Vereinsnews

  • In Salernitana begann mit Saisonstart eine hoffentlich neue Ära. Mit Achim Hafner kehrt ein Manager zurück, der mit einer längeren Pause bereits in der anstoß Online Welt unterwegs war. In Salernitana (den Vereinsnamen kann er sich auch nach Wochen noch nicht merken, schonmal ein gutes Zeichen) wurden die Zeichen also auf Aufbruch gestellt.


    Einige neue Spieler konnten bereits verpflichtet werden, eine Menge Spieler sollen den Verein noch verlassen. Hier darf gerne auf der Vereinsseite nachgesehen werden und Angebote gemacht werden.


    Wir hoffen, langfristig eine positive Entwicklung im Verein bewirken zu können, nachdem der Verein bisher einen 28 Tage Manager als Rekordhalter vorzuweisen hat.


    mit freundlichen Grüßen,
    Der Vorstand des SU Salernitana

    Achim Hafner befindet sich auf der Warteliste.
  • Hallo zusammen,
    nach dem Neuanfang bei Salernitana versuche ich gerade den Kader zu entschlacken.
    Leider darf ich keine Spieler mehr auflösen, da der Präsident meint, die alten schwachen werden uns noch zur italienischen Meisterschaft führen.
    Ich wäre sehr glücklich, wenn sich der ein oder andere Abnehmer für meine Spieler finden würde.
    Diese stehen für sehr kleine Beträge auf der Transferliste.


    MD Fernando Ruben Tomaz (31), 4.4
    MD Ivan Mikulic (31), 4.1
    LIB Allan Winbolt (29), 3.1
    LM Marcos M. Girón (31), 4.1
    LM RM David Keeling (28), 3.7
    ST Firmino Alvaro (32), 4.7
    ST Antonio Gatlinaro (30), 3.4


    es wäre super, wenn davon noch zumindest ein oder zwei Spieler gehen könnten, um den aufgeblähten Kader zu entschlacken...


    Mit freundlichen Grüßen,
    Achim H.

    Achim Hafner befindet sich auf der Warteliste.
  • Hallo allezusammen,
    das Management des Super-Salatnintendo informiert, dass folgende Spieler, nach einigen überraschenden Neuzugängen, den Verein Verlassen dürfen:


    RM Peter Kohli (26), 4.0 für 250.000?
    ST Klaas Schuiling (26), 4.7 für 350.000?
    ST Sandro Lollobrigida (23), 3.1 für 150.000?


    alle drei sind verdiente Spieler des Vereins, weshalb wir sie auch gerne für nen Appel und ein Ei verkloppen möchten. Die Preise auf der Liste sind allesamt VB.

    Achim Hafner befindet sich auf der Warteliste.