AAW-Wartethread

  • so pokalfinale verloren ;( ich warte denn mal mit ;)


    würd auf den wartefred wetten, nebenbei bemerkt.

  • Ich nicht. Ich setz auf den Motzthread. Ich arbeite aktiv daran mit, dass dieser gewinnt! "Waaaaaaaaaas??? Mein 32-jähriger ZM wird aus ALTERSgründen abgewertet? Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!! :mecker: " :mrgreen:


    Ich wäre ja auch dafür, dass wir einen Wett-Thread eröffnen, welcher der beiden Threads denn länger wird. Dann läuft das nicht nur intern bei den Admins. Immerhin haben WIR noch viel weniger zu tun, um uns die Zeit bis zu den AAWs zu vertreiben! ;) (Gut, ich hab mein mündliches Abi, aber das zählt nicht :lol:)


    *mitwart*


    Wehe, meine Talente werden nicht aufgewertet... *grummel* :twisted: ;)

  • Dumdidumdidum....


    Ich habe dieses Jahr ein positives Gefühl, was die AAW's angeht :o). Bin mit Training und Fitneß zufrieden, lediglich meine Stürmer hätten eventuell das ein oder andere mal öfter einnetzen können...


    So, der thread ist nicht zum spammen, sondern zum warten also


    *wart....

  • Quote

    Original von Robert Kahl
    Bei vielen Schafen solltest du die Investition in eine Biogasanlage überdenken. Damit kannst du dann das Stadion mit Strom versorgen. ;)


    wieso auf furzende Schafe setzen,wenn man doch Erdwärme hat ? :P

  • Quote

    Original von Peter Söhnel
    viel zu kostenintensiv...


    Aber hast du denn nicht gehört, wie teuer eine Klimakatastrophe für de globale Wirtschaft werden kann? Das wäre dann viel teurer, als den Klimakiller "Schaf" in Island etwas einzudämmen...

  • Klimakkatastrophe...alles Feindpropaganda... :twisted:


    Da gibts doch zu jeder Stats ne Gegenstats ;)

  • Klimakiller Schaf. :spinner: 8-)


    Wir leben seit eh und je mit unserem Vierbein Nummer 1. Wir haben ein gesundes Verhältnis zu den "Abgasen".
    Ausserdem solltet Ihr mal vor Euren Türen kehren, wenn ich an Eure "vierbeiner" denke, die auf überfüllten Straßen durch die Gegend hetzen. ;)

  • Quote

    Original von Jens Götte
    Klimakiller Schaf. :spinner: 8-)


    Wir leben seit eh und je mit unserem Vierbein Nummer 1. Wir haben ein gesundes Verhältnis zu den "Abgasen".
    Ausserdem solltet Ihr mal vor Euren Türen kehren, wenn ich an Eure "vierbeiner" denke, die auf überfüllten Straßen durch die Gegend hetzen. ;)


    Unsere Ratten? Aber die stoßen doch gar nicht so viel Methan aus. Und Methan ist doch das Nr. 1 Treibhausgas.

  • Vielleicht habe ich mich zu abstrakt ausgedrückt. Ich meinte eher die Kraftfahrzeuge, die doch auch in PS (Pferdestärken) gerechnet werden. Und da Pferde vier Beine haben....
    Gut vielleicht war diese Transferleistung für einen Sonntag etwas zu derbe. ;)


    Aber wenn Du die Ratten aufgreifen möchtest, darfst Du Dich für diese Plage ebenfalls rechtfertigen, zumal ja auch die Anzahl der Tiere die Menge an Methan ergeben. Es mag sein, das ein Schaf mehr Methan abgibt als eine Ratte, dennoch gibt es ja weitaus mehr Ratten als Schafe.

  • Quote

    Original von Alexander Stumm
    Btw. wurden denn schon einige Vereine gestrichen ? Gestern waren 319 Vereine frei und heute nur noch 245... 8-)


    Wo kann man diese denn einsehen?


    In der 2. Deild Karla in Island sind schon einige Vereine im Status deaktiviert worden. ich denke, dass ist die Vorstufe zum Zusammenschluss der Ligen, wie durch die Admins angekündigt.