#416 - Eendracht Aalst FC

  • Vorstellung Neuzugang: Pessao soll unsere verletzte Nummer 1 in den nächsten Wochen vertreten und in den nächsten Jahren bis zum Karriereende einspringen, wenn Not am Mann ist.


    Leihspieler 1 Post höher

    Edited once, last by Ralf Schönfeld ().

  • David Beckham


    Nach dem Aus im internationalen Geschäft möchte David unbedingt wechseln!


    Ebenso soll uns Londrup ZM 9,6 34Jahre verlassen. Hier bitte ich um Bargebote etwas über Marktwert.
    Bitte beachten: Er hat 100% aller möglichen Einsätze bestritten und wird definitiv ein paar grüne Daumen zum Ausgleichen der Altersabwertungen bekommen.

    Edited 3 times, last by Ralf Schönfeld ().

  • aktuell ist immer der letzte post

    Edited 3 times, last by Ralf Schönfeld ().

  • Onuszko ist gegen Höchstgebot käuflich zu erwerben.


    Seine Stärkegrenze ist mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit bei 11,6. Daher habe ich gezielt Lufthoheit schlecht trainiert und Reflexe top trainiert um diesen Winter eine Lufthoheitsabwertung zu bekommen und um im Sommer eine Reflexeaufwertung zu bekommen. Ich hoffe so eine Art "Umskillen" ist möglich. ;)


    Man beachte bitte auch seinen nicht ganz schlechten Vertrag für diesen Stärkebereich!

  • Verwundert reibt man sich die Augen beim Management. Ist das E-Mail-Postfach kaputt, der Postbote vom Hund gebissen worden???


    Nicht ein Angebot für Onuszko? Dabei erwarten wir hier keine Megaablöse! :rolleyes:

  • Postfach ist repariert, Postbote reanimiert.
    Endlich gibt es die ersten beiden Interessenten für den Herrn Onuszko - nun könnte es auch sehr schnell gehen u. U.

  • Es gibt nur noch ein paar Tage die Chance in die Verhandlungen einzusteigen. Also wer einen Top-Keeper sucht, bitte melden. ;)

  • bitte 1.post beachten

    Edited once, last by Ralf Schönfeld ().

  • Onuszko ist gegen Höchstgebot käuflich zu erwerben.


    Seine Stärkegrenze ist mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit bei 11,6. Daher habe ich gezielt Lufthoheit schlecht trainiert und Reflexe top trainiert um diesen Winter eine Lufthoheitsabwertung zu bekommen und um im Sommer eine Reflexeaufwertung zu bekommen. Ich hoffe so eine Art "Umskillen" ist möglich. ;)


    Man beachte bitte auch seinen nicht ganz schlechten Vertrag für diesen Stärkebereich!


    Zusätzlich zu verkaufen ist dieser Manndecker mit Stärke 10

  • MD Kayser ist für BARES zu haben.


    RV Broeck ist für BARES zu haben.


    SUCHE:


    Spieler ab Stärke 11,0
    Alter 28 oder 29
    Positionen ST oder LM oder RM oder ZM oder MD
    für BAR und/oder im Tausch gegen o.g. Personal

    Edited once, last by Ralf Schönfeld ().

  • Für beide Spieler sind nun die ersten Barangebote eingetroffen und man nähert sich langsam aber sicher den gewünschten Beträgen.


    Falls jemand zu viele Milliönchen auf dem Konto haben sollte und möchte, dass sein Geld mehr wird, Aalst könnte für 4 Wochen einen Kredit gebrauchen um in Ruhe alle Transfers abschließen zu können ohne Druck.

    Edited once, last by Ralf Schönfeld ().

  • TW 11.0 Onuszko ist für BARES zu haben. Keine Sorge es wird nicht allzuviel gefordert.


    Falls jemand zuviel Geld, auf dem Konto hat, wir suchen noch nach einem Kredit über 4 Wochen.

  • In Aalst sind gleich alle 3 Keeper ausgefallen!!!! Suche einen Torwart für die nächsten 2 Spiele, von mir aus auch n 4er oder 5er....Bitte schnell melden!

  • Das Hinspiel der 1.Runde der CL-Qualifikation konnte überraschend 1:0 gegen den Favoriten aus Polen gewonnen werden.


    An der Transferfront gibt es Neuigkeiten. Mit Gevrancic dürfen wir unseren neuen 9,9 er Manndecker begrüßen.


    Ein neuer RV ist auch schon FAST verpflichtet.



    noch zum Verkauf stehen:


    Ferdinandus 8,3 LIB 23J


    Deman 7,0 LM/RM 20J POSITIVE AAW!


    Am liebsten wird BARGELD gesehen oder ein RV ab Stärke 9, möglichst 10, im Tausch.(ALter bis 28J)
    ein LM oder RM ab 10 darf auch im Tausch angeboten werden