Berwick up to date

  • Ich würde sehr gerne nochmals auf unseren norwegischen Nachwuchsstürmer ST Bjørnar Tørstad (23), 5.4 verweisen dem wir bei entsprechenden Einsätzen noch Entwicklung zutrauen.

    Da wir in seine Fähigkeiten vertrauen haben würden wir ihn weiterhin sehr gerne bis zum Saisonende verleihen, damit er ordentlich Einsatzzeit sammeln kann...dies ist in der aktuellen Konstellation bei den Rangers nicht ideal gegeben.

    Gehalt und volle Prämien wurden auf meine Rechnung gehen.


    Eventuell würde auch ein Verkauf in Betracht kommen.


    So oder so....

    ich würde mich sehr freuen von euch zu hören :)


    Torstad.png

  • wappen5098.png


    Bisherige Neuzugänge der Saison 23/24

    MD Mike Lapper (20), 7.1

    Der US-Boy ist eine Leihgabe des FV St. Mirren, wir freuen uns sehr ein solches Top-Talent bei uns begrüßen zu dürfen.

    ZM Vyam Sharot (21), 6.4

    Der junge Israeli stößt ebenso per Leihe aus St. Mirren zu uns und soll das ZM Mittelfeld der Rangers beackern.

    MD Connor MacLeod (20), 6.3

    Der Dritte Leihspieler im Bunde dürfte den Fans und Beobachtern der Borderers äußerst bekannt vorkommen. Bereits in der Vorsaison war er wichtiger Bestandteil der Mannschaft und wir freuen uns außerordentlich den Highlander für ein weiteres Jahr in unseren Farben begrüßen zu dürfen.


    Wir bedanken uns herzlichst bei den Managern Thomas Josef und Mario Zillekens für das entgegengebrachte Vertrauen uns ihre Jungs ausbilden zu lassen sowie den überaus positiven Austausch.


    Wars das an Neuzugängen in Berwick?

    Die Zukunft wird es zeigen...

  • Eigengewächs Matt Wilmer unterschreibt ersten Profivertrag


    pasted-from-clipboard.png


    Nach den eher mittelmäßig abgelaufenen JAAW haben wir uns entschieden unsere dünn besetzte Abwehr mit unserem jungen Talent RV Matt Wilmer (18), 4.1 aufzufüllen. Wir sind uns sicher das Matt in unserer ohnehin jung besetzten Abwehrreihe eine positive Rolle in seiner ersten Profisaison einnehmen kann. Er wird dort zu seinen Einsätzen kommen und erste Schritte in seiner hoffentlich großen Karriere machen.