Vereinsnews

  • Seit unserer Entscheidung das Team neu zu strukturieren konnten wir bereits Verträge für die Spieler Argyle und den Jugendspieler Epps aufsetzen und unterzeichnen lassen.


    Durch diese Erlöse sind wir in der Lage selbst auf dem Transfermarkt in beschränktem Umfang tätig zu werden. Wir konnten für die kommende Saison bereits einen rechten Verteidiger verpflichten.


    Wir erhielten bisweilen diverse Angebote, einige Spieler passten leider nicht in das Anforderungsprofil, häufig waren das Alter (zu alt oder zu jung) und die oft zu hohe Stärke Ausschlusskreterien.


    Weiterhin lesen wir jede Offerte, prüfen diese sorgfältig und melden uns sehr zeitnah.
    Bisher waren alle Gespräche von Respekt und Höflichkeit geprägt, vielen Dank für diese eigentliche Selbstverständlichkeit.


    Grundsätzlich freuen wir uns über jedes Spielerangebot, besonders über Spieler folgender Positionen:


    - Manndecker
    - Libero
    - zentrales Mittelfeld
    - Stürmer
    - linkes Mittelfeld



    -Stivenage Borough-

  • In der Sommerpause, zum Beginn der neuen Saison suchen wir zwei Freundschaftsspielpartner, die Interesse an zehn Freundschaftsspielen in Serie haben.


    Wir suchen ein Team mit einer Aufstellungsstärke von ca. 48 [Spielerschnitt von 4,4] (ohne Boni wie Eingespieltheit, Motivation, Kondition) sowie eines mit der Aufstellungsstärke von ca. 55 [Spielerschnitt von 5].


    Bei Interesse meldet Euch gerne beim Management.


    -Stivenage Borough-

  • Der Kaderumbruch geht weiter. Wir haben gute Verhandlungen geführt und stehen im Wort für folgende Spieler:


    RV - 5,7
    LIB - 5.6
    LiB - 6,0
    LM - 6,3
    RM - 6,3
    ZM - 5,7
    ST - 4,3


    Ebenso werden uns einige Spieler zum Saisonbeginn verlassen müssen, um die Verpflichtungen zu finanzieren. Auch hier geht der Dank an die freundlichen und patenten Verhandlungspartner.


    Einige der Spieler erhalten eine neue Chance, sich bei Stivenage Borough fussballerisch beweisen zu können, denn einige der Spieler sind den Beweis noch schuldig geblieben, zu einem stabilen sportlichen Teamgefüge beitragen zu können.


    Wir wollen bereits heute unser Saisonziel für 2021/2022 bekanntgeben:


    Nicht weniger als der Aufstieg ist unser Ziel. Ambitioniert, schlüssig aufgrund der individuellen Stärken der ersten Elf und notwendig, um in finanziell bessere Gewässer zu gelangen.

  • Wir haben mit


    Oskar von Oppen (Layton Orient)
    &
    Jonathan Smith (York Town)


    zwei Testspielpartner für zwei Testspielserien für die Vorbereitungsphase zur neuen Saison gefunden. Wir freuen uns auf die Spiele und auf den Erkenntnisgewinn. :o)


    -Stivenage Borough-

  • Wir suchen gleich zu Beginn zwei starke Freundschaftspielpartner mit einer großen Fanbasis, um unsere klamme Kasse aufzubessern. Als Fünftligist in England haben wir im Schnitt 92.000 ? an Heimspieleinnahmen, abzüglich der üblichen Kosten.


    Um dem Verein finanziell etwas besser aufzustellen, suchen wir einen namenhaften Verein, der ein FS gegen uns ausrichtet.


    Angebote nehmen wir sehr gerne entgegen.


    -Stivenage Borough-

  • Heute in der Früh wurde die Kunde bekannt, dass LV Scott Argyle (18), 4.3 den Medizincheck in Rom erfolgreich absolviert hat und der Vertrag Gültigkeit besitzt.


    Wir bedanken uns bei Manager Wenker für die raschen und unkomplizierten Verhandlungen und bei Argyle für seine erbrachte Leistung. Wir wünschen beiden eine erfolgreiche sportliche Zukunft.


    -Stivenage Borough-

  • Wir dürfen Steve Johnson als 500. Vereinsmitglied begrüßen. Nach dem letzten Freundschaftsspiel kam er in die Geschäftsstelle, die gerade geschlossen werden sollte, und das trotz Niederlage.


    Wir freuen uns, dass wir seit Übernahme des Vereins bereits 60 neue Mitglieder begrüßen durften.


    Auch die Stimmung ist so gut, wie sie während unserer Regentschaft noch nicht war.


    Wir hoffen auf einen weiteren positiven Verlauf.


    -Stivenage Borough-

  • Wir sind auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden. Trotz vieler Anfragen war die Rate an Antworten erschreckend gering, hierbei ging es lediglich um die Höflichkeit einer Antwort.


    Wir haben auf der anderen Seite auch einige tolle Schriftwechsel gehabt und konnten so einen Stürmer sowie den Verein überzeugen, zu uns zu wechseln.


    Wir freuen uns, in den kommenden Tagen eine Reihe von Spielern begrüßen zu dürfen, die das klare Saisonziel Aufstieg festigen werden.


    Wir haben somit unsere Suche nach Spielern abgeschlossen. Wir bedanken uns bei allen aktiven Managern für die freundlichen Schriftwechsel.


    -Stivenage Borough-