Premier Division

  • Endlich habe ich die 1 wieder. Jetzt heisst es erstmal die Abwehr & Sturm verstärken. Ausrutscher kann ich mir auch nicht mehr erlauben.

  • Hab gerade gelesen das bald wieder FMO-EM ist. Nachdem ich Nordirland in den letzten 2 Jahren mit ner Rumpeltruppe mehr schlecht als recht vertreten hab, hoffe ich doch dieses Jahr auf ne würdige Vertretung aus der Premier Division. Bei Florian siehts inländertechnisch ja am besten aus...


    Grüße aus der First Division,
    Stephan

  • Lieber FMO-Manager!


    Auch dieses Jahr kommt es wieder zu einem Kräftemessen der Nationalmannschaften bei der 3. FMO-EM!


    Damit jedoch aus jedem Land ein Team mitmacht, bist du gefragt! Du hast Lust und Zeit (Anfang April bis Ende Juni) und erfüllst folgende Teilnahmebedingung:


    ---> mindestens 13 einsetzbare Spieler (also ab 18 Jahre) mit der selben Nationalität im Kader (bis Ende März 2011)


    Dann bewirb dich jetzt in dem offiziellen FMO-EM-Thread!


    Ein Landeskollege hat sich bereits angemeldet?! Kein Problem! Es ist auch möglich, dass sich mehrere Teams eines Landes anmelden. Es finden dann sogenannte Qualifikationsspiele zwischen den Anwärtern statt, die eigenständig organisiert werden sollten!


    Kämpfe für dein Land um den begehrten EM-Titel und jede Menge Ruhm und Ansehen!


    Ich erwarte deine Bewerbung!

  • Ballyclare Comrades will einfach nicht verlieren ;)


    könnte noch eine spanende Session geben

    Edited once, last by Dominik Berger ().

  • Hallo Bernd Zimmer...falls du das hier lesen solltest....kopf hoch ;) dieser sieg in deinem stadion war einfach wichtig für meine jungs....sowohl mental als auch statistisch :mrgreen: deine mannschaft hat zwar (kurzfristig?) den zweiten tabellenplatz verloren, aber ich bin mir sicher, unsere teams werden am ende der saison auf den internationalen plätzen stehen...
    sportlicher gruss :prost:

  • @ Otto Zehnagel und Gerry Keeran


    Ich schreib einfach mal hier weiter, zumindest den Spieltag/die Liga betreffend. Hat ja nix mehr mit der/die Neue/n zu tun :)


    Die erste Partie hat mir ja gleich den Puls höher getrieben :) Hat Spaß gemacht den Spielbericht Stück für Stück zu verfolgen.


    In der zweiten Halbzeit dürfte aber mein Puls der einzige Portadowner gewesen sein, der höher war. Mein Team schien ja gar nicht auf dem Platz zu sein... die letzten zehn Minuten (ab 79.) waren ein einziges Zittern. Aber im Fußball gehört ja auch etwas Glück dazu :)


    Tolle Partie @Gerry Keeran. Freu mich aufs Rückspiel im Shamrock Park!

    Edited once, last by Matthias Eichhorn ().

  • ja schade...zu beginn war ja auffn platz nicht viel los. erste chance in der 18.min. am ende waren es 12:5 wenn ich mich nicht verzählt habe. ;) ich war nach dem spiel etwas enttäuscht über das 0:0. mindestens ein tor, wenn nicht, sogar zwei dinger hätte das spiel verdient. aber vielleicht bin ich zu verwöhnt. :mrgreen: ....ich kanns immernoch nicht fassen... :mecker:...3 tore vorsprung verdaddelt :spinner:

  • Meine Offensive spielt zu oft Lattenscheissen am Ende des Trainings :(


    Hätte schon gerne einen Dreier zu Hause behalten, so bleibt es mit dem Punktekonto doch erstmal recht leer. Naja, jetzt gehts darum das Training zu analysieren und das Lattenscheissen zu streichen =)


    Glückwunsch zum Punkt ;)

  • Quote

    Original von Otto Zehnagel
    ....ich kanns immernoch nicht fassen... :mecker:...3 tore vorsprung verdaddelt :spinner:


    Hab mir den Bericht gerade mal angeschaut. Ist ja echt verrückt gelaufen nach diesem Vorsprung zur Mitte der ersten Halbzeit.. naja, so ist der Abstand zu Gerry und mir wenigstens nicht größer geworden ;)