Premier Division

  • Was für eine Spannung in der Liga. Die ersten 4 Plätze trennen gerade mal 6 Tore. Das kann gerne so weitergehen, am Ende muss nur der Richtige vorne sein...[SIZE=7]die Richtigen kommen hoffentlich aus Ballyclare :P[/SIZE]
    Am Mittwoch erstmal Pokal, da muss ich weiterkommen, sonst gehen meine Fans auf die Barrikaden. Soviel Niederlagen wie jetzt hatte ich in der gesamte letzten Saison nicht.

    Edited 2 times, last by Pär-olaf Schardt ().

  • Hallo Nordirland,


    da sich Pär mal in Italien geblickt hat wollte ich auch bei euch mal vorbei schauen,hoffe es geht euch gut...... ;)


    Mfg Milos

  • Schön, dass du uns nicht vergessen hast, Milos.
    An Spannung ist unsere Liga sicherlich schwer zu toppen. Ist schon krass wie ausgeglichen die Liga geworden ist. Jeder kann fast jeden schlagen, was die Tatsache, dass Ards als Aufsteiger nur 3 Punkte von Platz 1 entfernt ist, mehr als unterstreicht. Bin schon gespannt auf die nächsten Wochen.

  • Wow hätte ich nicht gedacht das es so spannend wird bei euch aber jetzt ist es weningstens interessant........... ;)

  • Angesichts meiner kleinen Krise hätte ich mehr von dir erwartet, Rico. Ein Unentschieden wäre mir auch Recht. Ist ja alles eng beisamman da oben.

  • Endlich mal wieder ein wichtiger Sieg. Gleich früh in Rückstand geraten, aber meine Jungs haben endlich mal Moral bewiesen und ein Spiel umgebogen. Alles in allem war es aber doch etwas glücklich.
    Rico mit mehr Spielanteilen, auch wenn nicht so klare Chancen herausgespielt wurden hattest du mehr vom Spiel. Aber etwas Glück habe ich auch mal gebraucht.Jetzt nicht nachlassen, die Hinrunde ist ja bald gelaufen und im Hinblick auf AAW habe ich ja schon ausreichend Einsätze verteilt, so hoffe ich doch.

    Edited once, last by Pär-olaf Schardt ().

  • So, die Hinrunde ist beendet und als kurzes Fazit:
    Ich bin hochzufrieden mit meiner Mannschaft.Wenn wir die Rückrunde genauso erfolgreich abschließen können, wäre ich happy :laola:.
    Mit ein bisschen Glück könnten wir auch noch um die internationalen Plätze mitspielen,aber das ist nebensächlich :lol:


    Allen nordirischen Vereinen wünsche ich einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und mir gute AAW's. :prost:

  • So auch wenn das hier der Erstliga-thread ist, ein paar Grüße aus der First Division. Auch ich kann nich über die tolle Hinrunde meckern - Herbstmeister sein ist fein und war so nicht unbedingt zu erwarten. in diesem sinne: allen Nordiren ein fleißiges Christkind und einen guten Jahreswechsel.


    Bis nächstes Jahr...

  • Während in der ersten Liga noch viele spannende Entscheidungen bevorstehen, sind in Nordirlands Unterhaus schon mal zwei Sachen klar. Erstens: die Carrick Rangers, abgeschlagener Letzter im Vorjahr, haben sensationell vorzeitig bereits den Aufstieg in die Premier Division klar gemacht. Auch der Vorjahresabsteiger Crusaders FV hat den direkten Wiederaufstieg gepackt - beide werden sich wohl noch ein packendes Meisterschaftsrennen liefern. Doch bis dahin meine Glückwünsche an den Mitkonkurenten Rainer Dujesiefken zum Aufstieg - mal schauen ob ich meinen Platz an der Sonne in der nächsten Woche räumen muss ...

  • Yesss - der Meister der zweiten Liga kommt aus Carrick - das ist seit diesem Wochenende fix. Glückwunsch an die Zweitplatzierten Crusaders - es war lange spannend und endet auch knapp. Alles gute auch für die 3 Meisterschaftsanwärter in der Premier Division - da erwartet uns also nächste Woche ein spannendes Finish ...

  • ja.vielleicht läuft ja doch noch alles für mich.aber mit dem zweiten platz wäre ich auch vollkommen zufrieden

  • Alles ist möglich - und so knapp wie diese Saison wars ja auch länger nicht - ich drück jedenfalls die Daumen :top: und hoffe auf ein hochspannendes Saisonfinale...

  • Glückwunsch an die Ballyclare Comrades zum wiederholten Meistertitel. Glückwunsch auch zum herausragenden 4. Platz für die Aufsteiger aus Ards. :top:

  • Quote

    Original von Stephan Thomas2
    Glückwunsch an die Ballyclare Comrades zum wiederholten Meistertitel. Glückwunsch auch zum herausragenden 4. Platz für die Aufsteiger aus Ards. :top:


    Danke für die Blumen.Es war wirklich eine gute Saison und auch Glückwunsch nach Ballyclare.

  • Quote

    Original von Rico Wellna
    Ja Daniela,hättste dich nicht so im Pokal so angestellt,dann hätte ich im UI cup gespielt,weil ja dann der vierte nachgerutscht wäre :evil:


    na dann habe ich ja alles richtig gemacht grins