7 Heimsiege

Premier Division Nordirland
-
Daniel Napolitano -
October 10, 2009 at 12:06 PM
-
-
kann ich mit leben. Maurice gewiss eher weniger
-
-
-
Gerry macht das mit Absicht und spielt das "Sevilla-Spiel" mit......
-
Moin Gerry,
Ich finde deine aktuellen Vereinsnews schon mehr als irreführend... vielleicht solltest du das nochmal überarbeiten...
Tatsächlich habe ich den Titel nicht angepasst beim letzten Mal, der Titel mit dem 10er Talent bezieht sich auf:
PostRE: Crusaders Transfers - Cruw sucht ~7er Leihspieler
Die Crusaders bieten die einmalige Möglichkeit eines Schnäppchens an:
LM Almir Dragen (30), 5.1 hätte unter permanenten optimalen Bedingungen nach der Jugend sehr wahrscheinlich die 10 geknackt. Ausserdem hat er noch Potenzial in diese Richtung mit seinen >20%. Hier könnten Schnäppchenjäger einen Fang machen! Angebote via Ingame Nachricht.
Außerdem gilt weiterhin:
Leihspieler 2024/25 gesucht
Die Crusaders bilden dein Talent aus! Nächste Saison sind Erstliga Leihplätze frei:
Gesucht wird:
- Alles…Gerry BluemugFebruary 26, 2024 at 7:18 PM Aber insgesamt war das natürlich eine Persiflage auf all die Threads in denen davon gesprochen wird, dass das "klare 10er und supermegatalente" sind, die da verkauft werden und dann sind das einstellige [definition='10','0']AAW[/definition] bei 30j 9.2ern oder 18j 5.6ern. Einfach genauso machen: alles 10er, alles Megatalente.
-
Alles gut, hab mir schon gedacht, dass damit andere "10er Talente" gemeint waren
Sevilla ist mir auch nicht unentdeckt geblieben...
-
Kein Ding! Willkommen im Nordirland Thread
-
Hier die Paarungen der Premier Division und mein Senf dazu:
Die Cruw will im Auswärtsspiel gegen die KI weitere Punkte für den Klassenerhalt sammeln. DS technisch ist man auf Augenhöhe. Allerdings plagen die Crusaders Sperren und Verletzungen. Dennoch wird die Taktik wahrscheinlichnw eiter auf Sieg eingestellt sein.
Bellyclare ist der klare Favorit. Eine tolle Saison, ungeschlagen und mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 2 ist der Weg zur meisterschaft fast schon geschafft.
Bangor könnte mit einem Sieg gegen die Comrades ein krasses Ausrufezeichen im Kampf um Platz 3 setzen. Auch ein Remis wäre ein Erfolg.
Clinftonville spielt gegen den 15. der Liga - KI gesteuert. Alles andere als ein Sieg wäre sicherlich eine Enttäuschung für Trainerin Jennifer. Auch wenn es in der Liga um nciht mehr viel geht für die 5.-Platzierten vom CFV.
KI gegen KI. 11. gegegn 16. - eine Niederlage Coleraines würde Glentoran FV und den Crusaders sehr entgegen kommen.
Limavadys KI ist quasi schon abgestiegen und empäfngt Maurice' Hamster. Diese wollen hier mit Sicherheit punkten. Eher schon siegen. Die Punkte werden auf jeden Fall benötigt.
Muyola ist auf jeden Fall ein feststehender Absteiger und empänft als KI Club Ballymoney Soccer, seines Zeichens 3. und noch Aussicht auf Platz 2. Manfred wird hier ncihts anderes als einen Sieg akzeptieren von seinem Team.
KI gegen Manager. 12. gegen 6. . Thomas wird mit seinem Loughall FV hier einen Auswärtssieg erwarten wollen.
KI gegen KI. 8. gegen 10. Kein Spiel könnte egaler sein an diesems Wochenende.
Portadown hat nur noich bedingt Chancen auf die Meisterschaft dieses Jahr. Der amtierende Meister und Pokalsieger wird aber alles dafür tun, Toms Brantwood FV nicht zu unterschätzen um zumindest Platz 2 weiter zu verteidigen. Für Brantwood geht es nur noch bedingt um etwas dieses Jahr.
Allen Managern und Jennifer viel Erfolg heute!
-
Oliver Karwart ist neuer Trainer von Omegh Town, mit 177 Tagen bei Olumpiakos Piräus bringt er mehr Siitzfleisch mit als einige der letzten neuen Manager. Ausserdem hat er mit dem Bewerkstelligen des Wechsels innerhalb der 325 atage Sperrfrist bewiesen, dass er zu Problemlösungen in der Lage ist und Ellenbogen hat, diese auch durchzuboxen.
Willkommen Oliver!
-
Willkommen Oliver!
Danke und auf wie auch per PM gute Zusammenarbeit.
-
Bin gespannt ob du
ST Milivoje Novakovic (20), 6.1 anbieten wirst. Aber machs wenn nicht über die Liste, für den dürfte es mehr als 200% geben
Am nächsten Spieltag muss ich dich leider mit 0 Punkten gehen lassen, danach darfst du aber gerne gewinnen
-
Am nächsten Spieltag muss ich dich leider mit 0 Punkten gehen lassen, danach darfst du aber gerne gewinnen
Den Spruch drucke ich aus, muss meinem Team als Motivation reichen.
-
Ich hoffe, die versagen alle
NIRws:
- Linfield FV verstärkt die Abwehr mit
MD Atli Peters (29), 4.4 und Dennis Pe... eh...
MD Atli Peters (29), 4.4. Trainer Serhan Öczan reagiert damit gewiss bereits auf die nächste Saison in Liga 2 und das Älterwerden von
MD Daniel Najaryan (31), 3.7
- Omegh Town und der neue Trainer im Amt, Oliver Karwart, haben noch eine ganze Woche, sich auf das kommende erste Spiel unter eben jenem Trainer vorzubereiten. Die Saison ist für OT schon gesichert durch, Pläne für die kommende Spielzeit laufen offenbar schon auf Hochtouren. Neben
TW Paul Milligan (27), 8.2 soll wohl auch Stürmerstar
ST Milivoje Novakovic (20), 6.1 viel Geld in die Kassen spülen
Spieltag Vorschau:
KI auf Platz 10 gegen KI auf Platz 11. Uninteressanter könnte der Spieltag nicht starten.
KI auf Platz 7 tritt an gegen KI auf Platz 12. Glentoran und die Crusaders werden auf einen Sieg Armaghshoffen um Insititute FV ggf sogar überholen zu können.
Hier trifft sich ein Teil der Managerelite Nordirlands im direkten Duell. Ballymoney auf Platz 3 (3 Punkte Rückstand auf 2, 5 Punkte Rückstand auf 3) wird zu Hause alles versuchen um den (fast schon) neuen Meister Bellyclare Comrades einen oder gar drei Punkte abzinehmen. Portadowns Trainer Marc von Fintel dürfte zwiegespalten sein ob eines Wunschergebnisses.
Bangor will gegen die absteigsbedrohte KI 3 Punkte holen. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Es gilt 5 Punkte auf Konkurrent Ballymoney einzuholen um Platz 3 zu erreichen.
Auch hier trift Manager auf KI. Auch hier sind die Rollen klar verteilt. Tom Köhlers Brantwood FV will 3 Punkte gegen die eigentlich schon Abgestiegenen aus Muyola Park.
Gerry Bluemug will gegen den Neunordiren Oliver Karwart 3 Punkte gegen den Absteig sammeln. Gehofft wird wahrscheinlich auf eine noch nötige Einfindungsphase des aus dem warmen Griechenland ins wechselhafte Nordirland gewechselten Karwart. Die Crusaders wollen Omegh Towns jedenfalls überrumpeln.
Auch der Glentoran FV will gerne 3 Punkte zu Hause behalten. Maurice Ravel wird gegen die Dame des Landes aus Cliftonville darauf hoffen, dass die Saison der Cliftons sich bereits im lockeren Auslauf befindet. Solide auf Platz 5 wird es warhscheinlich weder nach unten, noch nach oben für Jennifer und ihre Männer gehen.
Den Abschluss macht der angreifende Zweitplatzierte aus Portadown auswärts gegen Thomas Königs Loghall FV. Portadown dürfte klarer Favorit sein, Loughall sich aber nicht kampflos geschlagen geben.
-
Morgen ist Spieltag! Olivers Omegh wird - ohje - ohne Punkte wieder nach Haude geschickt
Gutes Gelingen an alle und keine Verletzungen!
-
Morgen ist Spieltag! Olivers Omegh wird - ohje - ohne Punkte wieder nach Haude geschickt
Gutes Gelingen an alle und keine Verletzungen!
Auf ein schönes Spiel,
hoffentlich wird es ein schönes Spiel für alle Zuschauer :),
und kein Heimsieg.....
-
Auf ein schönes Spiel,
hoffentlich wird es ein schönes Spiel für alle Zuschauer :),
und kein Heimsieg.....
weggeballert wird morgen!
ah, deinen Keeper hast ja noch behalten fürs Spiel - schade
Im Laufe des Tages werde ich noch ein neues (bisher AOweit einzigartiges) Feature für unsere Liga veröffentlichen. Stay tuned!
-
Hier das bisher AO-weit einzigartige Feature, exklusiv für Nordirland!
Verbandschef Jeff O'Greedy hat keine Kosten und Mühen gescheut und hat eine vollkommene neue und nirgendswo geklaut, komplett selbstenwickelte Software erstellen lassen mit deren Hilfe 18 Männer, 9 Frauen und 4 Schimpansen das jeweilige Topspiel der Woche 5000 mal händisch durchsimulieren können auf Grundlage hochwissentschaftlicher und meathematischer Verfahren. Höchst intensiv und konzentiert wurden in Vorarbeit alle Leistungsdaten der Nordirischen Spieler in die vorliegende Software eingespeißt um daraus Mathematisch Fundierte und wissenschaftliche Stärkepunkte zu ermitteln.
Diese Woche wird Ihnen - von O'Greedy International - das Topspiel Zwischen Ballymoney Soccer und Ballyclare Comrades präsentiert!
Die Gegenüberstellung:
Die Teams:
Ballymoney links, Ballyclare rechts
Das Ergebnis:
-
Lässig
-
Der schicke NIR Banner ist übrigens von Robert Gray
-