Vereinsnews

  • Hallo liebe Tilevik-Fans,


    zuerst einmal möchten wir die Verpflichtung unsres neuen Managers Daniel Greulich bekannt geben. Er übernimmt den Verein in einer schwierigen Situation und wir wünschen ihm viel Erfolg bei dieser Herausforderung.


    Herzlich einladen möchten wir alle Fans zu folgenden Terminen 2020:


    29.01. Tag der offenen Tür
    04.02. Fantreffen
    12.02. Familientreffen


    Am 20.02. findet der Sponsorentag statt, zu dem wir alle interessierten und langjährigen Sponsoren herzlich einladen möchten.


    Am 10.03. laden wir zum Verbandsfest ein und begrüßen alle Mitglieder herzlich.


    Am 07.06. folgt dann nach hoffentlich versöhnlicher Saison die Saisonabschlussfeier


    Für das Spielerische sind Freundschaftsspiele gegen bisher noch nicht feststehende Gegner gepant: Am 29.02,/28.03. und am 16.05.


    Wir wünschen allen Fans eine schöne Zeit und blicken hoffnungsvoll und motiviert auf die kommenden Aufgaben.


    Euer Team des JK Tilevik Viljandi

  • Hallo zusammen,
    mein Name ist David Rost und ich habe vor einigen Tagen hier den Managerposten übernommen. Der JK Tilevik Viljandi ist mein erster Verein als Manager und ich freue mich auf eine spannende Aufgabe, auf eine tolle Zusammenarbeit mit allen Mitarbeiter*innen des Vereins und ganz besonders auf die Fans.
    Um diese kennen lernen zu können, wird am Freitag, den 17. Juli ein Fantreffen an der Geschäftsstelle mit Freibier für jeden stattfinden. Vom 19. bis zum 23. Juli fährt die Mannschaft ins Trainingslager am nationalen Olympiastützpunkt, wo wir besonders intensiv trainieren und den Zusammenhalt im Team stärken wollen. Am 22. Juli werden wir in einem Fun-Freundschaftsspiel gegen den AC Pisa antreten. Am 25. Juli steht dann unser erstes Ligaspiel der Saison gegen den FV Lootus K-J an.
    Wer in den letzen Tagen am Vereinsgelände gewesen ist, hat vielleicht das ein oder andere Baugerüst gesehen. Es haben einige Renovierung am Stadion und im Jugendbereich stattgefunden. Außerdem wir voraussichtlich in einer Woche (am 21. Juli) unsere erste Loge fertig.
    Viele Grüße
    David Rost

  • Guten Abend,
    wir haben uns heute mit TW Igoris Pimenov (35), 4.4 auf eine Verlängerung seines Vertrags um ein Jahr bis 2022 geeinigt. Er ist jetzt schon seit vier Jahren ein zuverlässiger Rückhalt in unserem Verein und wir hoffen, dass er mit seiner enormen Erfahrung weiterhin jungen Spielern helfen kann im Profifußball anzukommen.
    Viele Grüße
    David Rost

  • Guten Abend,
    Wir konnten uns heute morgen mit Axel Goetzer vom Danav Ruse auf eine einjährige Leihe des ZM-Talents ZM Tony Sewu (19), 3.9 einigen. Wir sind davon überzeugt, dass insbesondere Sewus technische Fähigkeiten uns diese Saison viel Freude machen werden und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.
    Viele Grüße
    David Rost

  • Abend,
    heute Morgen hat uns LV Artem Mamutov (27), 5.3 in Richtung GKS Kettowitz verlassen. Wir bedanken uns für alles, was er im letzten Jahr für unseren Verein geleistet hat und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
    Außerdem haben wir heute leider 3:0 gegen den FV Lootus K-J verloren. Trotz des enttäuschenden Spiel und Ergebnis freuen wir uns, dass ZM Tony Sewu (19), 3.9 nach einer Einwechselung in der 60. Minute sein Debüt für unseren Verein gegeben hat.
    Viele Grüße
    David Rost

  • Guten Tag,
    wir sind sehr froh, dass wir vorgestern den Libero LIB Oren Rabinowicz (30), 5.7 verpflichten konnten. Der 30-Jährige hat einen Vertrag bis 2023.
    Ausgeliehen werden können folgende Spieler: ST Aleksander Kovtun (18), 3.1, RV Maxim Vabariigi (19), 3.3 (noch unter Vorbehalt) und TW Aleksejs Morozov (19), 3.2. Schreibt mir Interesse gerne, dann können wir Nähres besprechen.
    Viele Grüße
    David Rost

  • MD Abassi Barichello (19), 2.7 - Verkauft!



    Als ich Barichello gekauft habe, war er ein Gründaumen und hatte bei mir zwei sehr gute AAWs (siehe unten). Dann hat er sich leider schwer verletzt und einiges minus gemacht. Barichello hat Defensivverhalten zu 63% trainiert und meiner Ansicht nach noch einiges an Potenzial.


    Ich kann ihn leider nicht mehr fördern, würde mich aber freuen, wenn er woanders noch eine Chance kriegt. Ich würde ihn sowohl verkaufen (wobei mir klar ist, dass er momentan nicht viel wert ist) als auch mit vollen Prämien verleihen. Angebote gerne per PN an mich!




    AAW Sommer 21:



    MD Abassi Barichello 19 2.7
    Einsätze (Runde): 7/19 Einsätze (Saison): 14/36 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = /
    Schnelligkeit 12% 5% 0% 25% 0% 42% 0% 42% -
    Zweikampf 3% 14% 0% 12% 0% 29% 0% 29% -
    Kopfball 22% 5% 0% 21% 0% 48% 0% 48% -
    Schusskraft 1% 16% 0% 24% 0% 41% 0% 41% -
    Schussgenauigkeit 14% 4% 0% 19% 0% 37% 0% 37% -
    Technik 11% 12% 0% 21% 0% 44% 0% 44% -
    Spielintelligenz 6% 10% 0% 8% 0% 24% 0% 24% -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 2.7




    Winter 22:


    MD Abassi Barichello 19 2.7
    Einsätze (Runde): 10/17 Einsätze (Saison): 10/17 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = /
    Schnelligkeit 0% 5% 0% 11% 0% 16% 0% 16% +1
    Zweikampf 15% 0% 0% 14% 0% 29% 0% 29% +1
    Kopfball 6% 2% 0% 23% 0% 31% 0% 31% +1
    Schusskraft 19% 6% 0% 25% 0% 50% 0% 50% +1
    Schussgenauigkeit 5% 6% 0% 7% 0% 18% 0% 18% -
    Technik 11% 3% 0% 20% 0% 34% 0% 34% -
    Spielintelligenz 6% 3% 0% 19% 0% 28% 0% 28% +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 3.4




    Sommer 22:


    MD Abassi Barichello 19 3.4
    Einsätze (Runde): 5/7 Einsätze (Saison): 15/26 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = /
    Schnelligkeit -30% -15% 0% 21% 0% 21% -45% -24% -1
    Zweikampf -34% -9% 0% 7% 0% 7% -43% -36% -1
    Kopfball -26% -5% 0% 7% 0% 7% -31% -24% -1
    Schusskraft -36% -8% 0% 10% 0% 10% -44% -34% -1
    Schussgenauigkeit -32% -19% 0% 21% 0% 21% -51% -30% -
    Technik -29% -11% 0% 16% 0% 16% -40% -24% -
    Spielintelligenz -30% -7% 0% 15% 0% 15% -37% -22% -1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 2.7