Schweiz International

• Wenn ich schon nicht aktiv international vertreten bin, dann will ich doch zumindest mal meine Daumen für unsere Teilnehmer drücken. Vielleicht hilft es ja ein klein wenig.
    Und Zeit wird es ja auch so langsam, schließlich gehen Joachim (im UI-Cup) und Philipp (in der CL-Quali) gleich mit ihren Teams ins Rennen.
    Spannend wird es wohl in jedem Fall, hoffen wir mal, dass das glücklichere Ende bei den schweizer Teams liegt.

Hier die Spiele:
    Fanorbotsche - FV Basel
    Xemax Neuchâtel - FK Dunajska Streda

Viel Glück Jungs. :top:

• Besten Dank, aber leider hats nicht gereicht. Im Rückspiel dürfte es dann sehr schwer werden. Aber sonst hole ich die Punkte halt im AOFA-Cup ... da wirds dann sicherlich ein wenig einfacher, sofern Losglück ... :-!

• mmmh 2:0 verloren, aber hatte leider keine chance, vielleicht tritt er im rückspiel mit b-elf an, so wie ich jetzt am we, da ich meine hauptelf schonen muss.

• Gratulation an die Hoppers, welche den FV Basel trotz Bestbesetzung geschlagen haben. Die Revanche folgt dann in der Liga und im Cup (auch wenn mir der Europacup am Wichtigsten war) ;)

Viel Glück noch ...

• Wow, sehr überraschend das die Hoppers tatsächlich weitergekommen sind. Und nun geht es in der nächsten Runde gegen den Lugano-Bezwinger aus Kroatien. Zwar ein harter Gegner, aber warum soll man nicht auch hier eine Überraschung landen können.
    Lausanne ist leider auch sehr unglücklich raus, hatte mich da eigentlich schon auf Verlängerung und Elfmeterschießen eingestellt. Naja, nun kann Lausanne endlich die Liga unsicher machen und Basel und die Hoppers jagen...

• Saison 09/10:

Die ersten beiden Partien sind ausgelost.
    Luzern trifft im UI-Cup auf den belgischen Vertreter aus Stroembek und der FV Basel trifft auf Craiova aus Rumänien. Die Losfee war also schonmal besser gestimmt als letztes Jahr ;)

• Philipp und Volkan wünsche ich dann für heute viel Erfolg bei ihren internationalen Qualifikationsspielen. Leicht wird es ja für beide nicht, aber ich bin mir sicher, dass die nächste Runde drin ist.

• wieso wünscht du mir glück habe ich was verpasst ?(

Edited once, last by Volkan Huner (July 29, 2009 at 8:24 PM).

• St. Gallen, Luzern, alles das gleiche :lol: :spinner:

Naja, gut, dass ich Dir und nicht Luzern das Glück gewünscht habe. Sonst wäre das womöglich noch ähnlich blöd ausgegangen wie beim FV Basel.

Dafür gratuliere ich dann jetzt Luca zum Einzug in die nächste Runde. Hemmarby dürfte dort wohl nicht der Wunschgegner gewesen sein, aber wenn Tudisco tatsächlich in Luzern unterschreibt, dann ist das mal ein ziemlicher Hammer-Sturm, den Luzern da aufbietet ;)

Original von Martin Deubler

Und weg war er?
    Was ist da passiert?

das kann ich mir allerdings auch nicht erklären 8o
    Gab ja nicht mal merkwürdige Transfers, die da abgelaufen sind...

Original von Knud Harms

das kann ich mir allerdings auch nicht erklären 8o
    Gab ja nicht mal merkwürdige Transfers, die da abgelaufen sind...

Nein stimmt, den einzigen Transfer den er gemacht hat diese Saison war der Tausch mit mir oder?

• btt.

sehr ordentliches Spiel von Luzern heute. Ein 0:0 heute lässt für das Rückspiel doch noch eine Menge Hoffnungen zu. Der Sturm sollte ja immer für ein Tor gut sein und beim Rückspiel werden wohl kaum beide Teams so abwartend spielen wie heute. Vielleicht gibt's da ja sogar eine Torchance vor dem Elfmeterschießen ;)