Vereinsnews

  • Folgende Spieler sind noch zu haben:


    RM Markus Renner (22), 3.3


    ST Manuel M. Baldomero (23), 3.4


    Beide befinden sich auf der Transferliste.


    Leider ist mein Kader durch die Neuverpflichtungen zu groß geworden, somit kann ich sie nicht mehr so fördern das sie mir weiterhelfen.
    Beide sind noch nicht am Ende ihrer Entwicklung und zeigen noch Potential. Also schlagt zu, bei den Preis kann es für euch nur gut werden.

  • Neu zum Verkauf wird angeboten MD José Domingo Jiménez Pérez (19), 4.6


    Weiterhin zum Verkauf stehen RM Markus Renner (23), 3.3 und ST Manuel M. Baldomero (23), 3.4. Bei den beiden kann ich mir auch eine Ausleihe vorstellen, da ihr letzten AAW noch Potential nach oben erkennen lassen. Leider fehlt mir der Platz im Kader um sie optimal zu Fördern.


    P.S. bei allen Spielern sind momentan die AAW des Winters zu sehen, im Sommer waren diese weitaus Positiver. Leider habe ich diese nicht gespeichert und kann diese deshalb nicht genau wiedergeben.


    Angebote nehme ich auch gerne per Mail entgegen.

  • Nach dem Jahreswechsel und den AAW möchte ich meinen Kader ein wenig verkleinern.


    Folgende Spieler können den Verein verlassen:


    MD Mario Neumann (23), 3.6


    RM Markus Renner (23), 3.3


    ZM Kerem Menekseoglu (22), 3.0


    ST Norbert Horngacher (25), 4.4


    Alle Spieler sind noch nicht an ihrer Talentgrenze und haben teilweise noch gutes Steigerungspotential.
    Fragen bezüglich Trainingswerte und letzte AAW, auf den gewohnten Weg einfach per Mail stellen. Jede Anfrage wird beantwortet.
    Meine Preisvorstellungen einfach per Mail erfragen, teilweise liegen sie auch unter dem angegebenen Marktwert.


    Gruß Roy

  • Zum neuen Jahr möchte ich ein paar entwicklungsfähigen Leihspielern die Chance geben sich weiter zu entwickeln. Gesucht werden vor allem LV sowie RV ein ZM und LM ab Stärke 5. Die Anzahl der Einsätze, Trainingsschwerpunkte sowie die finanziellen Aspekte können individuell abgesprochen werden.
    Angebot nehme ich gerne per pn zur Kenntnis, und jedes Angebot wird auch beantwortet.


    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest.
    Gruß Roy