Manager für Mehrere tage nicht anwesend aus Privaten Gründen.

  • Hi ihr,


    ich möchte hier einmal zwei meiner derzeitigen Stammkräfte präsentieren, da ich zur weiteren Umgestaltung des Kaders diese zum Ende der Saison hin abgeben möchte.


    Es handelt sich hierbei einerseits um meinen Abwehrchef und nominell stärksten Spieler im Kader MD Branislav Djuretic (29), 7.9, welchen ich niemals ziehen lassen würde wenn ich nicht konsequent mein Inländerkonzept durchziehen würde ;) Als Anhang habe ich die AAWs beigefügt, welche Einzelprozente bis 18% aufweisen und die Trainingswerte, womit ich anzeigen möchte dass er mit guten Schnitten in die nächste Runde gehen wird. Frische steht bei mir quasi nie unter der Kondi nach einem Spieltag. Eine gute Indi kommt noch on top. Wurde schnell einer meiner Lieblingsspieler ^^


    Mit LM Aage úr Fugloy (29), 7.3 biete ich zudem noch einen Flügelspieler, welchen in als vermeintlichen Steher damals geholt hatte. Mit etwas Liebe hat er dies aber direkt wiederlegt gehabt und auch in den letzten AAWs gab es Einzelprozente bis 17. Die Trainingswerte auch für ihn beigefügt, auch er wird also von einem guten Schnitt profitieren. An seiner Qualität liegt es natürlich nicht warum ich ihn ins Schaufenster stelle, nächste Saison werde ich einfach ein Überangebot im Mittelfeld haben und ich mag übersichtliche Kader zwecks Einsatzverteilung ;) Und da ich mit Sundskarò hier bereits gleichwertig besetzt bin habe ich mich für eine Freistellung von Aage entschieden. Da ich aber mit ihn keinesfalls unglücklich bin wäre könnte ich mir auch vorstellen alternativ RM Hallur Mjøki (30), 7.4 abzugeben (welcher vergleichbare AAWs hatte). Die rechte Seite ist halt einfach nur ein tick weniger gut besetzt, weshalb ich Fugloy als Verkauf priorisiere.


    Wer also Interesse hat kann mich gerne anschreiben und mir seine Vorstellungen darlegen.



    Trainingswerte von Branislav





    Trainingswerte von Aage


    Beste Grüße
    Hendrik

  • Hi ihr,


    ich möchte einmal mitteilen, dass die Verhandlungen bei Fugloy bereits erfolgreich waren und man somit mit einem netten Manager einig werden konnte.
    Auch Aage freut sich auf die Möglichkeit sich noch einmal zur neuen Saison hin bei einem erfahrenen und geschätzten Kollegen beweisen und neues lernen zu können.



    Mein Abwehrchef und nominell stärkster Spieler im Kader MD Branislav Djuretic (29), 7.9 steht weiterhin im Schaufenster ;)
    Weitere Infos (AAWs, Trainingswerte) im Vorpost einsehbar.



    Beste Grüße
    Hendrik

  • Hi ihr,


    ich möchte weiterhin mein Abwehrchef und nominell stärkster Spieler im Kader MD Branislav Djuretic (29), 7.9 zum Verkauf ab sofort anpreisen. Ich beantworte wie gewohnt jegliche Anfrage und jedes Angebot.
    AAWs sind im Vorpost einsehbar.



    Beste Grüße
    Hendrik

  • Den Rest der Saison habe ich mit dem letzten Spieltag dann auch beendet, der 8. Platz wird ordentlich :mies: geben ^^ Mal schauen wie der Pokal das ein wenig abpuffern kann ;)


    Heute wurde der Profikader zur neuen Saison um den Nachwuchsspieler MD Eydun Brekku (18), 6.1 verstärkt. Ich hoffe dass er sich in der Innenverteidigung dann gut mit MD Hans Jacob Djurhuus (21), 6.3 ergänzen wird.


    Sportlich wird es in der nächsten Spielzeit durch die vielen erfahrenen und ambitionierten Manager nicht einfacher und die letzten Wochen waren leider, auch durch ein paar Fehler im Coaching, kräftezährender gewesen als eingeplant weshalb nun gespannt die Fitnesstest zum Saisonübergang abgewartet werden. Ein paar Kaderveränderungen wird es natürlich noch geben, dennoch werden durch die teils veränderten Gegebenheiten in den letzten Monaten man wohl auch in der Saison 2022/23 erst einmal zu Beginn überblicken müssen auf welchem Stand man dann wirklich steht und wohin sich die sportlichen Ziele, welche derzeit noch einen starken Fokus in der Ausbildung hat, bewegen werden.

  • Ich seh in dein herz,
    Sehe gute Zeiten,
    Schlechte Zeiten.
    Ein Managerleben das neu
    Beginnt.


    Um mal einen vielen Leuten bekannten Text zu zitieren


    Ich stelle mich mal vor


    Stefan Grunewald geboren in Hamburg nun in Wendlingen bei Stuttgart,
    39 jahre alt, verheiratet, 2 Hunde , 2 Katzen,
    Ich habe einen gewissen Hang zu vielen Transfers und auch einen Hang zum manchmal zu schnellem Handeln und Transferieren,
    weil ich viel Freude daran habe.


    Mein Plan ist hier eventuell eine Art Soap zu machen,
    auch mal andere zu Wort kommen zu lassen :)



    Wieso es nun dieses Team und Land wurde hatte ich ja schon erklärt,
    das möchte ich hier nicht nochmal ausrollen sondern hier einen gewissen Neustart machen.


    Anbei ein Bild von mir und meinem neuen Kader Augenzwinkern


    https://ibb.co/51THfDQ



    Und habe das Team neu übernommen und möchte daher erstmal eine Art erste Bilanz ziehen bzw mich beim Vorgänger bedanken.


    Dann gehen wir doch mal die Harten Fakten durch


    Modvági
    Stadion Gesamt
    Stehplätze: 5.600
    Sitzplätze: 7.200
    Logen: 150
    Ring 1: 12.800
    Ring 2: 0
    Ring 3: 0
    Zustand: 99%
    Stadion Details
    Anzeigetafel: Videowand
    Rasenheizung: ja
    Flutlicht: ja

    Kaderwert: 55.727.585
    DS11: 7.25
    DS15: 6.79
    DS: 5.54
    Alter-DS11: 24.64
    Alter-DS15: 23.2
    Alter-DS: 22.67
    Amateur-D11: 1.9


    Bezeichnung: Vágurer
    Mitglieder: 1.973
    Bewertung letzte Saison
    Liga: --
    Pokal: +
    International: 0
    Prognose aktuelle Saison
    Liga: 3. - 5. Platz
    Pokal: Viertelfinale
    Int.: Keine Erwartung



    Jugend


    Aktuell maximale Kapazität: 7 Jugendspieler
    Aktuell mögliche Förderung: 2 Jugendspieler




    Jaspar Heinesen Tor 1.8 30.08.06 (15 Jahre)
    Jugendtrainer: Aus dem Spieler kann was werden! Vom Jugendtrainer empfohlen! (ich hab Fragen )


    Anfinn Anthoniussen Abwehr 3.9 06.11.05 (16 Jahre) links Förderung
    Jugendtrainer: Aus dem Spieler kann was werden! Vom Jugendtrainer empfohlen!
    Amateurtrainer: Der Spieler wird derzeit ein LIB


    Jasper Hammer Mittelfeld 4.7 08.10.04 (17 Jahre) beide Förderung
    Jugendtrainer: Aus dem Spieler kann was werden! Vom Jugendtrainer empfohlen!
    Amateurtrainer: Der Spieler wird derzeit ein LM RM


    Paul Bjørnsen Sturm 3.4 01.03.05 (17 Jahre) rechts Förderung
    Ohne Bewertung


    Amateurmannschaft
    Andy Smaragdos Tor 4.8 15.09.04 (17 Jahre) rechts
    Amateurtrainer: Aus dem Spieler kann was werden! Vom Amateurtrainer empfohlen!


    Birgir í Frammistovu Mittelfeld 3.7 13.09.05 (16 Jahre) rechts
    Amateurtrainer: Aus dem Spieler kann was werden! Vom Amateurtrainer empfohlen!
    Amateurtrainer: Der Spieler wird derzeit ein ZM


    Stehplatz Sitzplatz Loge


    23


    57


    75


    Alter 22.67 Gehalt 5.787.750 Spieler 21 Auslaufend 1 5.54 6.79 7.25 12.950
    Unzufriedene Spieler 7!

  • Verkaufliste für die Neue Saison


    Den Verein zur neuen Saison verlassen können am besten Kauf oder Leihe

    TW Stian Olstad (19), 5.6

    MD Ólavur Millum Garðarnar (21), 6.3

    LIB Sigurd Djurhuus (23), 5.6

    LIB Peter Bimbergerer (20), 5.3

    ZM Tomte Váðklett (20), 4.7

    ST Mourits Egholm (22), 3.9

    ST Daniel Van Oblenis (20), 6.9


    Leihanfragen für

    Jasper HammerMittelfeld5.608.10.04 (18 Jahre)

    Andy SmaragdosTor5.015.09.04 (18 Jahre)

    Birgir í FrammistovuMittelfeld4.013.09.05 (17 Jahre)




    Bei MEGAANGEBOTEN könnten wir uns auch vorstellen

    ZM Thomas Arting (20), 7.7 Abzugeben .


    Anfragen oder Kontaktaufnahme für AAW einfach per

    Chat

    Forum

    oder Ingame


    Stefan

  • Grunewald verlängert Vertrag bis 2024 /Kaderüberblick 23-24


    Nachdem es langsam mehr und mehr durch die Presse geht , ja Grunewald verlängert sich seinen Vertrag ohne Ausstiegsklausel (ausser für St.Pauli als auch yb).


    Grosser Jubel bei den Schafen, die diese Entscheidung mit einem MÄH MÄH MÄH feierten. :laola: :laola: :laola: :laola:



    Nun kommen wir zu den Problemen die den Manager aktuell umtreiben und zwar das Zweigleisige Planen, und da möchte ich jeden Leser auch mitnehmen ->


    Option 1-->


    Die AAw von Brekku MD Eydun Brekku (20), 7.9

    als auch Arting ZM Thomas Arting (20), 7.7werden Grandios , dann werden Sie zu richtig viel Geld verkauft,

    Summen darf man ja nicht sagen aber bei Brekku liegen 1x mio als Angebot vor und bei Arting 2x mio.


    Dann wäre auch Geld da um stärkere Spieler zu kaufen, z.b

    LM Balan Sprostranov 9.3 26

    LIB Razvan Tudor 8.3 27

    Einfach nur um Beispiele zu nennen.


    Option 2 -->

    Die AAw von Brekku als auch Arting werden Grandios schwach , dann werden Sie bleiben und der Kader wird dann noch ein Saison

    als junges Team zusammenbleiben und es wird in dieser Saison nicht oben angegriffen, sondern die Jungen Spieler gefördert.


    Der Kader zur neuen Saison stand jetzt


    Torhüter


    TW Andy Smaragdos (19), 5.8

    TW Stian Olstad (19), 5.6

    TW Antti Ristikankare (20), 7.8 Sollte sich keine neue Nummer 1 finden, siehe Oben, Leihoption


    Abwehr

    MD Jan Aage Heinesen (22), 7.9

    MD Eydun Brekku (20), 7.9 HEISSE AKTIE

    MD Ólavur Millum Garðarnar (21), 6.3 Leihliste

    MD Roland Wadsworth (20), 4.4 leih o Verkauf

    RV Rejki Klakk (27), 8.4

    LV RV Stefán Hákonsson (20), 7.0

    LIB Marcin Dushenski (22), 8.1

    LIB Peter Bimbergerer (20), 5.3 Leihliste

    LIB Sigurd Djurhuus (23), 5.6 Leihliste





    Mittelfeld

    LM Eyðfinn Sundskarð (27), 8.3

    RM Hallur Mjøki (33), 7.7

    ZM Thomas Arting (20), 7.7 HEISSE AKTIE

    ZM Tomte Váðklett (20), 4.7 Leih o Verkauf



    Sturm

    ST Jens-Peter Skipanes (29), 8.6

    ST Anfinn Sólsker (28), 9.0

    ST Daniel Van Oblenis (20), 6.9 Leih o Verkauf

    ST Mortan West (21), 6.6 Leih o Verkauf


    Gesucht wird natürlich weiterhin eine Starke Nummer 1, aber wie oben schon steht, das hängt nun von vielen Faktoren ab.

    Danke fürs Lesen und Fragen einfach stellen, und allen eine schöne Woche. 8-)