Mega Tool! Gefällt mir super. Verstehe nicht ganz die Daten und Berechnung wie Stärkeangabe etc. Aber das Ergebnis war recht zuverlässig getippt - zumindest die Tendenz und die Tordifferen.

Premier Division Nordirland
-
Daniel Napolitano -
October 10, 2009 at 12:06 PM
-
-
Mega Tool! Gefällt mir super. Verstehe nicht ganz die Daten und Berechnung wie Stärkeangabe etc. Aber das Ergebnis war recht zuverlässig getippt - zumindest die Tendenz und die Tordifferen.
Das ist aus dem Spiel We are Football, da gibts die Maximalstärke von 15, bei AO aber nur 13. Das hab ich dann umgerechnet bei den Spielern
Ja, das Ergebnis passte von der Tedendenz her super. Mal sehen wie das nächsten Spieltag aussieht
-
- Official Post
Auf Wunsch von Gerry habe ich den Titel des Threads geändert.
Solltet ihr bessere Vorschläge haben, dann lasst es mich wissen.
-
Danke, Michael.
Falls sich wer fragt warum:
Bei den Popup Meldungen finde ich es insgesamt verwirrend, wenn dort eine Premier Division oder Premier League mit neuen Beiträgen aufploppt ohne Land. Es gibt von diesen Ligenbezeichnungen so viele
Ein 0:0 der besseren Art oder wie man sagt. Viele Chancen, aber keine Tore. Zwei mal Pfosten für die Cru, die hätten auch gerne reingehen dürfen... auf der anderen Seite hat Craig Nicholson mindestens zweimal stark gerettet.
Der Fehler war im Nachgang sehr wahrscheinlich Berry Bluemug ganz durchspielen zu lassen, der hat eine Bälle vorne verballert... aber ein Punkt ist besser als kein Punkt.
Dass sich die KI gegenseitig die Publte wegnimmt, war natürlich Gold wert für mich. Dass Brantwood gegen Muyola verliert, hätte ich nie gedacht. Macht aber letztendlich auch nix.
Maurice ist mit Glentoran glaube raus aus dem Abstiegskampf. Gut gemacht!
Und oben ist mMn nur noch die Belegung von Platz 3 offen
-
Es gibt tatsächlich einen Berry Bluemug in deiner Mannschaft.
Ach, ihr seid doch alle bekloppt hier
.
-
Es gibt tatsächlich einen Berry Bluemug in deiner Mannschaft.
Ach, ihr seid doch alle bekloppt hier
.
Mini Me
Im Nachgang hätte ich ihn vielleicht sogar Berry Gluemug genannt
-
-
Damit hat sich zumindest ein underdog durchgesetzt.
Das Pokalfinale lautet also Portadown gegen Ballymoney. Für PoTo die Möglichkeit nach dem letztjährigen Double auch diese Saison noch einen Titel mitzunehmen. Ballymoney wird das verhinden wollen.
Die Spieltagsprognose für morgen findet ihr hier:
PostRE: Team of the Week 2024 #20 (27.01.2025)
forum.anstoss-online.de/index.php?attachment/5560/
Neben dem Team of the Week wird man hier nun die Prognose des Spieltages finden. Logischerweise im Wechsel.
Das Topspiel des 29. Spieltages in der premieR divisIoN lautet diese Woche:Crusaders FV vs. Ballymoney Soccer
Für beide Team geht es darum, sich die Kontrahenten vom leib zu halten. Während die Crusaders mit Gerry Bluemug weiterhin mühen die Klasse zu halten, geht es für Manfred Hubers Ballymoney darum den 3. Platz zu verteidigen.
Das…Gerry BluemugApril 23, 2024 at 1:58 PM -
"Der wahrscheinlich neue nordirische Meister empfängt den Glentoran FV."
Wieso nennst du Glentoran FV in deinem Bericht eigentlich doppelt?
-
hab noch mal nachgerechnet, dieses jahr wird es knapp für dich mir der Schale
-
0:0 gegen Ballymoney - ein Punkt, mit dem ich nicht gerechnet habe, kommt ganz gelegen muss ich sagen
-
Leute, ist der Kampf um Platz 3 spannend. Einfach Punktgleich die Teams!
-
Faruk Pasic hat aus Spaß an der Freude ein super schönes Verbandslogo für Nordirland erstellt!
-
Willkommen Andre Aaron Kunkel ! Der Manager der Büyükpehir in die erste Liga führte hat nawry Town übernommen
-
+++ Stehen neue Manager kurz vor dem Wechsel nach Nordirland? +++ Gerry Bluemug wiegelt ab: "Wir kommen mit der KI gut rum, die ist doof genug uns gewinnen zu lassen" +++ S. Grunewald bereits genervt von Anfragen: "Kein interesse von Bluemug in der Liga besiegt zu werden, bleibe wo ich bin!" +++
-
Uh, Moegh Town hat nen neuen Spieler geholt, der ganz nice aussieht:
ST Wilson Zapata (19), 4.4
Außerdem hat Faruk Pasic für beide Nordirischen Ligen ein Wettbewerbslogo erstellt! Sehr geile Dinger!
-
Nice 👍
-
Portadown mit nem deutlichen Sieg gegen die Comrades. Ob da doch noch was geht bei der Meisterschaft?!
Mittlerweile ganz kuschelig in Nordirland geworden. Einige Vereine scheinen nun längerfristig besetzt.
Ich hab derweil mit
MD Carlos Ivan Costa (22), 5.4 wahrscheinich meinen MD für die Zukunft gefunden. Die [definition='10','0'][definition='10','0']AAW[/definition][/definition] sahen für die wenigen Einsätze gut aus, mal sehen, wie er im Winter buttern kann, wenn er Maximale Einsätze bekommen hat
-
Glückwunsch zum Spieler
-
Richtig gut, wie sich die Zahl an Managern hier im Nordwesten Europas entwickelt. Sagt Bescheid, wenn ihr etwas braucht.
Nochmal allen viel Erfolg zum Saisonendspurt!
-