• D15 von 10.9x is' scho' net verkehrt ... :top:

Ich glaube der Alex hat das Spiel verstanden. :twisted:

Edited once, last by Martin Krause ().

Zitat Martin Krause
    D15 von 10.9x is' scho' net verkehrt ... top Ich glaube der Alex hat das Spiel verstanden. Twisted

der kocht auch nur mit Wasser :twisted: ;)

erste personelle Konsequenzen nach dem Champ. League Debakel.....

langjähriger Abwehrchef Edi Valic (MD 10.3) musste seine Koffer packen.....

...im Gegenzug kommt eine Verstärkung fürs Mittelfeld mit Sebastijan Gubec (LM 10.6)....

• Ich überleg gerade, ob ich mir noch einige 4er aus Malta hole? Hab nämlich gehört gegen die stoßen so manche an ihre Grenzen. :P

Original von Alexander Schacht
    Dazu ist seit einigen Tagen der wahrscheinlich teurste Transfer der bisherigen FM-O-Geschichte unter Dach und Fach. Hat schon fast Real Madrid-Format.

Original von Alexander Schacht
    Das Land braucht neue ABW-Spieler :]

Kommt da noch jemand nach?

Denn Real-Madrid-Format ist das noch nicht, die hätten nur mit einer 12 vor'm Komma gekauft. Drunter kaufen die nur Defensive :P

Original von Tim Simon

Kommt da noch jemand nach?

Denn Real-Madrid-Format ist das noch nicht, die hätten nur mit einer 12 vor'm Komma gekauft. Drunter kaufen die nur Defensive :P

Hätte locker für ganz Moldawien gereicht. :mrgreen:

Original von Christian Schönbroich
    .....man gönnt sich ja sonst nichts...... :mrgreen:

Albert Cordona

:laola:

Respekt! Das ist mal eine starke Transferleistung. Bei den Verhandlungen hätte ich ja gerne mal gelauscht ...

Original von Martin Krause

Respekt! Das ist mal eine starke Transferleistung. Bei den Verhandlungen hätte ich ja gerne mal gelauscht ...

Ich habe ihm ein Angebot gemacht, was er nicht ablehnen konnte ;)

Ne der Junge war nicht gerade billig, aber hoffe da noch auf ne positive Entwicklung, dann hat sich die Sache gelohnt, auch wenn es mein Team jetzt erstmal bisschen schlechter macht kurzfristig.

Christian Schönbroich befindet sich auf der Warteliste.
  • Split pleite? 8o

Will man denn nicht Meister werden in Split? Die Mannschaft, die bisher souverän durch die Saison gegangen ist, wird immer weiter geschwächt. Spitzenspieler verlassen das sinkende Schiff, mit Jub (31, 11.7) verließ heute der Star des Teams die Mannschaft, vor ein paar Tagen Mittelfeldstratege Stenkovic (31, 10.1), dazu befindet sich auch noch Stürmertalent Hrutka (22, 10.1) in Verhandlungen. Zudem wird seit Wochen über einen Weggang eines weiteren überragenden Talents spekuliert, Lib Tegliacci (21, 10.3), soll wohl auch schon auf gepackten Koffern sitzen. Der nächste Star vor dem Abflug? Fans und Umfeld werden langsam unruhig, nachdem die DS15 heute auf einen Jahrestiefsstand rutschte. Flucht wegen Finanzmangel oder ....?

• der nächste junge mann ist in osojek eingetroffen und feierte gleich einen gelungenen einstand ... der zm Jekubek

• noch ein neuzugang in osojek... der talentierte md costa ist eben rechtzeitig vor den aaws in osojek gelandet...

• Du schlägst ja auch ordentlich zu auf dem Transfermarkt, bin mal gespannt wie sich das bei dir durch die AAws entwickelt.....

...über Costa hatte ich auch schonmal nachgedacht ;)

Christian Schönbroich befindet sich auf der Warteliste.
  • ja weihnachten ist ... da muss man sich was gönnen =)
    ich bin auch gespannt auf die aaws hoff das sich meine leute bissi weiterentwickeln würd so gern in ein paar jahren mal internat. zum zug kommen =) hoffe der plan geht auf =)

echt? witzig =)