Vereinsnews - ZM 5,4 21 Spekulationstransfer

  • Mit neuem Trainer geht's in die Rückrunde. Patrick Gieseler leitet seit Ende Dezember die Geschicke im Verein.


    1 Neuzugang fand bisher den Weg nach Blackburn. Man will den Kader mit Blick auf die neue Saison aber noch ein bissen verändern.


    Es kann in den nächsten Tagen noch einiges passieren.


    Hier erfahrt ihr es als erstes.


    Presseabteilung

  • Kleiner Rückblick der letzten Wochen...



    seit dem 24.12.2018 leitet Patrick Gieseler die Geschicke des Vereins. Aus 6 Spielen holten unsere Ramblers 4 Siege. Eine ordentliche Leistung finden wir.



    Auf dem Transfermarkt wollten wir auch aktiv zu schlagen. Viele Namen hatte unserer Coach auf dem Zettel aber kommen wollten die Wunschspieler nicht. Für die zentrale Position im Mittelfeld haben wir 2 junge Spieler geliehen und eine Neuverpflichtung gab es auf der rechten Seite. Auf der Position des letzten Mannes und bei den Stürmern konnte man sich noch nicht verstärken. Da wird dringend noch gesucht, auch mit Blick aufs nächste Jahr.



    In der Liga liegt man zurzeit mit 37 Punkten auf Platz 9. Im gesicherten Mittelfeld kann man sagen. Auf die Aufstiegsplätze hat man 12 Punkte Rückstand und 19 Punkte Vorsprung vor den Absteigern.



    Also kann man ganz ruhig in die letzten Spiele gehen und das ein oder andere testen.


    Der Verein hat beschlossen nach einer Fanumfrage das Logo zu ändern. Der Künstler ist mit der Gestaltung auf der Zielgeraden so das es demnächste vorgestellt werden kann.



    Die Einzelhändler freuen sich auch. Die Vereinsfarben und Trikots ändern sich auch, so das alle Fans werden dann wieder die Geschäfte aufsuchen und für eine Menge Umsatz sorgen.



    Presseabteilung BBRB

  • Hey there,
    nach wenigen Monaten im Ruhestand hat uns wohl doch ein bisschen das Alltagsgeschäft gefehlt.
    Somit melde ich mich zurück und wie soll es anders sein in England.
    Mal schauen was man hier mit Blackburn so reissen kann!
    Positiv ist wir haben noch 4 Leihplätze anzubieten ;)
    Freue mich auf die nächsten Tage, meldet euch gerne auch bzgl Leihen/Transfers!


    Cheers Dennis

  • Cheers Leute,
    heute wende ich mich an euch mit der Bitte, mir bei der Kaderbereinigung zu helfen.
    Habe schon einige entlassen und Neuzugänge sind auf dem Weg zu mir.
    Folgende Spieler würde ich gerne los werden, kann mir aber keine Abfindungen mehr leisten.


    LIB Colin Byron (25), 3.0
    MD Werner Haselbacher (26), 2.6
    ST John Steer (29), 3.7
    ST Andy Pickett (34), 4.7
    ST Steve Prior (29), 3.4


    Wenn sich hier jemand bereit erklären würde zu helfen, würde das Blackburn ein ganzes Stück weiter bringen. Ich danke euch :)


    Zusätzlich haben wir auch einen Spieler der auf Grund der Position den Verein verlassen darf. Sollte jemand Interesse haben, günstiger geht leider nicht mehr, dann gerne zuschlagen.


    LV RV Steve Mowat (24), 5.0


    Blackburn Ramblers
    Dennis Endres

  • Cheers Leute,
    vielen Dank für die ersten Angebote.


    in Verhandlungen:
    MD Werner Haselbacher (26), 2.6
    LIB Colin Byron (25), 3.0
    ST Andy Pickett (34), 4.7


    Vergeben:
    LV RV Steve Mowat (24), 5.0


    Noch zu haben:
    ST John Steer (29), 3.7
    ST Steve Prior (29), 3.4


    2 Spieler sind noch übrig die den Verein verlassen sollen.


    Ich danke euch schon mal für eure Unterstützung, freut mich :)


    Aktuell sind wir noch auf der Suche nach einem LM.


    Anforderungen:
    ab 4 bis 22 oder ab 5 bis28


    Der Haken hierbei ist, es ist nur noch ein kleiner 6 stelliger Betrag vorhanden den wir in diesen Spieler investieren können. Solltet Ihr einen LM mit dem oben angegeben Profil abzugeben haben mit dem Ihr nicht reich werden wollt und die Ramblers unterstützen möchtet, gerne an mich wenden. Vielen Danl

  • 1 Pflichtspiel mit einem ordentlichen 0:2 gegen einen 2. Ligisten! Gute Leistung meiner Jungs gegen den 2.Ligisten aus Buurnmouth, darauf lässt sich aufbauen.


    3 Spieler für 1? sind noch zu haben, wir würden uns freuen wenn sich Abnehmen finden würden. Eine Abfindung ist derzeit leider finanziell nicht mehr machbar.


    TW Vince Espiner (19), 1.6
    ST John Steer (29), 3.7
    ST Steve Prior (29), 3.4


    Ausserdem würden wir uns über FS Einladungen freuen. An freien Samstagen oder in der Winterpause.


    Blackburn sagt danke für Eure Unterstützung.

  • Transferliste Montag 29.8.2022


    MD Clarence Goodson (27), 5.1
    LIB Tony Clayton (31), 5.3


    Da wir unsere Abwehr noch ein wenig umgestalten möchten, erhalten beide Spieler bei geeigneten Angeboten eine Freigabe.


    Bei Interesse einfach bei mir melden.


    Sportliche Grüße
    Dennis

  • Hey Leute, hat jemand von euch einen MD ab 3 Gründaumen in den Amateuren den er gerne für eine geringe Ablöse nach Blackburn schicken würde?
    Würde mich freuen einem MD aus Euren Amateuren ein neues zuhause zu geben, sollte er bei euch nicht gebraucht werden, einen grünen Daumen haben und ewig Amateure spielen? Dann ist er bei uns genau richtig um sich in der 4. englischen Liga zu behaupten und beim Traditionsverein Backburn Ramblers zu einem Profi zu reifen.


    Würde mich über Eure Angebote sehr freuen.


    Euer
    Dennis


    p.s. links oder beidfüßig bevorzugt. Rechtsfuß würde aber zur Not auch gehen. Einfach mal anbieten :)

  • MD Clarence Goodson (27), 5.1 und LIB Tony Clayton (31), 5.3 befinden sich auf der fixen TL.
    Beide Spieler haben in der Hinrunde schon einige Spiele gemacht und könnten durchaus interessant sein für den ein oder anderen Verein.
    Vor allem Goodson als WM Exot sollte doch noch mehr in den Beinen haben als die aktuellen AAW vermuten lassen.


    Bei Interesse könnt Ihr gerne direkt auf die Spieler zugehen.

  • Transferliste Blackburn Ramblers Mittwoch 7.9.2022


    Folgende Spieler haben die Freigabe sich Angebote anzuhören:


    TW Mark Gutherson (25), 5.0
    MD Clarence Goodson (27), 5.1
    LIB Tony Clayton (31), 5.3
    ZM Paul Hilton (20), 5.1


    Bei Interesse könnt Ihr mich gerne kontaktieren.


    Cheers dennis

  • Hallo zusammen,
    wir suchen nach einem FS Partner für den 1.10 um Geld in die Klammen kassen der Ramblers zu spülen.
    Hat jemand von euch ein großes Stadion und am 1.10 Zeit und Lust uns einzuladen? :)


    Wir würden uns freuen.


    Cheers dennis

  • Nachdem sich auf dem Markt nichts weiteres ergeben hat und wir dadurch nicht mehr handeln können, haben wir uns entschlossen mit dem Kader durch die Saison zu gehen. Somit können wir euch heute unseren finalen Kader für die restliche Hinrunde der Saison 22/23 präsentieren. Die Chancen das wir in der Winterpause transferieren ist ebenso sehr gering.
    Dies bedeutet auch das wir keinerlei weitere Angebote für unsere Spieler entgegennehmen werden.


    We proudly present the Blackburn Ramblers 22/23


    Torhüter


    TW Manuel Camacho (29), 6.2
    TW Mark Gutherson (25), 5.0


    Abwehr


    MD John Rozier (27), 5.9
    MD Clarence Goodson (27), 5.1
    MD Gustav Tintin (19), 4.6
    MD Richard Keene (20), 4.4
    MD Harry Keough (25), 4.1
    LIB Tony Clayton (31), 5.3
    LIB Darren Frankling (17), 3.9


    Mittelfeld


    LM Michael Bacchus (26), 5.7
    LM José Domingo Rodriguez Escribano (18), 3.0
    LM RM Nicolás Lopéz (20), 5.0
    LM RM Daniel Bellman (21), 4.3
    LM RM Tony Newbold (18), 3.6
    RM Gary Littleberries (25), 5.3
    RM Dean Shipman-Dixon (18), 5.1
    RM Simone Alberico (18), 4.9
    ZM Stephen Meers (26), 6.0
    ZM Paul Hilton (20), 5.1


    Sturm


    ST Gary Goddard (28), 6.6
    ST Stanislav Gaorgiev (33), 6.4
    ST Gunnar Magnús Ólason (29), 5.3
    ST Gary Margetic (18), 3.7


    Das Saisonziel mit diesem Kader lautet einstelliger Tabellenplatz, nachdem wir schon viele Punkte vor meiner Amtszeit haben liegen lassen, wird dies erst mal eine Herausforderung die meiner Meinung nach gerechtfertigt erscheint.

  • Hallo zusammen,
    die Winterpause ist langsam aber sicher in greifbarer Nähe!
    Da unser Verein finanziell angeschlagen ist, bieten wir noch mal unseren WM Exoten MD Clarence Goodson (27), 5.1 zum Verkauf an! Wer Interesse hat bitte bei mir melden :)
    Alternativ wäre auch TW Mark Gutherson (25), 5.0 verfügbar.


    Danke euch!

  • Cheers Leute,
    leider hat sich unser TW für 100+ Tage verletzt dies ist nicht nur sportlich sondern auch finanziell ein herber Schlag für die klammen Kassen der Ramblers.
    Somit sind wir jetzt auf der Suche nach einem günstigen Keeper ab 5 der uns sportlich durch diese Zeit hilft, aber ebenso suchen wir FS Gegner um die klammen Kassen ein wenig zu füllen um hier nicht in rote Zahlen zu rutschen. Wir verkaufen gerade einen MD um hier finanziell ein wenig stabiler zu werden, allerdings wird dies jetzt durch den Notkauf wieder aufgefressen!
    Da wir nächstes Wochenende spielfrei sind, starten wir einen Aufruf. Wer kann uns helfen und lädt uns zu einem finanziell lukrativen FS ein?


    Danke für Eure Hilfe!


    Dennis

  • Hallo zusammen AO is back!!!

    Leider tat die lange Pause dem finanziell angeschlagenen Verein der Blackburn Ramblers ohne jegliche Einnahmen nicht sonderlich gut wie befürchtet!

    Daher bieten wir 2 Spieler zur Leihe an zum einen unser 3. TW Gutherson 5,2 25 und unseren ZM Hilton 5,4 20!

    Bei Interesse schickt mir gerne eine Leihanfrage!


    TW Gutherson 5,2

    ZM Hilton 5,4

  • Hey ho, den ZM musste ich leider von der Leihliste nehmen da mein Jugendspieler überraschend bei den AAW durchgefallen ist.

    Somit bleibt der TW erstmal auf der Leihliste, kann aber bei Interesse auch gerne gekauft werden, meldet euch einfach. Zusätzlich haben wir nun LMRM 3,6 18 im Angebot zur Leihe!

  • Hallo zusammen,

    nun wird es Zeit den Umbruch bei den Blackburn Ramblers einzuläuten.

    Anfangen werden wir mit 2 Vereinslegenden die schon immer Ihre Schuhe für die Ramblers schnüren.

    Beide können sich in der jetzigen Spielklasse leider nicht mehr weiterentwickeln und haben daher den Wunsch geäußert in der Blüte Ihrer Karriere noch mal woanders vielleicht auch etwas höher spielen zu dürfen!

    Diesem Wunsch würden wir gerne wenn die Rahmenbedingungen dafür stimmen nachkommen.

    Beide Spieler müssen den Verein nicht verlassen, sie können ;)


    John Rozier MD 6,0 27 und Stephen Meers ZM 6,0 26


    Bei Interesse meldet euch gerne

  • Hallo zusammen,

    unser ZM Paul Hilton 5,4 20 Jahre sucht eine neue Herausforderung. Des weiteren steht immernoch unser MD John Rozier 6,0 27 zum Verkauf!


    Bei Interesse meldet euch bei mir.


    Cheers dennis