Vereinsnews

  • Hallo, ich bin Sabine!


    Nach 29 männlichen Managern hat hier im Verein zum ersten Mal eine Frau das Sagen! ICH !!! Und hier gibt es nur ein Ziel: Klassenerhalt!


    Danke an alle, insbesondere Markus und Christian für Eure Unterstützung in meinen ersten Tagen hier. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr.


    Ich freue mich schon auf meine kommende, erste volle Saison mit Euch - nachdem der Klassenerhalt geschafft ist! Nur das zählt jetzt! Gerne dürft Ihr mir weiterhin schreiben, ich antworte auch!

  • Es gab viele Interessenten - doch nun ist die Entscheidung gefallen! Unser größtes Talent, LIB Wael Gomaa (20), 7.6 ist auf Dauer bei uns nicht zu halten. Daher haben wir jetzt eine verbindliche Einigung zur neuen Saison mit einem ausländischen Erstligisten schließen können.


    Für uns als Verein ist das ein großer, spielerischer Verlust, jedoch ermöglicht er es uns, das Team und den Verein weiter voranzubringen und ein paar Schwachstellen zu beseitigen. Jetzt aber gilt alle Kraft dem Klassenerhalt, den wir einfach brauchen für unsere weiteren Planungen!

  • Letztes Saisonspiel nächsten Samstag, es geht um nichts Geringeres als den Verbleib in der 1. Liga! Mein Gegner ist MTK RIPO in Minsk. Ein Sieg muss her - und wir sind gerettet! Ich hoffe, Ihr drückt mir alle die Daumen (inklusive Du, Jens!)

  • es ist ein geiles Gefühl, Klassenerhalt gesichert! Sogar Platz 13 noch erreicht! Es darf gefeiert werden !!! :-)) Ab sofort bereiten wir uns auf eine weitere Saison in Liga 1 vor! YES !!!

  • Der Vorstand gibt bekannt, dass für LIB Wael Gomaa (20), 7.6 nun drei neue, 24jährige Spieler verpflichtet werden konnten, die unseren Verein über viele Jahre voranbringen können. Zudem wurde unser Stadion um 1.000 Sitzplätze und 180 Logenplätze erweitert.


    Unsere neuen Hoffnungsträger sind: ZM Anildo Johannessen (24), 6.1, ST Mika Salpo (24), 7.0 und RV Jannis Mehtonen (24), 7.0! Wir begrüßen das starke Trio ganz herzlich! Damit konnten alle Mannschaftsteile verstärkt werden. Mit dem jetzigen Kader werden wir in den erneuten Kampf um den Klassenerhalt einsteigen. Nicht ausgeschlossen werden weitere Verstärkungen im Laufe der Saison bzw auch der weitere Sitzplatz-Stadionausbau.


    Allen Fans und Freunden unseres Vereins wünschen wir eine erfolgreiche Saison!


    Euer Vorstand, gez. Sabine Elster

  • Liebe Fans,


    der ganze Verein wünscht Euch allen ein frohes neues Jahr 2020!


    Mit den AAW ist die Managerin zufrieden, die Hinrunde war nicht einfach. Beim Kampf um den Klassenerhalt stellen wir uns erneut auf eine schwere Rückrunde ein.


    Kein Spieler ist unverkäuflich, es kommt nur auf den richtigen Preis an. Tatsache ist, dass wir einen Spieler in der Rückrunde verkaufen wollen, um für den weiteren Stadionausbau die finanzielle Grundlage zu schaffen. Für Euch, liebe Fans! Unser Stadion ist jedes Mal ausverkauft, der Verein hat eine Erweiterung zur Sommerpause beschlossen. Die finanziellen Mittel dazu werden wir stemmen - genauso wie den erneuten Klassenerhalt!


    Sabine Elster