geben. Denken Sie ihre Mannschaft hat den Hauch einer Chance gegen den Tabellenführer der Serie A?


    Die Mannschaft ist on fire, das Coppa Achtelfinale ist schon jetzt Thema #1. Klar kommt mit Venedig wohl das derzeit formstärkste Team Italiens nach Cremona, aber wir haben nichts zu verschenken. Wir haben gezeigt, dass wir als Außenseiter gut aufspielen können. Das mussten mit Genua und Ancona bereits zwei Serie A Teams erfahren. Ich denke, dass uns auch einige Fakten Mut machen sollten: wir haben unsere Fans im Rücken, Venedig muss drei Tage vorher international ran und wir haben in den zwei Wochen vorm Duell ein etwas moderateres Programm, vielleicht lassen sich ein paar Körner sparen.


    Zu Ihnen persönlich: Ihr Vertrag läuft nur mehr bis nächsten Sommer. Gab es bereits Gespräche mit dem Verein zu einer möglichen Verlängerung? Oder steht Ihr Karriereende kurz bevor?


    Ich fühl mich echt fit, ans Karriereende denk ich noch nicht. Ich gehe davon aus, dass der Verein in den nächsten Wochen mit einem überarbeiteten Angebot zur Vertragsverlängerung auf mich zukommen wird. Derzeit verhandeln wir nur mehr über den Skiparagraphen. Die wollen mir allen Ernstes verbieten Ski zu fahren und das wo doch die schönen Pisten so nah sind. Für mich fühlt sich das grad so an, wie wenn einem Belgier verboten wird auf sein Rennrad zu steigen. Alles papalapap. Ich werd hier gebraucht, wird schon.


    Noch Ihre Tipps zu den Spielen im November.


    Beim Topspiel in Reggina nehmen wir einen Punkt mit und ich ne weiße Weste: 0 - 0,

    dann ein Pflichtsieg zuhause gegen Prato: 3 - 0,

    drei Punkte in Varese: 1 - 2,

    und in der Coppa ne ganz enge Kiste mit Elferkrimi und Eeckelaert hält entscheidend.


    An Selbstvertrauen mangelt es also sicher nicht. Einen schönen November dann!

  • TRANSFERTICKER

    November 2023



    VERTRAGSVERLÄNGERUNG. 20/11/2023


    Ein weiteres Jahr SUC für Eeckelaert


    pasted-from-clipboard.png

    🇮🇹 TW René Eeckelaert (35), 8.4


    ↪️ SU Cremonese


    Mannschaftskapitän Eeckelaert unterschreibt für ein weiteres Jahr bis Sommer 2025 beim SU Cremonese. Die Verhandlungen hätten sich unnötig in die Länge gezogen, so die Vereinsführung. Grund hierfür soll der sogenannte Skiparagraph gewesen sein. Man musste Eeckelaert gar zwei Spiele auf die Bank setzen, um einen Kompromiss für beide Seiten herbeizuführen. Eeckelaert darf nun auf blauen Pisten carven und alle im Verein seien glücklich.



    BESTÄTIGT. 05/11/2023


    SU Cremonese bestätigt: Amatore wird Profi

    pasted-from-clipboard.png
    🇮🇹 ST Giuseppe Amatore (18), 3.7


    ↩️ SU Cremonese (Amateure)

    ↪️ SU Cremonese


    Amatore war maßgeblich am guten Abschneiden des Amateurteams des SU Cremonese in der laufender Saison beteiligt. So ist es nun auch folgerichtig dem Jungen eine Chance in der ersten Mannschaft zu geben, so Manager Brown. Man werde nun die Trainingsleistungen genauestens beobachten und Amatore über Kurzeinsätze bis zum Ende der Hinrunde die Möglichkeit bieten sich zu zeigen. Im Raum stehe auch eine Leihe zur Rückrunde.

  • Gazzetta di Cremona präsentiert

    Spieler Kurz & Bündig

    November 2023



    25.11.2023

    Post-Match Interviews Coppa Italia - Achtelfinale


    Die letzten Nachbeben im Stadio Giovanni Zoni sind noch zu spüren. Was unvorstellbar schien ist wahr geworden: der SU Cremonese zieht verdient ins Viertelfinale der Coppa Italia ein. Der Tabellenführer der Serie A wurde mit 2:0 nach 90 Minuten nach Hause geschickt. Vor mir stehen nun drei prägende Figuren des Spiels.


    LM Nicos Kyriakou (32), 7.7

    pasted-from-clipboard.png

    Viel Verkehr und gefährliche Aktionen über ihre linke Seite, die letztlich zu zwei Torvorlagen führten. Ich würde sagen Man of the Match: LM Nicos Kyriakou (32), 7.7. Wie sehen Sie das?


    Brutal gute Mannschaftsleistung, wir waren wie 10 Windhunde plus eine Krake. Ich denke wir können uns bei Eecke bedanken, dass er uns das 1:0 so lange hält und bei unserer defensiven Disziplin, dass wir gegen so einen starken Gegner so wenig zulassen.


    Wieder ein Tor nach einem Standard. Ist das derzeit die größte Waffe des SUC?


    Vor allem gegen stärkere Team ist das echt ne Waffe. Diesmal war es ne Ecke, gegen Ancona ein direkter Freistoß. Es macht mich glücklich, dass ich da als Neuzugang so viel Verantwortung tragen darf und, dass es dann derart fruchtet, ist natürlich Wahnsinn!


    TW René Eeckelaert (35), 8.2

    pasted-from-clipboard.png

    Wahnsinn auch die Leistung von Eecke. Herr Eeckelaert, in der Coppa sind Sie bisher ohne Gegentor in drei Spielen, heute haben Sie Großchancen von ST Daniel Valencia (31), 11.3 und ZM Álex Aguinaga (28), 10.9 vereitelt. Stolz?


    Stolz auf die Jungs ja, wir sind alle über uns hinausgewachsen. Zur eigenen Leistung muss ich sagen, dass ich unerwartet wenig zu tun hatte. Dass du dann zwei Granaten von solch Topspielern abwehrst ist natürlich sehr zufriedenstellend.


    Nun stehen Sie im Viertelfinale. Was können wir vom SUC in der Coppa noch erwarten?


    Im Februar geht’s nach Avellino. In der letzten Serie B Runde haben wir uns gegen das Team immer teuer verkauft. Somit ist alles drin und das Ziel muss Halbfinale lauten. Eine vierte weiße Weste und wir wären dem Traum schon recht nah!


    LV Christian Borgdrup (22), 6.7


    pasted-from-clipboard.png

    Ihr erstes Tor für den SU Cremonese und dann so ein Besonderes. Sie machen in der 90 Minute den Deckel drauf. Wie war das?


    Ich hatte noch gut Saft, bin beim langen Ball von JJ mit nach vorne, Nico behauptet den Ball und spielt den Steckpass. Vorm Tor wusste ich nicht was tun, war dann auch Glück dabei, durch die Hosenträger kullert die Kugel dann über die Linie. Der Jubel der Mitspieler, die Fans, das Getöse von allen Seiten - unbeschreiblich! Ein unvergesslicher Abend.


    Da wünscht man sich doch mehr von. Das Beste Euch fürs Viertelfinale!


    ——-


    Fanreaktion zum Interview:


    Nicos Kyriakou sollte besser keine Interviews mehr geben. Da kommt ja nur Schwachsinn bei raus.

    Anonym aus Cremona

  • TRANSFERTICKER

    Januar 2024



    BESTÄTIGT. 31/01/2024


    Nachwuchsstürmer Sostrato verlässt SU Cremonese

    pasted-from-clipboard.png


    🇮🇹 ST Lauro Sostrato (18), 4.7


    ↩️ SU Cremonese

    ↪️ Pulihraftechnika Olexandrija


    Lediglich zwei Pflichtspiele standen für Sostrato in der Hinrunde 2023/24 für den SU Cremonese zu Buche. Nun wechselt der Spieler in die erste ukrainische Liga nach Olexandria. Manager Brown über seinen ehemaligen Schützling: "Lauro zeigte seine Stärken bei uns leider zu selten. Ich erinnere mich an unser fulminantes Freundschaftspiel in Bratislava kurz vor der Weihnacht 2023. Nieselregen, gerade so kein Schneefall. Lauro lief in langen Unterhosen auf und überzeugte an diesem Abend mit zwei Toren, eines mit Rechts, eines mit Links nach Dribbling, und einer Torvorlage mit dem Kopf. Ein äußerst flexibler Spieler. Ich wünsche ihm das Beste bei Pulihraftechnika Olexandrija! Hab ihm zum Abschied noch ein Paket mit ein paar extra dicken Strumpfhosen geschnürt."



    BESTÄTIGT. 26/01/2024


    Földváry wechselt zu Volgar FV

    pasted-from-clipboard.png


    🇭🇺 LIB Tamás Földváry (20), 4.7


    ↩️ SU Cremonese

    ↪️ Volgar FV


    Sportvorstand Ferrari bezeichnete die Verpflichtung von Földváry unlängst als Missverständnis. Trotz seiner Stärke im Defensivverhalten, konnte Földváry das Management nicht von einer langfristigen Zusammenarbeit überzeugen. Der Spieler wechselt nun in die erste russische Liga zu Volgar FV.



    BESTÄTIGT. 21/01/2024


    SUC holt Farringdon von Wist Bromwich Albion

    pasted-from-clipboard.png

    🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 RM John Farringdon (19), 4.9


    ↩️ Wist Bromwich Albion

    ↪️ SU Cremonese


    Mit John Farringdon kommt ein talentierter RM aus West Bromwich nach Cremona. In Cremona hofft man, dass der junge Engländer seine gute Entwicklung fortsetzt und sich langfristig im Kader etablieren kann.





      BESTÄTIGT. 10/01/2024


    Chance nicht genutzt, Amatore vor Leihe


    pasted-from-clipboard.png

    🇮🇹 ST Giuseppe Amatore (18), 3.7


    ↩️ SU Cremonese

    ↪️ AFV Irdning


    Amatore konnte in seinen fünf Einsätzen (AO Notendurchschnitt: 4,5) beim SU Cremonese in der Hinrunde nicht überzeugen. Man sei trotzdem von seinem Potential überzeugt und hoffe nun auf eine explosive Entwicklung beim österreichischen Ausbildungsverein dem AFV Irdning.

  • Gazzetta di Cremona präsentiert

    Spieler Kurz & Bündig

    Januar 2024



    31.01.2023

    ZM Michele Damocle (32), 8.4


    GesichtHerr Damocle, Sie sitzen gerade ein Rotsperre ab. Für viele Experten sind Sie nach Ihrer Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter mit zwei Spielen Sperre glimpflich davongekommen. Das war bereits Ihr zweiter Platzverweis diese Saison. Dem gegenüber stehen Null Tore, Null Torvorlagen. Wann werden wir den Michele Damocle in Cremona sehen, wie wir Ihn vom FV Varese kennen?


    Mein Spielstil war immer schon sehr hitzig. Dies war auch einer der Gründe, warum mich J. Brown unbedingt verpflichten wollte. Im einem unserer ersten Gespräche sagt er: 'Michele, du wirst zum Leader der Mannschaft werden. Bring deine Emotionen auf den Platz und reiß die Jungs mit. Den ein oder andren Platzverweis nehmen wir hin, ich brauch dich emotional aufm Platz!' Ich versuche, wie jeder in unserem Team, das umzusetzen was gefordert wird, jeder spielt seinen Part. Und Sie sehen ja, wir spielen eine überzeugende Saison, auch wenn für mich persönlich die Offensivstatistiken noch nicht passen.


    Aber mal ganz ehrlich, den Schiedsrichter zu ohrfeigen, da sind die Emotionen schon sehr mit Ihnen durchgegangen. Man sagt Ihnen ja nach, dass Sie zu skandalösem Verhalten neigen... Was war in dieser Situation los?


    Auf meine Persönlichkeit möchte nicht eingehen, da soll sich die Presse doch das Maul zerreißen wie sie will, Skandalnudel hin oder her, ist mir Wurst.

    Zur Situation im Spiel gegen den ZB Cesena: zehn Minuten vor meinem Platzverweis hätte LV RV Mikael Ringom (22), 7.1 eigentlich wegen einer Notbremse vom Platz gemusst, aber der Schiri pfeift einfach nicht... ich war ziemlich aufgebracht und dann stand er vor mir und ich konnte nicht anders… Ich sehe ein, dass das kein sportlich korrektes Verhalten war und möchte mich offiziell beim Schiedsrichter entschuldigen. Das ändert aber nichts an meiner Meinung, dass er für die Heimmannschaft gepfiffen hat.


    Wohin geht Ihrer Meinung nach die Reise des SU Cremonese in dieser Saison?


    Es wäre schon irre, wenn wir unseren Lauf fortsetzten könnten. Wir sind nun 12 Pflichtspiele ohne Niederlage, stehen mit 9 Punkten Abstand auf einem Aufstiegsplatz und spielen nächsten Monat ein Coppa Viertelfinale. Der Verein versucht uns auf dem Boden zu halten, es wird bisher nicht über einen möglichen Aufstieg gesprochen. Das Coppa-Halbfinale wollen wir unbedingt erreichen, das ist derzeit der Fokus!

  • TRANSFERTICKER

    Februar 2024


    BESTÄTIGT. 28/02/2024


    Rechter SUC-Flügel wieder vereint

    pasted-from-clipboard.png


    🇮🇹 RV Natale Fagnini (28), 7.3


    ↩️ SU Cremonese

    ↪️ Sluvan Bratislava


    Sluvan Bratislava spielt zukünftig auf dem rechten Flügel mit der ehemaligen Achse des SU Cremonese. Nach JJ Gunnarsson wechselt auch Außenverteidiger Fagnini auf Leihbasis zum slowenischen Zweitligisten. Damit sollte dem Aufstieg in die Slovenská Liga nichts mehr im Wege stehen.



    ⁉️ IM GESPRÄCH. 09/02/2024


    Fans fordern Verkauf von Fagnini

    pasted-from-clipboard.png

    🇮🇹 RV Natale Fagnini (28), 7.3


    ↩️ SU Cremonese

    ↪️


    Natale Fagnini ist kein Teamplayer. Man sollte den echt verkaufen.


    Nach der öffentlich geäußerter Kritik am Ego von Fagnini seitens der Cremoneser Fangemeinschaft, erwägt der Verein tatsächlich einen Verkauf des Spielers. Angebote sollen zeitnah eingeholt werden.



    ⁉️ IM GESPRÄCH. 05/02/2024


    SUC: Nächster Leistungsträger vor Absprung?

    pasted-from-clipboard.png

    🇫🇴 LM RM Oleif Kjærbo (32), 7.6


    ↩️ SU Cremonese

    ↪️


    Sportvorstand Ferrari hatte am spielfreien Wochenende die Gerüchteküche um einen möglichen Abschied seines Spielers Kjærbo vom SU Cremonese weiter angeheizt. So sei ein Transfer nach einer Niederlage im Coppa-Viertelfinale (24.02.2024) bereits beschlossene Sache. Derzeit suche man nach einem adäquaten Ersatz für die kommende Saison. Kjærbo zeigt sich in bestechender Form und landete folgerichtig auf der Ersatzbank der Elf der Hinrunde 2023/24 der Serie B.



    BESTÄTIGT. 03/02/2024


    SU Cremonese gibt Leistungsträger ab

    pasted-from-clipboard.png


    🇫🇴 RM Jan Jacob Gunnarsson (30), 7.9


    ↩️ SU Cremonese

    ↪️ Sluvan Bratislava


    Sluvan Bratislava verstärkt sich im Kampf um den Aufstieg in die Slovenská Liga mit Gunnarsson vom SU Cremonese. Der Abgang eines Stammspielers, untermauert die Aussagen der Vereinsspitze des SUC, wonach Aufstiegsambitionen in die Serie A nicht vorhanden seien. Unumstritten ist, dass der Transfer eine Lücke in den gefestigten Mittelfeldverbund des SUC reißt. Derzeit wird diese mit Perspektivspielern gefüllt: siehe Verpflichtungen RM John Farringdon (20), 4.9, ZM Naughty Mokoena (22), 6.3.



    BESTÄTIGT. 02/02/2024


    Klotzen statt kleckern - Megadeal in Cremona

    pasted-from-clipboard.png

    🇿🇦 ZM Naughty Mokoena (21), 6.3


    ↩️ Aelborg BK

    ↪️ SU Cremonese


    Angesprochen auf den Mokoena-Deal erklärt sich SUC-Sportvorstand Ferrari: ‚Inzwischen ist der Verein finanziell so stabil, dass wir uns entscheiden konnten auch mal zu klotzen anstatt nur zu kleckern und mit der Verpflichtung von Naughty Mokoena ins Risiko zu gehen. Wir werden jetzt die Entwicklung des Spielers abwarten müssen, um den Transfer abschließend einzuordnen. Ist ein wenig wie SuperEnalotto, wir hoffen mit Mokoena ein gutes Los gezogen zu haben.‘ Mokoena konnte in 33 Spielen für den Aelborg BK 2 Tore erzielen; er gilt als Spieler der in der Zentrale Bälle kontrolliert, über seine Beidfüßigkeit intelligent weiterleitet und dadurch das Spiel situativ ankurbeln oder beruhigen kann. Der Wechsel von Aelborg nach Cremona macht den Spieler zum Topverdiener bei seinem neuen Verein.

  • TRANSFERTICKER

    März 2024



    BESTÄTIGT. 28/03/2024


    Bye Bye Fabio Andriani

    pasted-from-clipboard.png


    🇮🇹 LIB Fabio Andriani (36), 6.6


    ↩️ SU Cremonese

    ↪️ KARRIEREENDE


    Früher als erwartet verabschiedet sich Andriani aus dem Profi-Spielbetrieb. Mit 301 Pflichspiele ist er der Rekordspieler beim SU Cremonese und bleibt dem Verein treu verbunden. So wird er bis zum Ende der Saison seine Schuhe ab und an für die Amateure schnüren, sich aber vornehmlich als Jugendcoach, um die Ausbildung der neuen Talente Cremonas kümmern.



    BESTÄTIGT. 28/03/2024


    Wecome back, Vito Michele Amendola


    pasted-from-clipboard.png

    🇮🇹 LIB Vito Michele Amendola (21), 5.0


    ↩️ Expella Alavés

    ↪️ SU Cremonese


    Der SU Cremonese verpflichtet Amendola vom spanischem Erstligisten Expella Alavés. Der Defensivallrounder kehrt nach zweieinhalb Jahren zurück in sein Heimatland, wo er 2021 von Coach Wenker entdeckt, aber nicht weiter gefördert wurde.

    Manager Brown zum Amendola-Plan:

    ‚Er wird, hier in Cremona, seine Chance bekommen, sich in zweiter Reihe, als stabiler Allrounder in der Defensive, zu etablieren. Wir werden ihm Zeit einräumen, mindestens solange bis der nächste Schwung Talent aus unserer Jugendakademie Druck macht.‘



    ⁉️ IM GESPRÄCH. 20/03/2024


    Keine Vertragsverlängerung mehr für Andriani

    pasted-from-clipboard.png


    🇮🇹 LIB Fabio Andriani (36), 6.6


    ↩️ SU Cremonese

    ↪️ KARRIEREENDE


    Laut Pressemitteilungen wird beim SU Cremonese eine vorzeitige Vertragsauflösung von Andriani diskutiert. Mit 301 Pflichtspielen steht der Spieler an der Spitze der Rangliste ‚Ewige Einsätze‘ des SUC. Nummer 302 wird wohl noch dazukommen, dies wird dann aber das Abschiedsspiel von Fabio sein, so Manager Brown. Grund hierfür scheint die Verpflichtung eines defensiven Perspektivspielers zu sein.



    BESTÄTIGT 17/03/2024


    Chieti wirbt Cremonese nächsten Leistungsträger ab

    pasted-from-clipboard.png


    🇫🇴 LM RM Oleif Kjærbo (32), 7.6


    ↩️ SU Cremonese

    ↪️ AC Chieti


    Innerhalb weniger Tage wechselt der zweite Leistungsträger des SU Cremonese zu AC Chieti. Mit Kjærbo verliert der SUC einen der auffälligsten Aussenspieler der Serie B während der Hinrunde. Wie die Mannschaft den Umbruch im Kader verkraftet wird spannend zu beobachten sein.



    BESTÄTIGT. 14/03/2024


    Mirocleto wechselt innerhalb der Serie B

    pasted-from-clipboard.png


    🇮🇹 ST Roberto Mirocleto (33), 8.0


    ↩️ SU Cremonese

    ↪️ AC Chieti


    Mirocleto wechselt vom SU Cremonese zum Ligakonkurrenten AC Chieti. Dort soll er den abstiegsgefährdeten Verein mit seinen Toren in sichere Gefilde der Serie B schießen. Zusammen mit ST Bonaventure Kalou (37), 7.1 wird er ein kongeniales Sturmduo bilden, dass jeder Abwehr Sorgen bereiten kann.



    ⁉️ IM GESPRÄCH. 06/03/2024


    Mirocleto bekommt Wechselfreigabe

    pasted-from-clipboard.png


    🇮🇹 ST Roberto Mirocleto (33), 8.0


    ↩️ SU Cremonese

    ↪️


    Angesprochen auf die Konkurrenzsituation in der neu gestalteten Offensive des SU Cremonese bestätigte Sportvorstand Ferrari, dass Toptorjäger Mirocleto den Verein verlassen dürfe. Man sei offen für Angebote für den Stürmer. Mirocleto zeichnet sein technisch brillanter und fulminanter Abschluss rechts wie links aus. Er steht derzeit bei 8 Saisontoren in der Serie B.



    BESTÄTIGT. 06/03/2024


    SUC stellt neuen Torjäger vor

    pasted-from-clipboard.png


    🇲🇩 ST Juri Dinov (29), 7,6


    ↩️ FV Vysocina Jihlava

    ↪️ SU Cremonese


    Der SU Cremonese verstärkt sich mit Dinov vom tschechischen Erstligisten FV Vysocina Jihilava. Manager Brown stellte den Neuzugang auf der heutigen Pressekonferenz wie folgt vor: Ein Spieler mit einem ausgeprägtem Torinstinkt, beidfüßig, der auch wegen seiner Laufstärke optimal ins SUC System passt.

  • TRANSFERTICKER

    April 2024



    Transferübersicht 2023/2024


    TW Alessandro Interlenghi (26), 6.8


    LIB Nicola Carrado (21), 7.3

    LIB Tamás Földváry (20), 4.7

    LIB Vito Michele Amendola (21), 5.0


    MD Antonio Franchi (20), 7.9

    MD Maurizio Pierpoali (25), 7.3


    RV Ronny Wassersug (21), 5.7

    RV Ciro Cellini (21), 6.4

    LV Klaus Magleby (21), 4.7

    RV Natale Fagnini (28), 7.3


    RM Jens Weinbrecht (22), 5.6

    LM Nicos Kyriakou (32), 7.7

    RM Roman Koppe (28), 7.3

    LM Fadel Jilal (21), 7.9

    RM John Farringdon (20), 4.9

    RM Jan Jacob Gunnarsson (30), 7.9

    LM RM Oleif Kjærbo (32), 7.6

    LM RM Antonio Scrovegni (18), 4.9


    ZM Simone Giacomini (18), 6.6

    ZM Stephen Wildeman (22), 5.4

    ZM Michele Damocle (32), 8.4

    ZM Naughty Mokoena (22), 6.3


    ST Wilfred Haarhuis (24), 6.6

    ST Lauro Sostrato (19), 4.7

    ST Xavier Aresti (32), 8.0

    ST Giuseppe Amatore (18), 3.7
    ST Anfilogino Guarisi Marques (32), 7.0

    ST Assi Sluuk (34), 7.0

    ST Juri Dinov (29), 7.6

    ST Roberto Mirocleto (33), 8.0

    ST Roderick Edghem (27), 8.0

    ST Giuseppe Amatore (18), 3.7



    BESTÄTIGT. 03/04/2024


    Edghem beim SU Cremonese vorgestellt

    pasted-from-clipboard.png


    🇲🇹 ST Roderick Edghem (27), 8.0


    ↩️ FV Vaduz

    ↪️ SU Cremonese


    Der SU Cremonese verstärkt sich mit Edghem im Sturmzentrum. Nach den Abgängen von ST Roberto Mirocleto (33), 8.0 und ST Xavier Aresti (32), 8.0 versucht der Verein mit ihm, in Kombination mit ST Juri Dinov (29), 7.6 längerfristig ein Sturmduo auf den Platz zu bringen.