Wir können gerne über Mankauskas verhandeln
Neuverpflichtungen
-
-
Ich biete 2M
-
Ich biete 2M
Handgeld, Auflaufprämie...?
-
Wir können gerne über Mankauskas verhandeln
Zuuu spät! Vor 5 Jahren hieß es nicht verhandelbar, vor 4 Jahren, vor 3 Jahren und auch vor 2 Jahren... Jetzt hab ich hfftl. in zwei bis drei Jahren meinen eigenen, noch besseren (schönere Skillung) Mankauskas. Insofern, lass den mal KE bei dir machen 😜
-
Heute Nacht ist unser Königstransfer in Pula eingetroffen. LM RM Sezgin Sallanti (27), 10.1
Es wurde bereits im Umfeld gemunkelt, dass ein neuer Star aus Deutschland eintreffen wird, aber es sickerte kein Name durch. Im Gegensatz ist LM Lina nach Köln gewechselt. Lina hat sich am Samstag bereits mit zwei Toren verabschiedet. Seine Torgefährlichkeit werden wir vermissen. Der Deal ist aber noch nicht abgeschlossen. Auch Stürmer Campana wagt mit seinen fast 33 nochmal den Sprung nach Deutschland und hinterlässt damit eine große Lücke im Sturmzentrum in Pula - auch weil sich Pinter mlt der roten Karte am Samstag länger verabschiedet hat.
Alles in allem war die Verpflichtung aber wegweisend. Seit Penescu konnte kein derartiger Spieler mehr präsentiert werden. Dank der langjährigen jugendorientierung und nun damit verbundenen Einnahmen freuen wir uns aber über diesen Entwicklungsschritt.
-
Glückwunsch für die Transfers...schön dass sich in Kroatien die Klubs weiter positiv entwickeln!
-
Guter Spieler …… den hätte ich gerne . Gratulation!
-
Machen jetzt alle einen auf HNK?
-
Irgendwie muss man ja die internationalen Fanerwartungen senken
Bei mir könnte das Aofa-Achtelfinale auch knapp werden.
-
Vor allem muss man die Gehaltsausgaben senken, spätestens wenn ein 33jähriger das KE benennt und man ihm dann gesunde 2 Mio zahlt und dazu noch auf 5 Mio Ablöse verzichtet. Das sind 10mio auf 2 Jahre. Vielen Dank - das kann man sicherlich besser nutzen. Kann diese Schritte daher alle mit einem Horizont von mehr als einer Saison komplett nachvollziehen. Mich wird Campana auch diese Woche verlassen. Allerdings gehört er noch zur Ablöse meines Neuzugangs. Also kein Barverkauf.
-
War eh mehr als Schmäh gedacht. Find auch gut was HNK macht. Top!
Generell gibt's im Land tolle Altersstrukturen auch bei Vukovar und Belupo.
-
Sehr schön Zadar kommt mir entgegen.
-
@Bernhard
Cool, dass du den Holst nach Kroatien geholt hat. Hatte auch ein Auge auf ihn geworfen. Aber das Kapital aus Zadar ist unschlagbar...
-
@Jörg: ich komme dir noch weiter entgegen.
@Mario: Yep ich weiß. Der Spieler war auf der Liste und ich dürfte ihn wohl sehr zeitig entdeckt haben.
-
@Jörg: ich komme dir noch weiter entgegen.
@Mario: Yep ich weiß. Der Spieler war auf der Liste und ich dürfte ihn wohl sehr zeitig entdeckt haben.
Ich dir auch, treff ma uns bei 8?
-
D, d15, d11, Tabellenplatz, Jugendakademiegröße?
-
D, d15, d11, Tabellenplatz, Jugendakademiegröße?
Lol, alles unrealistisch.
-
Einer geht noch, einer geht noch leicht?!
Oder so, ... Hammer September jedenfalls! Bin gespannt wie s dann aussieht, wenn mal die Transferphase etwas abklingt. Wann auch immer das in Kroatien sein mag?
-
Heute Nacht hat es dann endlich geklappt und so können wir unseren neuen Stürmer M. Niehaus präsentieren. Niehaus soll den Abgang von Campana hoffentlich schnell kompensieren und zukünftig mit J. Paonaru und D. Pinter ein starkes Sturmtrio bilden.
Die Suche nach einen Ersatz hatte sich länger als erwartet hinzugezogen und war dann durch den Transfer von S. Sallanti auch etwas kritischer geworden. Niehaus Frische-Werte könnten etwas besser aussehen, daher wird er am Woe im Spitzenspiel vmtl. noch nicht von Beginn an starten.
-
Das ist die richtige Reaktion auf das zuletzt Geschehene. Gratuliere zu dem Coup!