Zwillinge: Gleicher Name, gleicher Geburtstag, gleiche Position

  • Beim durchgehen einer Liste sind mir 184 Spieler aufgefallen, die - bis auf die Stärke und individuelle Fähigkeit - exakt identische Personen sind. Bei den meisten Zwillingen ist zumindest ein unbrauchbarer Spieler dabei, der vereinslos ist und somit im Nirvana verschwinden könnte (KE oder sowas ähnliches). Ansonsten wäre es schön, wenn man jeweils einen Zwilling umbennen könnte, und sei es nur durch einen zusätzlichen Buchstaben im Namen oder ein Abändern des Geburtsdatums um wenige Tage. Hier die Liste der betroffenen Spieler als Anhang:


  • Quote

    Original von Daniel Schwarz
    glaube das diese Datensatzüberschneidungen soweit bekannt sind und geduldet werden, man kann ja wirklich einfach davon ausgehen das es echte Zwillige sind und es so lassen wie es ist.


    Wie viele Zwillinge kennst du, die den selben Nach- UND Vornamen haben? ;)

  • sorry fürs schreiben aber wer sagt denn dass es zwillinge sind?
    vielleicht gibts auf dieser großen weiten welt einen 2. robotka der auch matthias heißt und sich mit dir den geburtstag teilt ...


    und ob jetzt die paar typen gleich heißen oder nicht, what shalls!

  • Quote

    Original von Matthias Robotka
    Beim durchgehen einer Liste sind mir 184 Spieler aufgefallen, die - bis auf die Stärke und individuelle Fähigkeit - exakt identische Personen sind. Bei den meisten Zwillingen ist zumindest ein unbrauchbarer Spieler dabei, der vereinslos ist und somit im Nirvana verschwinden könnte (KE oder sowas ähnliches). Ansonsten wäre es schön, wenn man jeweils einen Zwilling umbennen könnte, und sei es nur durch einen zusätzlichen Buchstaben im Namen oder ein Abändern des Geburtsdatums um wenige Tage. Hier die Liste der betroffenen Spieler als Anhang:



    Fände es ganz nett, wenn du nächstes Mal nen "Thumbnail" bzw. "Vorschaubild" benutzen könntest.


    Desweiteren denke ich aufgrund der eindeutigen Manager-IDs nicht, dass diese Zwillinge ein ernsthaftes Problem bei FMO darstellen. (Allein in Deutschland gibt es 4890 Peter Müller's - klappt auch.)

  • Quote

    Original von Daniel Schwarz


    okay klingt erst mal logisch :spinner: :spinner:


    erinnert mich an den witz mit den 9 kindern - in was weiß ich, irgendwo - die alle den gleichen vornamen hatten. die mutter auf die frage warum und wie sie die denn dann unterscheidet, sagt: "die ham eh die nachnamen der väter" :mrgreen: