Vereinsnews

  • Also ich kann es ja verstehen, dass man als erfahrener Manager seine Spieler nicht an Neulinge verleiht, aber dass man 1. alle Neulinge über einen Kamm schert und 2. nicht mal auf Nachrichten antwortet, finde ich schon echt armselig!


    Vielleicht sollte der ein oder andere sich mal daran zurück erinnnern, wie es für ihn war, als er angefangen hat...


    Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn viele Neulinge, die vielleicht wirklich ambitioniert und motiviert sind, die Lust verlieren. Aber vielleicht ist Euch das ja auch einfach egal. Ich finde es scheisse!

  • Servus zusammen,


    ich suche zwei Leihspieler:


    1. MD (alternativ geht auch LIB, LV, RV - die aber dann fremd eingesetzt werden), Stärke 6.x - 8.8
    2. ZM (alternativ geht auch LM, RM - die aber dann fremd eingesetzt werden), Stärke 6.x - 8.8


    Ich garantiere 2/3 Spielzeit, sowie ein (hoffentlich) ausgewogenes Training.


    Ja, ich bin neu und sicher habe ich noch nicht alle Kniffe raus, aber ich habe vor, zu bleiben und hoffe, der ein oder andere erinnert sich daran, wie schwer er es am Anfang hatte. Mein Traum war es auch, bei einem millionenschweren Club anzufangen und mir einfach jeden zu holen, der mich reizt. Guess what? ;)


    Weiterhin suche ich Abnehmer, die mir meine TM-Spieler abkaufen. So bekomme ich Platz im Kader und Geld, damit ich Spieler kaufen kann und nicht leihen muss. ;)


    Nicht böse sein, ich freue mich wirklich über jede nette Nachricht, aber Tipps habe ich schon sehr viele bekommen. Die bauen mir nur leider meinen Kader nicht um... also gebt Euch nen Ruck, es ist nur ein Spiel... ;)


    Bei Interesse dürft Ihr mich gerne ingame anschreiben (auch, wenn es "nur Tipps" sind)...

  • ST Vitaly Tyryk (29), 5.7 - ? 600.000,-


    RM Vitaliy Samiilak (18), 2.9 - ? 500.000,-


    RM Alexander Koshka (18), 4.0 - ? 555.000,- VB


    LM RM Ferenc Krawtschuk (19), 4.1 - ? 660.000,- VB


    LIB Andriy Zabolonyj (18), 3.9 - ? 240.000,- VB


    RV Andrey Korottschenko (18), 4.0 - ? 692.000,- VB


    MD Ruslan Ilkow (32), 5.9 - ? 800.000,-


    Bei den VB-Angeboten nehme ich alles ab 1,- Euro an. Die "Festpreise" liegen alle unterhalb vom Marktwert und sind ebenfalls geringfügig verhandelbar. Da ich damit tierisch auf die Nase gefallen bin, nehme ich Spieler bei Einzelanfragen nicht vom Transfermarkt.