Vereinsnews

  • +++ Das ging überraschend schnell +++ Momentan nur noch LV/RV gesucht +++ Verhandlungen über TW und ZM laufen +++



    Liebe Kolleginnen und Kollegen -


    in Beveren werden Leihspieler gesucht für die neue Saison. Wir sind sowohl sportlich als auch finanziell auf jede Hilfe angewiesen, wenn der Verein, der seine stärkste Saison seit acht Jahren spielt, sich weiter entwickeln soll.


    Am dringendsten TW,LV/RV und ZM, Stärke 5 und aufwärts, maximale Prämien und Gehaltsübernahme als Bedingungen.


    Dafür gibt es 100% Einsätze (sofern eventuelle Sperren oder Verletzungen das zulassen) und perfektes Training. Alle bisherigen Leihen in Beveren sind deutlich stärker zu ihren Heimatvereinen zurück. Ich stelle Training jeden Tag ein und habe nicht vor, den Verein zu verlassen.


    Meldet Euch gerne!

  • Nach über 900 Tagen im Amt, sehe ich mich in der Lage, einen Spieler zu verleihen.



    Ich würde sein Gehalt weiter zahlen und maximale Prämien bieten. Er sollte 70% der Pflichtspiele machen und natürlich vernünftig trainiert werden von einer Person, die möglichst nicht im August nach dem ersten Remis in der Liga von Bord geht.


    Meldet Euch gerne!


    RV Marc Heirwegh (18), 2.9


    RV Marc Heirwegh Belgien 18 2.4
    Einsätze (Runde): 7/16 Einsätze (Saison): 12/32 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 6 % 0 % 15 % 0 % 21 % 0 % 21 % -
    Zweikampf 0 % 16 % 0 % 22 % 0 % 38 % 0 % 38 % -
    Kopfball 13 % 19 % 0 % 20 % 0 % 52 % 0 % 52 % +1
    Schusskraft 10 % 19 % 0 % 15 % 0 % 44 % 0 % 44 % +1
    Schussgenauigkeit 11 % 7 % 0 % 20 % 0 % 38 % 0 % 38 % -
    Technik 1 % 14 % 0 % 23 % 0 % 38 % 0 % 38 % -
    Spielintelligenz 0 % 11 % 0 % 19 % 0 % 30 % 0 % 30 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 2.9

  • Liebe Kolleginnen und Kollegen -


    in Beveren suchen wir einen RV. Er muss nicht besonders jung sein, aber vielleicht auch nicht so alt, dass man es ihm ansieht. Er sollte die 5.0 locker überschreiten, aber unter 7 sein. Wenn er ein paar Einsatzprozente mitnimmt und die letzten drei Jahre nicht nur verletzt war oder von einer Horde betrunkener Affen trainiert wurde, wäre das schön.


    Wenn ihr da einen habt, meldet Euch gerne. Fantasiepreise sind nicht drinnen, aber will sehr gerne einen fairen Preis zahlen, so es die Geldbörse zu lässt.

  • Der gute LV RV Selim Lorenz (22), 4.4 spielt nun schon eine Zeit in Beveren und entwickelt sich hier prächtigst. Für ein faires Angebot, ist er bereit, Belgien zu verlassen und in einer anderen Liga mit seiner Vielfältigkeit in der Defensive zu überzeugen. Meldet Euch gerne!




  • Die Saison wird enden, wie die davor auch: Am Ende (der Tabelle). Aber das ist OK. Hätte den Verein gerne aus den Flop 3 rausgehalten, aber das nicht immer machbar. Was positiv ist: Ich konnte ausnahmslos alle Spieler mit den geplanten Einsätzen versorgen. Außerdem konnte ich, endlich, einen Stamm an Spielern bilden, um die ich (hoffentlich) die Mannschaft weiter enwicklen kann.


    Und da kommt ihr alle ins Spiel - ich suche:

    Prioritär

    MD Stärke 6+, Alter max. 28

    MD Stärke 6+, Alter max. 28

    LV oder RV Stärke 6+, Alter max. 28


    Wenn noch Geld da ist:

    ZM Stärke 6+, Alter max. 28

    LM oder RM Stärke 6+, Alter max. 28


    Ich würde gerne kaufen, bin auch zu sonstigen Deals bereit, die beiden helfen. Leihen nur im Ausnahmefall, müssten wir besprechen.

    Niemand ist bei mir unverkäuflich, aber sind quasi alle meine Söhne, es wird also nichts verschleudert.