[ADU Den Haag] - Neuer Vereinsthread

  • ADU Den Haag bestätigt Interesse am kubanischem Torhüter Pedro Manuel Alonzo von Skoid FK Oslo. Erste Gespräche haben demnach bereits letzte Woche in Scheveningen stattgefunden. Der Spieler vom Tabellenachten der norwegischen Eliteserien kann sich einen Wechsel offenbar durchaus vorstellen: "Wir hatten hier wunderbare Gespräche in dieser Stadt, ich denke, wenn ich mehr spielen kann ist es für mich das Beste."

    Andreas Burgdorf befindet sich auf der Warteliste.
  • Intensiv hat sich ADU Den Haag um den 18jährigen Mittelfeldspieler Sander van Sterkenburg bemüht. Dieser zog jedoch einen Wechsel zum deutschen Oberligisten CfL Wolfsburg vor. "Wir sehen großes Potential in ihm", wird Manager Andreas Burgdorf zitiert. "Letztendlich entscheiden meist Kleinigkeit über einen Wechsel. Sander ist eine Kämpfernatur, kann im Mittelfeld beide Seiten beackern. Ich habe bis zum Schluss gehofft, Sander schließt sich uns an. Wenn ein Angebot aus Deutschland kommt ist das natürlich immer schwer." Man sei weiter auf der Suche nach Verstärkungen, jedoch hat sich hier sicherlich ein großes Talent anderweitig entschieden.

    Andreas Burgdorf befindet sich auf der Warteliste.
  • Libero Teddy Winther wechselt ab sofort für eine Ablösesumme in Höhe von 350000? zu FV Gøta. Wir wünschen Teddy alles Gute und viel Erfolg.

    Andreas Burgdorf befindet sich auf der Warteliste.