Premier Division

  • nicht als Favorit,aber als Geheimfavorit.Als einer der immer im hintergrund ist,um dann am letzten Spieltag die Tabellenführung zu übernehmen 8-)

  • oh das ist eine ehre für mich. Wenn man bedenkt das ich noch vor paar jahre um den Abstieg gekämpft habe.

  • irgendwann muß man ja die früchte seiner Arbeit ernten. :prost:


    (3 € ins Frasenschwein werf)

  • Das darf doch alles nicht war sein.In 90 min kaum Chancen.Mit glück nur 0:2 verloren :mecker: :mecker:
    Das war schon Arbeitsverweigerung.Nun wartet erstmal viel Arbeit auf mich und das Team :evil:


    Und mein fünfter verletzter Spieler. Wie soll das enden, :rolleyes:

    Edited once, last by Peter Tietjen2 ().

  • Da bist Du mit dem Ergebniss wirklich noch gut bedient,Peter. Wenn ich Deine Verletztenliste ansehe, tut es mir auch echt leid.Du hast aber zur Zeit auch ein Pech. :(

  • Toll kurz vorm Spiel verletzt sich nun auch noch mein Bester Stürmer :mecker:
    Nun hab ich für die Tribüne schonmal keine Spieler mehr 8o
    Weiß ja nicht aber solangsam macht das echt kein Spaß mehr.
    Ohne 5 Stammspieler werde ich in den nächsten Wochen woll nichts mehr reißen können.Glückwunsch an alle die in den nächsten wochen gegen mich spielen müßen.

  • Super wieder verloren.Ein Spieler gespeert,Hab bald nur noch spieler auf dem Feld mit einer Stärke von 1,3 manno.
    Meine Motivation ist so hoch wie die der Spieler,Sowas hab ich noch nie erlebt,das ich nicht mal mehr meine Ersatzbank voll bekomme.

  • Ach ich seh das mal als Herausforderung.Nur Saisonziel kann ich damit knicken.
    Naja dabei sein ist alles :O
    bin erst wieder angefangen.War vor 3 Jahren schon mal bei FMO hatte dann aber leider keine Zeit mehr.Nun hab ich neuen Job und Gottseidank wieder zeit :laola:

  • Hi leute, habt ihr schon gesehen wo es denn Milos hinverschlagen hat?
    Cosenza in Italiens A. Damit bleibt er seinen internationalen Ambitionen treu.
    Schade dass er weg ist gegen ihn gab es immer schöne Spiele mit vielen Toren.

  • Lol meine Spieler hatten Trainings-frei und trotzdem verletzt sich einer im Training :spinner:
    Nun sind auf meiner Reserve Bank schon 2 freie Plätze :rolleyes:

  • ich glaub das war nix diese Woche!! :spinner:


    Peter ich glaub du trainierst deine jung's zu hart 8o

  • Naja die Saison ist nun eh gelaufen für mich.Also werde ich mal ein wenig experimentieren. :]