• Ich finde die Idee aus Schottland mit einem eigenen Thread für Neuverpflichtungen echt gut und übernehme sie daher einfach mal.

Also stellt mal fleißig eure Neuen vor, so kann man echt angenehm mitverfolgen, was sich so in Kroatien tut.

Mache mal den Anfang:

Mit Jonathan Wuodgate ist eine absolute Verstärkung für die erste Elf gekommen. Da musste ganz schön tief in die Tasche gegriffen werden.

Dazu kam noch ein junger Back-Up ZM mit Luke Seear, der die Alteingesessen entlasten soll.

Christian Schönbroich befindet sich auf der Warteliste.
  • anscheinend ist die zweite liga heuer doch ein bisschen stärker als ich erwartet habe. nachdem man jetzt 5 spieler abgegeben hat baut man in zadar auf eine harte BRITISCHE abwehr.

leider konnte man bis jetzt erst einen neuen spieler vorstellen, der dem jungen englischen talent steve scott die arbeit erleichtert - der alte o´callaghan 34J, 5,.. lv aus irland.

aber es bahnen sich 2 sensationstransfers für den kleinen verein an, damit man den wiederaufstieg schafft.

• Bisher bei Zagreb:

TW Nigbur (21J./9,0)

LVRV Bejsic (24J./7,9)

ZM Suchacek (22J./9,6)

STU Motyaev (23J./8,9)

Zwei kamen direkt zum Saisonbeginn, die anderen beiden wurden nach schweren Verhandlungen nach Zagreb gelockt.

...Ausblick:

Demnächst kommt noch: Tomica, Boris (Mittelfeld, 6.0, 16J., 07.08.92) aus der Jugend. Er wird sicherlich rechts im Mittelfeld angesiedelt. Dazu ist seit einigen Tagen der wahrscheinlich teurste Transfer der bisherigen FM-O-Geschichte unter Dach und Fach. Hat schon fast Real Madrid-Format. :lol: Hoffentlich geht das gut...

Original von Alexander Schacht

...Ausblick:

Demnächst kommt noch: Tomica, Boris (Mittelfeld, 6.0, 16J., 07.08.92) aus der Jugend. Er wird sicherlich rechts im Mittelfeld angesiedelt. Dazu ist seit einigen Tagen der wahrscheinlich teurste Transfer der bisherigen FM-O-Geschichte unter Dach und Fach. Hat schon fast Real Madrid-Format. :lol: Hoffentlich geht das gut...

ohha da bin ich aber mal gespannt, wer da noch kommt......

• Nachdem uns der junge LV Leal nach nur wenig Monaten wieder verließ konnte noch rechtzeitig vor dem ersten Saisonspiel ein Riesentalent auf dieser Position aus Schottland abgeworben werden.

Der junge Ungar Magnoni gilt (noch für kurze Zeit) als 4.bester LVRV seiner Alterklasse. 18Jahre, 6.3.

Hoffe er wird seinen Erwartungen gerecht.

• Hab die Tage auch tierisch zugeschlagen:

Gulijadic
    Gubec
    Rennich
    Krep
    Elengo Ngenkou

...weitere werden folgen danach bin ich leider pleite. ;(

...
    ...Ausblick:

Demnächst kommt noch: Tomica, Boris (Mittelfeld, 6.0, 16J., 07.08.92) aus der Jugend. Er wird sicherlich rechts im Mittelfeld angesiedelt.
    ...

Tomica :]

Tomica :]

Auch wenn der Neid ganz Sisak packt, gratuliere ich Dir zu diesem Spieler. Ich sehs mal durch die kroatische Brille. :)

Was macht der Megadeal, Alex?

Original von Martin Krause

Was macht der Megadeal, Alex?

Wenn alles gut geht :rolleyes: ist man Mitte nächster Woche schlauer. ;)

Wenn alles gut geht :rolleyes: ist man Mitte nächster Woche schlauer. ;)

Mich würde mal interessieren aus welchem Grund du die Ligastärke nun so drückst Alex? Du wolltest doch eigentlich erreichen, dass wir sie nach oben treiben, oder?

Original von Christian Schönbroich

Mich würde mal interessieren aus welchem Grund du die Ligastärke nun so drückst Alex? Du wolltest doch eigentlich erreichen, dass wir sie nach oben treiben, oder?

Wem schreibst du die Steigerung von +0,11 der letzten Woche zu? ?(

Original von Rene Hillmer

den Admins... :mrgreen:

Wie du ja mitbekommen hast Alex, habe ich wegen Urlaub in den letzten Wochen hier gar nichts mitverfolgt, also keine Ahnung. Mir ist nur aufgefallen, das du ne Menge Graupen gekauft hast, das hat mich etwas verwundert ;)

Wie und woher diese +0,11 der Liga jetzt kommen, ka.....

• Die Admins waren es schon mal nicht, die können sowas gar nicht. :P Somit werden die Graupen dieses Geheimnis mit ins Grab nehmen...

• Also ich habe seit dem 13.08.2009 ein wenig aufgeräumt und im Zuge dessen einen 5.0er, 4.0er und 1.4er verkauft und einen 4,9er entlassen. In Zagreb hat man einen 10.1er Spieler gekauft, habe ich gesehen.

Edited once, last by Martin Krause ().

• ahhh jetzt habe ichs gerafft. Hab mir gerade mal angeschaut woher die ganzen Luschen kommen, die Alex da kauft.

Ich muss mal durchrechnen ob ich genug Inländer habe, um vllt auch nochmal einen zu feuern oder an den Nulpen-Hunter ( :mrgreen:) verkaufen zu können, um dir bei deinem Projekt behilflich zu sein.

Original von Martin Krause
    In Zagreb hat man einen 10.1er Spieler gekauft, habe ich gesehen.

Wolli isr gekommen. Kommen dann noch 2 Spieler, dafür geht aber Bezuh.