Zwickmühle

  • Hallo zusammen,


    ich sitze im Moment ziemlich in der Klemme. Ich habe jede Menge Verträge, die ich verlängern müßte, kann das aber nicht, weil ich noch immer einen negativen Kontostand habe. Andererseits kann ich auch keinen Spieler verkaufen, da ich aufgrund der vielen auslaufenden Verträge keinen ausreichend großen Kader habe.


    Was kann ich tun? Ich habe schon alles verkauft bzw. die Ausgaben auf 0 gesetzt wo möglich.


    Gruß
    Thorsten

  • Sollte eingentlich kein Problem sein, vorläufig. Da du so zuwenig Spieler hast, können sie dir nicht abgeworben werden.


    Daher hast du noch Zeit geld zu sammeln, Sponsorentag und die üblichen Einnahmen. Wenn du so auf einen Grünen Zweig kommst, erst die wichtigen Spieler verlängern, die anderen werden eh nicht abgeworben. (also erst die 18 und 19 jährigen).


    Wenn du so nicht auf einen grünen Zweig kommst, meld dich bei nem Admin. ;)

  • Du solltest Dich umgehend mit einem Admin in Verbindung setzen.
    Hier ist eine Übersicht, such Dir den sympatischsten aus.
    Im Moment kannst Du nicht verkaufen, weil die Transferliste geschlossen ist.

  • Solange der Kontostand negativ ist, können ohnehin nur Spieler per Direktabwerben den Verein wechseln. Das heißt, dass du solange Zeit hast, bis der Kontostand positiv wird - erst dann sind sie zur nächsten Saison abwerbbar...