Premier Division

  • herzlichen glückwunsch an den meister hat ja eine super rückrunde hingelegt.

  • Quote

    Original von Daniela Baum
    herzlichen glückwunsch an den meister hat ja eine super rückrunde hingelegt.


    stimmt, in der hinrunde hatte man gerade im dezember und november eine kleine krise.


    danke allen für die glückwünsche und viel erfolg in der neuen saison.
    insbesondere unseren eurostartern wünsche ich viel erfolg/glück
    ich habe in der cl-quali gleich mal feyenoord erwischt, aber in der cl habe ich ohnehin nichts zu suchen.
    ich will nur im uefa-cup so viel runden wie möglich(1 ;)) bestehen.

    Edited once, last by Florian Bernstein ().

  • Das wäre sehr wünschenswert um unser Quasi-Nicht-Vorhandensein in Europa mal ein bisschen geradezurücken. Also auch aus der First Division alles Gute für unsere Euro-Fighter :top:

  • Quote

    Original von Daniel Napolitano
    autsch das war ne klatsche :(


    Mein Team sucht sich dieses Jahr nur die Rosinen aus.
    Auswärtssiegen in Ards und Glenavon stehen Pleiten gegen Limavady und Coleraine gegenüber :evil:


    Ob es am Stadionnamen der beiden Teams liegt?
    Jetzt muss erstmal das eingenommene Geld verteilt werden...meine Bank will mir schon einen Rentenfonds andrehen :spinner:
    Eher verbrenne ich es...oder doch ins Team investieren?

  • Quote

    Original von Florian Bernstein
    Deine Preisvorstellung ist mir für den zu happig :P


    schreib mir per email deine Preisvorstellung

  • Oje, 22 Minuten zu spät die Aufstellung abgeschickt.
    ich glaube das war meine 3. NMR. Hoffentlich komme ich wieder zu Ballyclare.

  • Congratulations Rico - vorletzte Saison noch First Division und jetzt Tabellenführer in der Premier :top:
    Grüße ausm Unterhaus

  • Ich beginne langsam an meinem Team zu verzweifeln.
    Siegen gegen Glenavon, Ards und Glentoran stehen Niderlagen gegen die managerlosen Coleraine, Limavady und jetzt Brantwood gegenüber.
    Ist es ein Motivationsproblem meines Teams oder sind die managerlosen Vereine immer so hoch motiviert gegen mich?
    Fragen über Fragen ?(
    Jetzt sinds schon 6 Punkte zur Spitze, der Zug fährt dieses Jahr wohl ohne mich.