Vertragsverhandlungen

  • Hi leute,
    da ich ya noch nicht wirklich lange Trainer bei KIMSA bin habe ich es verpasst einen Spielervetrag zu verlängern.
    Beispiel: Man muss ein Ablöseangebot um die "Ernsthaftigkeit" des Angebots zu bestätigen.
    Beispiel ... ich gebe 2 Mio.€ ein, obwohl es ya mein eigener Spieler ist, er hat Verhandlungen mit einem anderen Verein aufgenommen.
    Werden mir die 2 Mio.€ abgezogen ?

  • Na dann viel Spass beim bieten... :D :D Tut mir auch leid, aber du hattest 8 Wochen Zeit zu verlängern.

  • Quote

    Original von Marco Graf
    Na dann viel Spass beim bieten... :D :D Tut mir auch leid, aber du hattest 8 Wochen Zeit zu verlängern.


    Klasse Hilfe :top:

  • Ya weiß ich :-!
    Habe auch zahlreiche Verträge verlängert, bei dem bin ich wohl in der Zeile verrutscht :O


    Kann ich gleich eine weitere Frage stellen :mrgreen:


    Bei Spieler, bei denen der Vertrag ausläuft steht,w enn ich dem Spieler ein Angebot schreiben will nur "sofortiger Wechsel" !! WARUM ? :baby:

  • Quote

    Original von Marco Jung
    Bei Spieler, bei denen der Vertrag ausläuft steht,w enn ich dem Spieler ein Angebot schreiben will nur "sofortiger Wechsel" !! WARUM ? :baby:


    Müssten eigentlich Vereine sein, die bei Verkauf (oder bereits jetzt) unter der 19 Spieler Grenze liegen. Bei denen kann man die vertrags-auslaufenden Spieler soweit ich weiss nur gegen Ablöse "wegkaufen".

  • Quote

    Original von Marco Jung
    Bei Spieler, bei denen der Vertrag ausläuft steht,w enn ich dem Spieler ein Angebot schreiben will nur "sofortiger Wechsel" !! WARUM ? :baby:


    Müssten eigentlich Vereine sein, die bei Verkauf (oder bereits jetzt) unter der 19 Spieler Grenze liegen UND Schulden haben. Bei denen kann man die vertrags-auslaufenden Spieler soweit ich weiss nur gegen Ablöse "wegkaufen".

  • Quote

    Original von Andreas Voßkuhl


    Müssten eigentlich Vereine sein, die bei Verkauf (oder bereits jetzt) unter der 19 Spieler Grenze liegen. Bei denen kann man die vertrags-auslaufenden Spieler soweit ich weiss nur gegen Ablöse "wegkaufen".


    Jein. Eigentlich müssten das Vereine mit Schulden sein, denn da ist die Grenze ja erst bei 16 Spielern, damit die aber eben aus den Schulden rauskönnen. Zumindest weiß ich da mit Sicherheit, dass es so ist. Der von dir genannte Fall wäre mir neu, bzw., vielleicht hab ich auch einfach deine Erklärung nicht verstanden. :mrgreen:

  • Quote

    Original von Falk Plachetta


    Jein. Eigentlich müssten das Vereine mit Schulden sein, denn da ist die Grenze ja erst bei 16 Spielern, damit die aber eben aus den Schulden rauskönnen.


    So hab ich`s ja gemeint, is doch ganz einfach erklärt. :mrgreen:

  • Quote

    Original von Marco Jung
    Wenn ich den haken bei "sofortiger Wechsel" frei lasse, hätte das evtl. den gleichen Effekt ?!


    Hä ?
    Was ist eigentlich jetzt genau dein Problem ?


    Kann man das Häkchen entfernen, oder nicht bei deinen Versuchen ?

  • Quote

    Original von Marco Jung
    Das Häkchen kann man entfernen ... natürlich !
    Aber mir wurde erklärt, wenn ich einen Spieler zur kommenden Saison ablösefrei verpflichten möchte, sollte eine Option "zur nächsten Saison" erscheinen !


    Nein das stimmt nicht.
    Wenn man den Haken entfernt heisst es ja "zur nächsten Saison".
    Also ist alles korrekt bei den Spielern.


    edit:
    Der Vertrag sollte natürlich auch auslaufen.
    und
    falls du gleich wieder fragst, warum es nicht geht ....
    die Vereine brauchen mind. 19 Spieler im Kader jetzt und nächste Saison, es sei denn sie sind verschuldet dann sind es 15.

  • Auch nochmal ne Frage bzg Vertragsverhandlungen.


    Kann ein Vertrag der jetzt verlängert wird, zur neuen Saison sofort wieder verlängert werden oder erst nach 4 Monaten wieder?


    Danke

    Christian Schönbroich befindet sich auf der Warteliste.