• ja hoffen wir es. wenn nicht wäre es außerordentlich besch.......! will nicht noch eine saison da unten spielen wo jedes 2e match gegen einen managerlosen verein ist.

ausserdem entegehen mir sponsoreneinnahmen von etwa 9 mio. da könnte ich mir schon etwas schönes darum kaufen.

• mhm stimmt! na der aufstieg muss wirklich bei dir her! vorallem damit sich die ganzen jungen entwickeln können!! also ich was nicht was da in den letzten spielen schief gelaufen ist aber normalerweise sollte der aufstieg drinnen sein!!

• nach der ersten hinrunde war ich ja weit vorne und seitdem spielen meine spieler wie ausgewechselt. warum auch immer! in den nächsten runden habe ich sicher die bessere auslosung, da muss ich aufholen. sollte ich das nicht tun kann ich es eh schon fast abhacken.

wie geht es bei deinen transfers weiter? oder bist du etwa "SCHON" fertig?

• ja das wird schon jez bist ja stärker und bessere auslosung hast auch das wird schon ;)
    naja da bin ich gerade am überlegen viell tut sich da noch was auf 1-2 positionen! muss ja für nächste saison aufbauen =)

• hehe da wird wieder spekuliert! naja ist eh wirklich ziemlich einfach! ein rm und ein tw!
    wobei die alte vermutlich gehen werden!
    mal schaun ...

lg

Original von Bernhard Orsolits
    ja hoffen wir es. wenn nicht wäre es außerordentlich besch.......! will nicht noch eine saison da unten spielen wo jedes 2e match gegen einen managerlosen verein ist.

ausserdem entegehen mir sponsoreneinnahmen von etwa 9 mio. da könnte ich mir schon etwas schönes darum kaufen.

Ich kenne da noch eine gute Einnahmequelle außer den Sponsoreneinnahmen: Transfererlöse.

Für Transfers von Scott und/oder Smodlaka habe ich grünes Licht von meinem Finanzverwalter. 8-)

• @ Martin

So einen wie Scott findest du auch bei mir und mein Finanzverwalter will den Keller noch ein wenig weiter füllen. :mrgreen:

• Hoppla,

plötzlich ist man auf der zm position ein klein wenig überbesetzt. nachdem man letzte woche endlich einen dringend benötigten leih zm gefunden hat wurde einen tag später der türke cem .... von st pauli auf die verkaufsliste gestellt. in zadar entschied man sich ihm ein recht niedriges angebot zu unterbreiten das er jetzt doch überraschender weise angenommen hat.

somit ist man jetzt im besitz eines 8.0 zm mit spielmacher fähigkeiten. das gute ist dass man jetzt auch etwaige verletzungen kompensieren kann.

Original von Bernhard Orsolits
    Hoppla,

plötzlich ist man auf der zm position ein klein wenig überbesetzt. nachdem man letzte woche endlich einen dringend benötigten leih zm gefunden hat wurde einen tag später der türke cem .... von st pauli auf die verkaufsliste gestellt. in zadar entschied man sich ihm ein recht niedriges angebot zu unterbreiten das er jetzt doch überraschender weise angenommen hat.

somit ist man jetzt im besitz eines 8.0 zm mit spielmacher fähigkeiten. das gute ist dass man jetzt auch etwaige verletzungen kompensieren kann.

dann jetzt aber aufholjagd ;)

Christian Schönbroich befindet sich auf der Warteliste.

• Mir ist langweilig. Daher ma ne' Eilmeldung: 9.4er MD im Anflug auf Zagreb. 10er LV/ RV dafür in Madrid gelandet. 8-)

Edited 2 times, last by Martin Krause (February 28, 2010 at 12:12 AM).

• unglaubliches passiert dieses jahr in osojek...

das nächste talent wurde entdeckt...

nach dem heutigen probetraining wurde das nächste nachwuchstalent in die kampfmannschaft aufgenommen...

Vrdoljak ZM 6,0 21 Jahre... :laola:

Edited once, last by Frank Pichler (March 24, 2010 at 12:40 AM).

Original von Frank Pichler
    unglaubliches passiert dieses jahr in osojek...

das nächste talent wurde entdeckt...

nach dem heutigen probetraining wurde das nächste nachwuchstalent in die kampfmannschaft aufgenommen...

Vrdoljak ZM 6,0 21 Jahre... :laola:

das scheint nen guter Scouting Tag in Kroatien gewesen zu sein .....

Slavko Mario RV 6.0 17 :prost:

Christian Schönbroich befindet sich auf der Warteliste.

• Immer wenn die ganzen Talente kommen sind meine Scoutings verbraucht. :)

Aber kann mich ja nicht beklagen, waren ja schon paar gute bei mir in der Vergangenheit.

Original von Christian Schönbroich

das scheint nen guter Scouting Tag in Kroatien gewesen zu sein .....

Slavko Mario RV 6.0 17 :prost:

he na schau =) der talentegott scheint in kroatien wieder halt gemacht zu haben =)

• asoooo was denn?! =)

soooo und nun ist auch der letzte neuzugang für diese saison in osojek eingetroffen... man freut sich sehr wieder einen jungen starken spieler in osojek begrüßen zu dürfen...
    nun ist der umbruch vollzogen... nahe zu alle alten spieler wurden ausgemustert und gg junge starke talente ersetzt! auch konnte man den kader auf vielen pos. erweitern... ich hoffe das dies der richtige weg war um osojek für europa fit zu machen und sich in der liga im oberen drittel festsetzen zu können...

Dolezal, Petr