#416 - Eendracht Aalst FC

  • Der Transfer des neuen RV ist in Sack und Tüten. In einigen Tagen ist er da.
    Eine letzte Chance besteht noch in Sachen Ferdinandus. Er ist so gut wie weg.


    Ferdinandus 8,3 LIB 23J


    Deman 7,0 LM/RM 20J POSITIVE AAW!


    Da für Deman die Barangebote doch eher dürftig sind, versuchen wir etwas neues. Tausche Deman gegen einen älteren RM ca. Stärke 9,9.

  • In einer Nacht und Nebel aktion, räumte Manager Ayllon seinem Spind in Plovdiv und wurde Tags darauf als neuer Manager in Aalst vorgestellt.


    Ayllon:" Guten Tag meine Damen und Herren, ich bin dann wohl der neue Manager in Aalst. Meine Sekretärin hat da mit dem Aal zum Abendessen was falsch verstanden und meine Bewerbung nach Aalst geschickt *verlegenes lächeln*.


    Ich weiß nicht genau warum ich hier bin und was ich hier soll, aber wo ich schonmal da bin , ist ja doch ganz nett hier.


    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei meinen Bulgarischen Mitmanagern für die spaßigste und angenehmste Zeit im Managementgeschäft bedanken, ihr seid alle Top Top Charaktere, bleibt wie ihr seid. Plovdiv und auch Bulgarien kann ich nur jeden ans Herz legen, bei Fragen dazu kann man sich gerne bei mir melden.

  • be.png RV Glen Dedecker (18), 5.1 darf bei entsprechenden Angebot gehen, auch Teilverrechnung mit Spieler 8 bis 9+ U30 denkbar. Braucht Einsätze.


    RV Glen Dedecker Belgien 18 4.9
    Einsätze (Runde): 10/24 Einsätze (Saison): 18/48 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 16 % 6 % 0 % 26 % 0 % 48 % 0 % 48 % -
    Zweikampf 0 % 6 % 0 % 19 % 0 % 25 % 0 % 25 % -
    Kopfball 0 % 6 % 0 % 23 % 0 % 29 % 0 % 29 % +1
    Schusskraft 12 % 13 % 0 % 18 % 0 % 43 % 0 % 43 % +1
    Schussgenauigkeit 18 % 11 % 0 % 19 % 0 % 48 % 0 % 48 % -
    Technik 14 % 16 % 0 % 11 % 0 % 41 % 0 % 41 % -
    Spielintelligenz 11 % 17 % 0 % 10 % 0 % 38 % 0 % 38 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.1


    be.png LV Miedico Bruylant (27), 8.7 darf bei entsprechnenden Angebot den Verein auch verlassen.


    LV Miedico Bruylant Belgien 27 8.6
    Einsätze (Runde): 10/22 Einsätze (Saison): 23/46 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 2 % 2 % 0 % 0 % 0 % 4 % 0 % 4 % -
    Zweikampf 0 % 2 % 0 % 0 % 0 % 2 % 0 % 2 % +1
    Kopfball 0 % 3 % 0 % 0 % 0 % 3 % 0 % 3 % -
    Schusskraft 4 % 3 % 0 % 0 % 0 % 7 % 0 % 7 % -
    Schussgenauigkeit 3 % 4 % 0 % 0 % 0 % 7 % 0 % 7 % -
    Technik 5 % 3 % 0 % 0 % 0 % 8 % 0 % 8 % -
    Spielintelligenz 3 % 3 % 0 % 0 % 0 % 6 % 0 % 6 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 8.7


    be.png ZM Thierry Weynacker (20), 4.7 kann zu Moderater Ablöse wechseln.
    ZM Thierry Weynacker Belgien 20 4.3
    Einsätze (Runde): 6/18 Einsätze (Saison): 16/37 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 16 % 8 % 0 % 21 % 0 % 45 % 0 % 45 % -
    Zweikampf 0 % 6 % 0 % 6 % 0 % 12 % 0 % 12 % -
    Kopfball 0 % 2 % 0 % 2 % 0 % 4 % 0 % 4 % +1
    Schusskraft 0 % 13 % 0 % 12 % 0 % 25 % 0 % 25 % +1
    Schussgenauigkeit -18 % 2 % 0 % 4 % 0 % 6 % -18 % -12 % -
    Technik -11 % 14 % 0 % 10 % 0 % 24 % -11 % 13 % -
    Spielintelligenz 0 % 11 % 0 % 4 % 0 % 15 % 0 % 15 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.7

  • Es geht vorran in Aalst , langsam aber stetig trudeln die Zusagen ein.


    Der Kader ist noch nicht komplett , aber es entwickelt sich ein Gerüst welches zumindest mit dem Abstiegskampf diese Saison nichts zu tun haben sollte.


    Aufgrund der Kürze der Zeit ist es nicht auf allen Positionen die 1A Lösung geworden, aber wir sind ja auch erst am Anfang der Geschichte.


    Gut 2-3 Wochen wird das ganze noch dauern, bis dann wirklich der ganze Kader steht. Eine Spielervorstellung wird dann folgen.


    Gesucht werden noch MD und LIB , für heiße Tipps ab Stärke 9 ist man dankbar :)

  • Hinter den Kulissen wird viel gearbeitet , der Kader wächst und wächst und schrumpft wieder weil endlich die Rotdaumen weg können ...


    Nur leider verzögern sich immer wieder Transfers durch gescheiterte Spielerverhandlungen oder ellenlange Verhandlungen mit Managern.


    In den nächsten Tagen rechnet man mit der Ankunft von
    3 Spielern die dem Kader direkt helfen.

  • Einiges hat sich getan in Aalst , vom alten Kader ist nicht mehr viel übrig und fast alle Rotdaumen spielen nun in der zweiten Mannschaft.


    Manager Ayllon hat intensive Wochen hinter sich, am Ende hat's sich die Arbeit aber gelohnt. Es ist nicht DER Wunschkader , aber in Anbetracht der Kürze der Zeit die man zur Verfügung hatte um nicht gänzlich abgeschlagen zu sein ein solider. Nächstes Jahr steht dann auch Tauschmaterial zur Verfügung und mehr Zeit um das ganze noch zu formen. Es wurde drauf geachtet eine möglichst breite Altersstruktur aufzubauen und wenig potenzielle KE'ler zu kaufen , auch wenn es verlockend war. 3 Spieler stehen noch in den Startlöchern auf den Weg nach Aalst. 2 werden uns noch verlassen. Mit Tileman und Bruylant.
    Heute fangen wir den mit Torhütern an.


    Nachdem nl.png TW Louis Frena (35), 11.6 vom Vorgänger quasi verschenkt wurde, war man etwas im Zwiespalt. Torhüter sind eine wichtige Position bei AO , aber Ersatz mit der Stärke oder auch annähernd drunter , wäre eine zusätzliche finanzielle Bürde gewesen mit Tendenz zur Geldvernichtung bei KE. So hat man sich für etwas schwächer aber mit Potenzial und Wertsteigerung entschieden.


    TW:
    ru.png TW Rinat Faisrachmanowitsch Dassajew (26), 9.0 Ich gebe es zu, eigentlich ist er nur da , weil ich gucken wollte ob die Zeilen ausreichen. Da er mit R.Dassajew abgekürzt wird, hat er den Test bestanden.


    Aber nun ernsthaft, Dassajew hatte bei den vorletzten AAW noch durchaus Potenzial gezeigt, war aber bei den letzten AAW voll in der Ligabbremse. Preis und Risiko waren im Rahmen. Neben einer für mich guten Einzelstärkenskillung und Top Indis, hat er auch ein gutes Alter. Für Belgien ist er eigentlich noch etwas zu schwach, aber man kann nicht alles haben. Wir hoffen in Zukunft wird er jemand auf Liga Top Niveau.


    ee.png TW Taivo Saag (27), 7.6
    Wir waren überrascht, so einen Spieler für relativ wenig Geld auf der TL zu finden, der estische Nationspieler, durchaus noch mit Potenzial gesegnet und ebenfalls super Indis eine Klasse Nr.2, auch wenn diese Entwicklung Zeit brauchen wird, durch die wohl eher wenigen Einsätze die er bekommt, erwarten wir da noch Sprünge.


    be.png TW Didier Van Hoey (18), 3.8
    Bleibt als Füllspieler im Kader, ohne Relevanz.

  • Der neureiche Verein aus Aalst gibt hiermit bekannt, als Soforthilfe für Sochaux, die Toilettenpapierfabrik in Aalst aufgekauft zu haben und Sochaux ein Anrecht auf Lebenslange Lieferung von Klopapier hat.


    Man kann mit vielen Leben, aber nicht das Fans zuhause ärger mit den Frauen haben.


    In den Farben getrennt , in der Sache vereint.

  • Gestern wurde feierlich der Ausbau des Trainingszentrum der Jugendmannschaft auf 6 Plätze abgeschlossen.


    Manager Ayllon lies es sich nicht nehmen bei den Feierlichkeiten anwesend zu sein und verkündete stolz : " Als wir das hier übernommen haben, stand hier ne Holzhütte und die aktivsten waren die Weberknechte. ;(


    Mittlerweile sind wir von 3 auf 6 Plätze und von keinem auf einen besonderen Förderplatz.


    Hiermit darf ich bekannt geben, das die Bagger bleiben dürfen und der Auftrag für den 7ten Platz und ein weiterer Förderplatz bereits genehmigt ist und bezahlt wurde. :prost: :laola:


    Von Anfang an, war das Ziel, Aalst zweigleisig zu Konsolidieren. Kurzfristig konnten wir sportlich dafür sorgen, das der Verein finanziell in den nächsten Jahren nicht schlechter dastehen wird,eher deutlich besser. Die Stimmung hier im Umfeld ist bereits deutlich besser als zu Beginn, was überlebenswichtig war nach den Verbandsstrafen für den Verein verursacht durch den Vorgänger. 3 Punkte auf Platz 3 ist jedenfalls nicht zu erwarten gewesen.


    Aufgrund fehlenden Angebots an bezahlbaren Topspielern, welches zukünftig eher noch verschärft wird, stellen wir uns hiermit zukunftssicher auf und werden versuchen globale Probleme zum Teil intern abzufedern.


    Die nächsten Jahre werden sehr interessant werden, es bleibt abzuwarten, wer aufs richtige Pferd setzen wird." :wolke:

  • Schon wieder ist ein Verein von Klopapier Diebstahl betroffen , nach Sochaux trifft es nun St.Pauli


    Wie gewohnt spenden wir unsere Vorräte nach Pauli.


    Da unseren Fans der Verein " am Arsch vorbei geht" benötigen sie dies sicherlich nicht, wie die schwindenden Mitgliederzahlen bestätigen.

  • Interview mit Manager Ayllon über die Aussagen aus Brügge.


    Guten Tag , Herr Ayllon.


    Was sagen Sie zu der provokanten Aussage von Maurice Ravioli (Zitat:

    Das Spiel gegen Aalst zählt zum wichtigsten dieser Saison! Nicht wegen der Platzierung, nicht wegen dem wichtigen 6-Punkte Abstand. Einfach nur weil dieser Verein mit seiner Millionen-Finanzspritze durch den bulgarischen Oligarchen D. Eillon* nicht das Herz und die Tradition eines Brüggers Hauptstadt-Vereins mitbringt! Und das werden wir am kommenden Samstag beweisen!"


    Ayllon: Ich kann mich da recht kurz halten, es sind 7 Punkte Abstand, mehr gibt es über die Kompetenz von Herrn Ravioli nicht zu sagen.


    Desweiteren habe ich 100 Mio reingepumpt nachdem mein Vorgänger 200 Mio verbrannt hat, die Erklärung was das wirtschaftlich bedeutet würde jetzt den Rahmen sprengen für jemanden, der im Zahlenraum bis 10 noch Schwierigkeiten hat.


    Schönen Tag noch.


    (RP) :P