• Bei Hepoel Ra'anana sortiert man in diesen Tagen ein paar Spieler aus. Dabei ist unter anderem:

    Lucic, Mario LIB 5,9 - 21 Jahre


    Man weiß nicht,. ob man ihn abgeben soll, allerdings kann bei einem sehr guten Angebot alles ganz schnell gehen. Also einfach mal anschreiben, wenn nur der Hauch von Interesse besteht. ;)


    EDIT sagt: Sry, das sollte eigentlich in den Transferthread . . . hab mich verklickt, sry nochmals. Vielleicht kann das ja ein Admin verschieben? ?(

  • In Zadar hat man mit dem neu gescouteten Stürmer Garaj und zm backup Frankovic endlich 2 SpielerVERkäufe tätigen können. Auch lmrm Furillo wird nach kurzem Aufenthalt an der Adria in den hohen Norden wechseln.


    Dadurch sind Mittel zur Verfügung gestanden um endlich einen jüngeren stärkeren lm zu verpflichten, da StammLM Orluvic schon 34 Jahre ist und in letzter Zeit nicht die gewohnte Leistung mehr bringen kann.
    Und daher freut es uns ganz besonders den 22 jährigen Mazedonier Sendor , mitten im Aufstiegskampf, begrüßen zu dürfen.

  • der nächste transfercoup ging heute erfolgreich über die bühne... ein neuer junger angehender superstar traf heut in osojek ein...
    Larramendy

  • Quote

    Original von Frank Pichler
    der nächste transfercoup ging heute erfolgreich über die bühne... ein neuer junger angehender superstar traf heut in osojek ein...
    Larramendy


    Glückwunsch zu dem Transfer....Osojek will wohl nächste Saison die AOFA Cup Ränge angreifen ;)

    Christian Schönbroich befindet sich auf der Warteliste.
  • danke =)
    wäre sehr cool wenn das möglich wäre wird aber noch ein steiniger weg... irgendwie ist da kein platz für osojek =)

  • Quote

    Original von Frank Pichler
    danke =)
    wäre sehr cool wenn das möglich wäre wird aber noch ein steiniger weg... irgendwie ist da kein platz für osojek =)


    Also wenn ich mich nicht irre, müssten wir eigentlich noch nen Platz dazubekommen und die Tabelle stimmt noch nicht ganz, oder? Außerdem bist du nicht mehr weit weg von den Top six ;)

    Christian Schönbroich befindet sich auf der Warteliste.
  • echt?! bekommen wir noch einen? wie das? wäre aber ideal =)
    naja da fehlt wohl schon noch ein bisschen aber mal sehn was passiert! =)

  • Nach der 5-Jahreswertung sind wir 8. Das heißt 1 fester CHamp. League Platz, 2 Champ League Quali Plätze, 2 AOFA und 1 Quali Platz. Heißt eig müsste sich das noch ändern in der Tabelle....

    Christian Schönbroich befindet sich auf der Warteliste.
  • Die Änderung wäre echt mal nicht schlecht. Muss jedes mal wieder schauen wieviel internationale Startplätze wir diese Saison eigentlich haben.

  • Ja, die Startplätze sind wohl noch nicht ganz aktuell in der Tabelle. Aber auch ohne wird doch langsam ein Platz frei, wei in Dregovalijac die nötige Verjüngung weiter auf sich warten lässt. :(

  • naja dann wäre es wohl echt mal nötig die tabelle zu aktualisieren ...
    dh dann theoretisch könnte der 7te in der tabelle einen quali platz noch erreichen?!

  • na sisak hat auch nochmal ordentlich zu geschlagen wie ich gelesen habe =) für nächste saison ...


    soooooooo nun darf ich meinen nächsten neuen spieler vorstellen =)


    Muzgovoj


    über diesen spieler freu ich mich irgendwie am meisten da der zweite stammplatz im sturm nun auch vergeben ist!!!
    außerdem noch mit einem halbwegs annehmbaren alter, wo er noch möglicherweise eine entwicklung nach oben machen kann. Aufjedenfall kann er ein paar jährchen das niveau halten! hoff ich halt :rolleyes:
    spielte bis jez 13 spiele und machte 7 tore in der ersten ukrainischen liga... mal schaun ob er den schnitt halten kann! :lol:


    jaaaaa!!!! :laola:


    lg

    Edited 2 times, last by Frank Pichler ().

  • Nun ist es amtlich.....mit


    Bozidar Ladic


    bleibt eines der größten kroatischen Talente in Kroatien. :laola:


    Einen Dank an der Stelle zu Manager Marcel Kunert für die guten Verhandlungen, wobei man wirklich nicht von einem Freundschaftspreis sprechen kann ;)

    Christian Schönbroich befindet sich auf der Warteliste.

  • Aha ... schon beachtlich was so alles auf einmal INNERHALB EINER Saison in Split spielt. 8o


    10.4er TW, 10.9er RV, 11,7er LIB, 10.9er LM, 10.9er RM, 10.6er RM und ein 11.1er ST. Dabei liegt das Durchschnittsalter dieser Neuzugänge bei 24,29 Jahren ... Die beiden ZM Nachwuchskräfte, sowie den 18 jährigen MD hab ich mal großzügigerweise aussen vor gelassen. :spinner:

    Edited once, last by Martin Krause ().

  • Quote

    Original von Martin Krause


    Aha ... schon beachtlich was so alles auf einmal INNERHALB EINER Saison in Split spielt. 8o


    10.4er TW, 10.9er RV, 11,7er LIB, 10.9er LM, 10.9er RM, 10.6er RM und ein 11.1er ST. Dabei liegt das Durchschnittsalter dieser Neuzugänge bei 24,29 Jahren ... Die beiden ZM Nachwuchskräfte, sowie den 18 jährigen MD hab ich mal großzügigerweise aussen vor gelassen. :spinner:


    also irgendwie kann ich deine äußerung hier gerde nicht ganz verstehen. ist das neid oder willst du mir unterstellen das da irgendwas nicht stimmt? Jeder Deal ist nachvollziehbar, dazu müsste man sich aber auch mal die Mühe machen und die Abgänge dazu betrachten, aber lieber mal so nen Mist in den Raum stellen.....


    ach so machts doch richtig Spaß in Kroatien was aufzubauen.......oh man, traurig


    P.S.: ohne das ich mich für irgendwas rechtfertigen muss, aber vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass sich mein Kader von etwa 22 Spielern über Stärke 9 reduziert hat auf gerade mal eine starke erste 11, für die ich kaum noch nen anständigen Ersatzspieler auf der Bank habe

  • Ja, genau deswegen meide ich das Forum eigentlich. Andauernd meint jemand Dinge und Sachen "herauszulesen", die nicht der Realität entsprechen.


    Mit welchem Wort bitte habe ich geschrieben bzw. angedeutet, dass etwas mit den Transfers von Split nicht stimmen sollte?


    Neid gebe ich gerne zu, da ich hier der Überzeugung bin, dass Neid bei jedem Menschen zu finden ist, wen ein anderer vermeintlich etwas besseres hat. Es Ziel dieses Spiels die "besten Spieler" zu haben und Split hat in sehr kurzem Zeitraum nun mehrere sehr sehr gute Sieler transferiert. Das ist in meinen Augen beachtlich (da ich es in den bisherigen Jahren von FMO so noch nicht miterlebt habe) - nicht mehr und nicht weniger.


    Zu Deinem P.S. Christian: Ich kenne die "Gegenwerte" der von mir aufgezählten Spieler Splits (ziemlich genau), da ich bei mindestens der Hälfte auch Anfragen gestellt habe - nicht weil ich sie únbedingt habe wollte, sondern auch aus rein informativen Gründen.


    Zum Schluss noch etwas Allgemeines: ich denke die Leitung/ bzw. Admins haben in der Vergangenheit oft genug gezeigt, dass unregelmäßigeTransfers zeitnah und effizient erkannt und bearbeitet werden. Da brauche ich also nicht meine Zeit investieren in die Kontrolle von Transfers und das Verdächtigen Anderer.

    Edited 2 times, last by Martin Krause ().

  • Da bin ich echt froh, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Beitrag als zweideutig interpretiert. Deine Formulierung plus der Spinner Smiley am Ende lassen dies einfach zu. Wenns anders gemeint war, ists vllt etwas unglücklich formuliert, aber damit ist für die Sache auch gegessen. ;)


    Das trübt meine Freude über diesen Deal nicht. Bei dem ein oder anderen Transfer habe ich auch gut verhandelt, das stimmt, wobei das bei Ladic nicht zutrifft, der war enorm teuer 8-). Was allerdings auch wieder positiv zu sehen ist, weil Marcel wirklich gut verhandelt hat und das Kroatien auch weiterhilft. Ob sich mein Strategie- Wechsel von einem großen ausgeglichenen Kader zu einer starken ersten 11 bezahlt macht, wird man wohl erst nächste Saison sehen, wenn wieder dreifach Belastug ansteht.

    Christian Schönbroich befindet sich auf der Warteliste.
  • alsooo christian gratuliere für diese entwicklung mit deiner mannschaft... super neue transfers... die 11er brauchst auch um kroatien internat. gut zu vertreten... die dreifachbelastung wird ziemlich haarig werden aber das muss man hin nehmen =)


    auch glaube ich nicht das martin das irgendwie böse gemeint hat... sicher war es unglücklich ausgedrückt aber dagegen kann man nix mehr machen.
    eigentlich sollte der erfolg von kroatien im vordergrund stehen =)
    und mit den neuverpflichtungen von allen spitzenclubs sehe ich da nur pos. in die zukunft... egal ob das sisak is die diese saison auch ordentlich zugeschlagen haben od eben die komplette kaderumstellung von split... die wirklich ein wahnsinn ist =) jez mit split und donamo haben wir ja wirklich 2 ordentliche cl starter ;) und dahinter mit den jungen truppen von sisak und co ist das ein wahnsinn =)


    nochmal @ christian!! super arbeit super transfer =)