Vereinsnews - ZM 6,1/20 (frische Legende) eventuell abzugeben

  • An der Weser beschäftigt man sich noch mit dem Wunschkader für diese Saison.
    Einen Platz haben wir noch und der soll durch einen Mittelfeldspieler oder Stürmer belegt werden.


    Anforderung: jung und 7-8 mit Potential oder „mittleres Alter“ zwischen 9-10


    Angebote bitte per IGM an die Geschäftsstelle

  • da diese Saison bereits in trockenen Tüchern zu sein scheint und die Ziele relativ sicher sind müssen wir nicht mehr nachjustieren.

    Daher können wir den personellen Fokus auf die nächste Sasion richten.


    Dafür suchen wir noch den einen oder anderen Spieler für einen sofortigen Wechsel, oder zur Neuen Saison.

    gerne sind auch bereits absprachen möglich falls die Kandidaten noch nicht wechseln können/dürfen.



    Aber was suchen wir eigentlich?!

    Primär LM / RM oder Stürmer. Dabei muss der Spieler Sinn machen und in das Konzept passen

    ein 6er mit TG macht keinen Sinn, ein 8ter eventuell schon.

    ein 6er mit Potential, aber 26 Jahren macht keinen Sinn, wenn er 20 ist oder ein 8ter eventuell schon



    Denke ihr versteht was ich meine ;)

  • Inzwischen ist etwas Bewegung in das Bremer Transfergeschehen gekommen und die Pläne sind relativ konkret.


    Für den Wunschkader der nächsten Saison fehlen nur noch 2 Spieler. Sofortiger Wechsel oder Wechsel zum Saisonende sind bei Einigung möglich.


    Konkret gesucht werden ein RV und ein LMRM ab Stärke 7,0 mittleren Alters. Spieler an ihrer TG (bzw kurz davor) können durchaus Sinn ergeben wenn der Preis passt


    Beste Grüße von der Weser

  • kürzlich kam die lang ersehnte Nachricht über das Eintreffen der Legende in Bremen. Dann ein paar Sekunden banges Warten bis sich herausstellte das es kein 22 jähriger, 4er RM ist. :D


    Da wir geplant haben in der nächsten Saison um den Aufstieg zu spielen sind wir uns aktuell sehr unsicher wie wir mit "Amer Taher Abouzeid Sayed" verfahren wollen. Auf der einen Seite genau das Talent was man sich wünscht, auf der anderen ist das Timing für eine Ausbildung eher ungünstig wenn sportlicher Erfolg als Ziel benannt wird.


    Daher besteht die Möglichkeit ihn gegen Spieler ü8 zu tauschen. Grundsätzlich sind alle Positionen und Ideen denkbar solange es Sinn ergibt

    https://anstoss-online.de/?do=spieler&spieler_id=172994#