Denke auch die Absteiger gehen wieder hoch . Es sei denn jemand macht ne großen Umbruch

Schweizweit
-
-
Sehe ich ebenfalls so, der Challenge League Meister ist bereits vor dem ersten Spieltag ausgespielt - alles andere wäre wohl der noch grössere „Betriebsunfall“ als der Abstieg letzte Saison. Somit ist SV YF Juventus Zürich gesetzt - um die restlichen beiden Aufstiegsplätze werden sich Stand heute Wohlen, Zürich und St. Gallen balgen. Ausgang völlig offen.
Ich nehme mich da ganz bewusst raus, ein möglicher Aufstieg steht nicht als Ziel bei uns.
Und La Tchaux traue ich diese Saison mehr zu als nur ab und an Spielverderber zu seinMach mir mal keinen Druck. Aber es soll stetig vorwärts gehn... irgendwie.
-
Ich bin absolut mit der Rolle als Gejagter und Titelfavorit einverstanden. Alles andere wäre ja auch nicht mehr Bescheidenheit, sondern albern.
Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass jemand anders Erster wird, es ist immer alles möglich. Aber unser Saisonziel ist ganz klar nicht nur Wiederaufstieg, sondern auch der Titel. Schon allein als Wiedergutmachung für unsere treuen Fans.
-
Sodele, erster 10,0 verpflichtet als Berner Trainer. Hoffe mal
TW Oleg Pogreban (33), 10.0 hält mir in den nächsten Jahren den Kasten sauber bis ich mir einen jungen Keeper nachziehen kann.
-
Top Mann , aus meiner Sicht einer der top 3 Keeper in der Liga
-
Saisonstart mit der ersten Pokalrunde. Wir haben alle die vielen, vielen Monate ohne Spiele gelitten und endlich geht es wieder los.
Wir wünschen allen viel Erfolg, keine Verletzten und vor allem Spaß.
-
Das wünsche ich ebenso!
-
Ich hab Muffensausen gegen Leusanne.
-
Ich hab Muffensausen gegen Leusanne.
Wird schon. Du hast schon ganz andere Wunder vollbracht. Im Pokal und in der Liga
Extrem ausgeglichen
Klar, da muss man in die Verlängerung und ins Elfmeter-Schießen.
Wir haben f***ing 8er im Sturm. Wie f***ing schwer ist das, das f***ing Netz zu treffen?
Grml. Bis demnächst.
-
Das gab dann doch ein paar enge und sehr enge Partien - Glückwunsch an alle die siegreich waren
Bei mir war es dann glücklicherweise doch klarer als befürchtet, nehme ich gerne so mit
Allen noch ein schönes Wochenende
-
Der Pokal ist voll gemein. Die Hälfte aller Teilnehmer ist bereits ausgeschieden.
-
Nun das war die erwartete Pokalniederlage. Aber wir hatten durchaus unsere Chancen. In der 65. Minute rettete die Latte für den geschlagenen Torhüter der Berner Oberländer. Dass Thun die zwei Tore in Unterzahl erzielt ist besonders bitter. Da müssen wir taktisch nochmals über die Bücher.
So, ihr alle habt nun erstmal knappe zwei Wochen Ruhe von mir. Ich lass den Assistenten arbeiten und geniesse die Ferien in Südfrankreich. Euch allen eine gute Zeit bis dahin. Wenn ich Zeit und Muse finde, lass ich mal von mir hören. Allen aber auch einen guten Saisonstart.
-
Schöne Ferien, geniesse es
-
Meine Jungs waren heute nicht ganz so gut wie hoch motivierte Basler, die von Beginn an loslegten wie die Feuerwehr. Glückwunsch ans Basler Team zum Weiterkommen.
-
Meine Jungs waren heute nicht ganz so gut wie hoch motivierte Basler, die von Beginn an loslegten wie die Feuerwehr. Glückwunsch ans Basler Team zum Weiterkommen.
Besten Dank Andreas. Tolle Partie auch von Euch! Ich wünsche Euch allen von den Schweizer Ligen alles Gute für die neue Saison
Dennoch sind meine Gedanken bei Patrick und der schweren Verletzung von Mir! Bei mir hat es meinen ZM Pfaff vor Jahren auch ordentlich erwischt und er wäre wohl schon gut ein 11er mit seinen noch jungen Jahren. Ich will ja nichts Falsches äussern, aber vielleicht ist es quasi eine Art Bremse vom System, so dass es sehr starke junge Spieler eher mal heftiger erwischt!?Und grosses Kompliment an meinen nächsten Gegner Winterthur!
-