Talent in Aalst gelandet ...

  • Die erste bei Youtube übertragene Pressekonferenz des Vereins.


    Pressekonferenz Eendracht Aalst FC
    Die erste Pressekonferenz des Vereins Eendracht Aalst FC Anstoß-online.de (Online Fußball Manager)
    youtu.be


    Nachfolgend wird es immer wieder Pressekonferenzen geben, es bleibt dabei zu beobachten , ob sich Aalst auch strukturell weiterentwickelt über die Zeit.


    Vom Amateurhaft geführten Verein zum Top Club , die Reise beginnt.

  • Berlin Tag und Nacht war gestern.


    "Eendracht, Ach und Krach" Folge 1

    Pleiten, Pech und wo ist eigentlich Lettland ?



    "Eendracht, Ach und Krach" (Folge 1)
    Die erste Folge "Eendracht, Ach und Krach" ist Online.Begleitet den Manager durch nervenaufreibende Zeiten. Anstoss-Online.de Ich bin Spieler des Online Fußb...
    youtu.be

  • Transferaktivitäten Eendracht Aalst

    Da nicht mehr meine Spieler , keine Bewertung bei den Abgängen.

    Abgänge

    LIB Benoit De Haes (27), 10.3

    ST Birol Semra (19), 7.0

    MD Stefan Antzes (21), 7.3

    RM Vali Sever (31), 8.3

    24,7 Mio MW


    Zugänge

    ZM Ruslan Zhuk (28), 8.7 steht

    MD Philip Kahan (26), 8.6 noch Luft

    LIB Marco Van Bogaert (19), 6.1 Wundertüte


    Zur nächste Saison

    ZM Vladimir Markovic (26), 8.7 noch Luft

    23,7 Mio MW


    Ablösen +36.000.000 -32.749.999 +3.250.001


    Der Fokus lag in diesem Jahr darauf , soviele Karriereender wie möglich vorab abzusichern.

    MD Philip Kahan (26), 8.6

    -->

    MD Giovanni Tillman (33), 8.1

    -------------------

    ZM Ruslan Zhuk (28), 8.7

    -->

    ZM David Van Kerckhove (35), 9.4

    -------------------

    ZM Vladimir Markovic (26), 8.7 -

    -->

    ZM Ales Resnik (34), 9.4


    Zukünftig bleiben dann noch als feste Karriereender

    LV Peter Deluguerre (35), 8.6

    ST Óli Enni (33), 9.9


    Um den LV wird sich noch diese Saison gekümmert Richtung LV/RV. Enni wird sich noch lange halten und entsprechend nächste Saison erst mit einem Unterbau versorgt.


    Zukünftig sehen wir uns damit gut aufgestellt und das schlimmste Szenario ist abgewendet.

  • Das muntere treiben geht weiter.


    Legende um Legende wechselt nach ein paar Tagen im Spiel bei zum großteilen neuen Managerinnen den Besitzer.


    Luna, Lina, Laura, Lara, Frauen im Management eines Fussballclubs erobern die AOFA Clubs. Leider halten diese nicht lange durch und sind kurz darauf ausgebrannt und verlassen die AOFA wieder.


    Laura Lavastein:" Dieser eine Transfer hat mich jeglicher Kraft beraubt, das überlasse ich in Zukunft dann doch besser wieder meinem Mann...ähh einen Mann meinte ich".


    In Aalst beobachtet man das muntere treiben amüsiert weiter und die extra angelegte Beobachtungsliste leert sich.

  • Newbieguide Teil 1


    Im FFS, mit 3er TW gegen ein viel stärkeres Team mit Brechstange zu spielen,

    um den Taktisch genialen Ansatz "einfach ein Tor mehr schießen als der Gegner" zu testen,

    geht meistens schief.


    Glückwunsch nach Turin zum 5:0 Sieg 😄😂

  • Eendracht Aalst gratuliert zur Fusion von Juventus und Vagir.


    Erste Vermittler von Aalst machten sich direkt auf den Weg nach Glasgow um ihrerseits bemühungen mit den Kelten bezüglich einer Fusion zu forcieren.


    Es bleibt abzuwarten, welche Farben der Flughafen in Glasgow tragen wird.

  • Nicht mehr lange , pünktlich zum 1.1 werden die Bauarbeiten am Jugendzentrum abgeschlossen sein.


    In Aalst freut man sich dann über 8 Plätze für hochbegabte Spieler und 3 Förderplätze. Der vierte Förderplatz soll noch dazu kommen als Abschluss.


    Mittlerweile hat man seit Ankunft von Manager Peeters, vor ca 1 1/2 Jahren 24.000.000 Mio in den Ausbau der Jugend gesteckt. Man hofft das der Ausbau zusammen mit der Strategie ab Sommer 2025 auf Talente zu wechseln eine gute Symbiose erreicht und man so den einen oder anderen externen Euro einspart.


    Dazu soll der Fokus auf Belgische Spieler radikal erhöht werden.


    "Als ich hier ankam, gab's nur einen Container für alle Jugendteams als Kabine und einen Ascheplatz. Wir sind froh, Aalst für die Zukunft gerüstet zu haben, ohne das wir in der Herrenmannschaft nachhaltig substanziell zurückgefallen sind" So ein sichtbar stolzer Peeters.


    Möglich haben dies immense Transfergewinne, die Teilnahme am Aofa Cup sowie durch eine starke Platzierung in der letzte Saison und damit einhergehend hohe Sponsoreneinnahmen und Fanzurück- Gewinnung gemacht.


    "Ich denke, wir haben alle zusammen die Strafe der AOFA für meinen Vorgänger und das absichtliche verscherbeln unserer Spieler unter Wert verarbeitet und das beste raus gemacht, die Zukunft sieht gut aus und kann kommen" so Peeters.


    Schatzmeister Mulders: "mittlerweile ist der Strafzins für unsere Einlagen so hoch, das wir unser Geld in Gold eingetauscht haben, wie finden sie meine neue goldene Uhr? "

  • Inflation im AOniversum ?


    Mit erschrecken stellen wir fest, das es zu geht wie auf dem Basar, Angebote über Angebote. Ein Megatalent jagt das nächste Hypertalent.


    Starke Spieler werden rausgerückt wie Klümpchen zum Karnevalsumzug.


    Lahmer Transfermarkt war Gestern, jetzt wird geklotzt und nicht gekleckert. Kommt das ganze überraschend ? War Manager Peeters vielleicht doch nicht ganz so unbedarft mit seinen Verkäufen.


    Man darf gespannt sein 😂

  • Der letzte Förderplatz ist belegt.

    Mit LV RV Cecílio Gila (18), 5.3 kommt ein sehr interessanter junger Mann nach Aalst.


    Er bringt alle Vorraussetzungen mit, mal ein sehr kompletter AV zu werden.

    Die Frage, die es zu klären gilt:

    Wie weit reicht sein Talent?

    Bei nur 2 Einsätzen für Moreirense, ist die Datenlage dünn.


    Wir bedanken uns, trotz so mancher Differenz in der Vergangenheit bei Manager Pfalz, für die schnellen und zielführenden Verhandlungen.

  • RM Luis Fernando Garrido (19), 6.1 stand heute zum ersten mal auf dem Trainingsplatz nach seinem Wechsel aus Münster.


    Manager Peeters wusste nicht genau Auskunft zu geben über den neuen Mann.


    "Verdammt teuer, hab'n paar Videos gesehen von ihm, aber wenn ich sehe, was meine Kollegen für die alten Säcke haben wollen, verbrennen wir in Aalst das Geld wenigstens in Hoffnung".


    Die anwesenden Reporter blieben verdutzt zurück.


    Zeitenwende in Aalst.

  • Der nächste bitte...mit RV Renato Garci Galdes (19), 5.1 schlägt der nächste Teenager in Aalst auf.


    Wieder einmal verdutze Reporter fragten sich, wo Manager Peeters den wieder gefunden hat.


    "Plauen, Verbandsliga Süd in Deutschland, kennste nicht? Ich auch nicht!

    Wir haben da mal was ausprobiert mit einer neuen KI. Gesehen habe ich den auch noch nicht, aber die KI sagt, er hat ähnliche Gesichtsmuster wie Messi und die körperliche Veranlagung von Christiano Ronaldo, ja gut den kleinen Wohlstandsbauch muss man sich wegdenken"


    Man wird das Gefühl nicht los, Manager Peeters versucht zu vertuschen, das er in alte Gewohnheiten zurückfällt.


    Nach....

    RM Luis Fernando Garrido (19), 6.1

    LIB Petri Riekkola (18), 5.0

    LIB Marco Van Bogaert (19), 6.1

    LV RV Cecílio Gila (18), 5.3

    LV Mario Taafe (18), 5.0


    ...nun also mit RV Renato Garci Galdes (19), 5.1

    ...Talent Nr.6...