Vertragsverhandlungen

  • Danke für die Rückmeldungen :)
    Denke ich werde bei der Vertragslaufzeit bleiben und entsprechend mehr Grundgehalt und Prämien zahlen.. Was mir als Geizhals sehr schwer fällt ;) Aber den Spieler kann ich halt einfach nicht abgeben. So einen find ich nie mehr :mrgreen:

  • Hallöchen,


    mein spieler Zarranz ST, hat ein Vertragsangebot von einem anderen Verein bekommen.
    Ja, ich weiß, bitte keine Belehrungen jetzt!!! Ich hätte ja vorher mal verlängern können...etc...etc... ;)


    Da liegt auch nicht das Problem. Eher darin, dass ich ihm nun ein neues Angebot machen wollte und er komischerweise die Meldung gibt


    "Eine Verpflichtung bei ihrem Verein ist derzeit nicht möglich"


    Komisch, denn er spielt ja bereits bei mir. Ist das ein Bug? Oder liegt das daran, dass der Spieler eine Stärke hat, die über der Ligagrenze liegt?
    Ich hab ja letztes Jahr noch Segunda gespielt und daher noch den ein oder anderen über der Ligagrenze.


    Eine Vertragsverlängerung wäre im Hinblick auf den evtl Wiederaufstieg wichtig für mich.....


    Hoffe auf Aufklärung
    Gruß
    Michel

  • Habe gerade ein Problem bei einem Spieler der ablösefrei zu erwerben wäre...
    Anstelle des Feldes, wo man den Haken bei "Sofortiger Wechsel" rausnehmen kann, ist dort ein Ja in grauer Schrift und damit lässt sich nix machen.


    Sein Vertrag läuft am 30.06.2011 ab, ist auch bereits in Verhandlungen, d.h die Option, dass der Verein zu wenig Spieler hätte, fällt auch weg. Wollte es jetzt noch nicht ins Bugforum posten, weil ich nicht sicher bin, ob ein Bug vorliegt.

  • Quote

    Original von Ricco Eickstädt
    Habe gerade ein Problem bei einem Spieler der ablösefrei zu erwerben wäre...
    Anstelle des Feldes, wo man den Haken bei "Sofortiger Wechsel" rausnehmen kann, ist dort ein Ja in grauer Schrift und damit lässt sich nix machen.


    Sein Vertrag läuft am 30.06.2011 ab, ist auch bereits in Verhandlungen, d.h die Option, dass der Verein zu wenig Spieler hätte, fällt auch weg. Wollte es jetzt noch nicht ins Bugforum posten, weil ich nicht sicher bin, ob ein Bug vorliegt.


    Dann ist der Verein wohl im Minus

  • Quote

    Original von Robert Kahl
    Die Liga is so murksig? :D War bestimmt mal 7,4 Ligagrenze. Na gut. Dann liegt es daran. :top:


    ligagrenze liegt bei 6,9 oder 7,0. müsste ich mir genauer anschauen. aber er ist letzte saison absteiger gewesen und daher war die grenze bis zum sommer höher.


    dennoch ist es für mich ein bug das er nicht einsteigen kann. bis zur öffnung der transferliste konnte er den vertrag verlängern, da dort die ligagrenze keine rolle spielt.


    und mit öffnung nicht mehr, weil der spieler zu stark ist. das ergibt keinen sinn.

  • wenns kein bug ist dann doch aber nicht im sinne des erfinders. am 05.01. kann ich mit dem spieler verhandeln und am 08.01 kann ich kein angebot wenigstens abschicken nur weil der transfermarkt offen ist?


    eigentlich hieß es das man mit seinen spielern immer verlängern kann, nur das es dann teurer wird. und das man es in so einem fall nicht mal versuchen kann ist für mich eher ein bug als absicht.


    und falls es absicht ist, kann man diese ausnahme mal im wiki ändern, da dort ohen wenn und aber steht


    Code
    Man kann, wenn ein fremder Verein Vertragsverhandlungen mit den eigenen Spielern aufgenommen hat, in diese Verhandlungen einsteigen und somit relativ leicht die eigenen Verträge verlängern. Dabei spielt im Gegensatz zur Vertragsverhandlung mit fremden Spielern die eingetragene Ablösesumme keine Rolle, da der Spieler bei dem eigenen Angebot den Verein ja eh nicht wechseln würde.