• Quote

    Original von Frank Pichler
    ... ein wahnsinn ... ein wahnsinn =)


    das ist mal ein Zitat ... ;)


    Ne. im Ernst. diese Worte (Wahnsinn im positiven Sinn) sollte der Spinner ausdrücken, da selbst die Spieler, die ich nicht aufgezählt habe ja schon zu den sehr begehrten Spielern zählen!


    Dann ist ja wieder alles im Lot in Kroatien.


  • Wie ich dir schon geschrieben habe: behandel meinen Schatz gut, sonst gibt es Ärger. :mrgreen:


    Den Dank für die fairen Verhandlungen gebe ich gerne zurück. War dieses mal wirklich ein sehr spannendes hin und her. :rolleyes:

  • dann ist ja wieder friede freude eierkuchen in kroatien ;)


    immerhin war mal bisschen pfeffer hier in der bude. ^^


    Generell sehe ich aber ähnlich wie Frank die Entwicklung in Kroatien wieder recht positiv. Ich habe eig nach wie vor die Hoffnung das Pula irgendwann nochmal aufschließen kann, aber das passiert leider seit Jahren nicht. Wäre für die Spannung echt gut, wenn noch mehr Teams wie Osojek den Abstand verkleinern könnten. Wäre natürlich schön noch mehr so aktive Manager hier im Lande zu haben wie jetzt Frank oder Bernhard. Ist doch immer recht interessant was sich bei anderen so tut. Zumal Alex scheinbar auch aus Zeitgründen nicht mehr so aktiv ist. Er ist ja eig der Urvater Kroatiens :lol:

  • Quote

    Original von Christian Schönbroich
    dann ist ja wieder friede freude eierkuchen in kroatien ;)


    immerhin war mal bisschen pfeffer hier in der bude. ^^


    Generell sehe ich aber ähnlich wie Frank die Entwicklung in Kroatien wieder recht positiv. Ich habe eig nach wie vor die Hoffnung das Pula irgendwann nochmal aufschließen kann, aber das passiert leider seit Jahren nicht. Wäre für die Spannung echt gut, wenn noch mehr Teams wie Osojek den Abstand verkleinern könnten. Wäre natürlich schön noch mehr so aktive Manager hier im Lande zu haben wie jetzt Frank oder Bernhard. Ist doch immer recht interessant was sich bei anderen so tut. Zumal Alex scheinbar auch aus Zeitgründen nicht mehr so aktiv ist. Er ist ja eig der Urvater Kroatiens :lol:


    Ja, um Zagrb ist es schade, dass Alex nicht mehr so aktiv ist. :( Ich denke aber auch das wird wieder werden. Gegen ein Hinzukommen von 2-3 Teams zur Spitzengruppe hätte ich auch nix, denn für uns 5-6 "da oben" ists ja Jahr für Jahr das Gleiche.


    Das mit dem Urvater müssen wir noch mal diskutieren, denn laut Stats müsste ich länger in Kroatien sein - weiß nimmer wo Alex vor Zagreb war. Vielleicht kann Alex sich mal dazu äußern. ;)

    Edited 2 times, last by Martin Krause ().

  • also bei pula bin ich mir sicher das die das schaffen werden... so ne junge relativ starke truppe ... wenn die sich alle brav entwicklen... dann wirds was!


    ja ich versuche eh alles damit ich da oben ran komme... nur ist das ein bisschen schwierig ;) und diese saison wirds sowieso nichts mehr ... nächste saison kommt der angriff, wenn alles gut geht ... hoffentlich =) da wird man sehen ob sich die "umbauarbeiten" bezahlt machen... od ob das viell doch der falsche weg war :rolleyes:


    schön das sich alle wieder lieb haben ;)

    Edited once, last by Frank Pichler ().

  • Quote

    Original von Martin Krause
    Das mit dem Urvater müssen wir noch mal diskutieren, denn laut Stats müsste ich länger in Kroatien sein ...


    Du Fossil :P - und trainierst auch noch wie zu Turnvater Jahns Zeiten - noch nie was von wissenschaftlichen Trainingsmethoden gehört!?
    Kein Wunder, dass sich immer mehr Spieler verletzt abmelden :rolleyes:

  • Quote

    Original von Frank Pichler
    also bei pula bin ich mir sicher das die das schaffen werden... so ne junge relativ starke truppe ... wenn die sich alle brav entwicklen... dann wirds was!


    ja ich versuche eh alles damit ich da oben ran komme... nur ist das ein bisschen schwierig ;) und diese saison wirds sowieso nichts mehr ... nächste saison kommt der angriff, wenn alles gut geht ... hoffentlich =) da wird man sehen ob sich die "umbauarbeiten" bezahlt machen... od ob das viell doch der falsche weg war :rolleyes:


    schön das sich alle wieder lieb haben ;)


    das ist der richtige weg. ich denke das kann man jetzt schon sagen, deine ds15 hat sich innerhalb eines jahres so enorm verbessert, dass nächste saison vllt wirklich der kampf um platz 4-6 aufgenommen werden kann.


    bei pula ist einfach mehr potenzial. ich bin gespannt, ob sich da noch was tut, aber momentan sieht es danach nicht aus, auch wenn die mannschaft jung ist. denn das ist sie schon seit jahren. bliebe noch verazdin, die ebenfalls in den jahren nachdem aufstieg direkt mächtig zu legen konnten, jetzt aber etwas ins stoppen geraten sind. mal sehen, ob robert da nochmal ein weiterer sprung nach oben gelingt nächstes jahr. für die spannung wäre eine ausgeglichenere liga jedenfalls sehr wünschenswert. andererseits können die spitzenteams momentan in vielen spielen schön schonen und international alles geben :twisted:

    Christian Schönbroich befindet sich auf der Warteliste.
  • Quote

    Original von Martin Krause
    ...
    Das mit dem Urvater müssen wir noch mal diskutieren, denn laut Stats müsste ich länger in Kroatien sein - weiß nimmer wo Alex vor Zagreb war. Vielleicht kann Alex sich mal dazu äußern. ;)


    Ja, du bist ein Jahr länger in Kroatien. Ich war die erste Saison bei Udine.


    So und wer verkauft mir jetzt einen 11er für drölfzig Millionen?

  • und warum bist du gewechselt? udine ist ja auch eigentlich ne super truppe od?
    wenn ich einen hätte könnten wir darüber verhandeln ;)

  • Quote

    Original von Frank Pichler
    und warum bist du gewechselt? udine ist ja auch eigentlich ne super truppe od?
    wenn ich einen hätte könnten wir darüber verhandeln ;)


    Ich glaube eher war (19ter der Serie B)! Bei Zagreb habe ich damals größere Perspetiven gesehen. Was draus geworden ist sieht man ja...nicht nur aus meiner Mannschaft auch aus der ganzen kroatischen Liga! :)


    Quote

    Original von Christian Schönbroich
    was sind denn drölfzig mio? ^^
    aus welcher region deutschlands kommst du denn? :P


    Hat nix mit der Region zu tun, sondern ist viel mehr ein Pokerslang.
    Soll heißen ein Arsch voll Kohle. ;)

  • Quote

    Original von Alexander Schacht


    Hat nix mit der Region zu tun, sondern ist viel mehr ein Pokerslang.
    Soll heißen ein Arsch voll Kohle. ;)


    Hier in Kroatien scheinen echt ein paar Millionen auf den Konten zu liegen.
    Weiss ja nicht was bei Donamo rumliegt, aber auf über 100 Mio kommen wir locker, wenn man Donamo, Zegreb und Sisak (weiss aus guter Quelle das da auch einiges an Geld liegt) zusammen nimmt.


    Quote

    Original von Frank Pichler


    hehe na dann jez gehört mal ein cl sieg her


    Das wird hoffentlich in den nächsten Jahren mal was. Wir würden ja alle davon profitieren.

  • hui dann gebt mir doch ein paar mio ab =) würde schon wissen was ich damit mache :lol:


    eben das mein ich ja ... ein cl sieg wäre echt fein ... hopp hopp alex und christian :prost:


    wie schaut das jez eigentlich mit den europlätzen aus? ist der 6. nun auch in der quali? wenn ja ... würde der cupsieger aus den ersten sechs plätzen kommen ...rutscht dann der 7. auch in die quali?

  • (CL/CL-Quali/AOFA/UI)
    (1/2/2/1)


    So wird es diese Saison aussehen, da wir in der letzten Saison in der 5-Jahres-Wertung den 7.Platz belegt haben.


    Zu deiner Frage: "Hinzu kommt für jede Nation der Startplatz für den Pokalsieger. Sollte der Sieger bereits international qualifiziert sein, rückt der Pokalfinalist nach. Ist auch dieser schon qualifiziert, rückt ein Team aus der Liga nach.
    ACHTUNG: Der UI-Cup zählt nicht als international qualifiziert, da er selbst nur ein Qualifikations-Cup ist."


    Steht alles HIER.

    Edited once, last by Marcel Kunert ().

  • super danke für die infos!!!!


    das heißt quasi im meinem fall muss ich hoffen das cobalia nicht ins finale kommt... damit ich ui cup spielen darf... richtig? =)

  • Nö, man spielt als 7ter diese Saison so oder so sicher UI-Cup. Sechs Startplätze + einen Startplatz über den Pokal macht sieben Plätze.

  • Für das Saisonende wurde noch einmal eine Verstärkung an Land gezogen.
    Der neue soll unseren einzigen zm christiansen im Spielaufbau ein wenig unterstützen. Leider ist PHIESEL (zm, 7.6, plus 4 eigenschaften) nur eine Leihagabe von Anderlecht.


    vielleicht kann er ja gegen die extravaganten aufstellungen der managerlosen vereine dagegen halten (z.B.: lv- md-rv- lm -rm-rm-st-st-st-st).

  • na da schau her =) jez kannst ein super 442 spielen! der aufstieg kann kommen =) hehe