National Football League

• Hallo...ist jetzt ziemlich kurz vor knapp, aber kam ehrlich gesagt auch sehr spät drauf, auch hier mal zu fragen, ob Interesse besteht ;)

Da absoluter Football-Fan wollte ich dieses Jahr wieder bissi Fantasy-Football spielen...bisher aber leider keine Interessenten gefunden :(

Aber vielleicht ja hier?

Wie wärs? Würde wahrscheinlich hier oder hier dann ne Liga aufmachen, wenn sich genug Interessenten finden (so ab 6-8Leuten)...also wer Bock hat, einfach hier reinschreiben, würd mich freuen wenns was wird ;)

EDIT:
    Warum leicht wenn es auch schwer geht ;)
    Habe eben das hier gefunden unter "invite Friends"

Liga (bisher 10Teams) ist offen bis heute nacht/morgen mittag

Having trouble sending invites with this tool?

Invite friends by emailing the following URL and league information directly to your friends:
    Join Here: http://gefl.league.fantasy.nfl.com/registration/p…leagueId=262941
    League ID: 262941
    League Password: gefl

Edited 5 times, last by Daniel Voelskow (August 20, 2011 at 1:17 PM).

• Ich wäre auf jedenfall dabei. Auch wenn ich gerade immernoch in Rage bin, weil die Raiders Stevie Brown gecuttet haben... :evil:

• Damit wären wir immerhin schonmal zu viert ;)

Habe jetzt einfach mal ne Liga bei NFL aufgemacht...Draft ist am Mittwoch schon, Alternative wäre gewesen, Week1 zu verpassen...ich hoffe einfach mal, dass wir bis dahin also noch wenigstens 2 weitere finden.

http://gefl.league.fantasy.nfl.com/

PW: gefl

Na losloslos :)

Edited once, last by Daniel Voelskow (September 7, 2010 at 3:24 PM).

• Bin ich bekloppt? Ich find den Knopf zur Anmeldung nicht.

Wir könnten ja nochmal im NFL Thread vom letzten Jahr die verrückten aufstöbern und einladen. Da waren echt viele Interessierte dabei.

Edit: So hab ich mich jetzt angemeldet: http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin aufgesucht, dort die League ID 262941 eingegeben und Passwort gefl benutzt

Edit #2: Gesagt getan. Hab mal ein paar PNs verschickt.

Original von Dirk Jentsch
    Ich wär auch dabei! Aber gibbet sowas nicht auch in deutsch und unamerikanischer? :lol: :lol:

Stimmt, immerhin sind wir Europameister, das will ja was heißen :D

• Ist für mich auch das erste mal ... ;)

Also, ich bin grad dabei, meine Draft Reihenfolge festzulegen.

Wenn ich es richtig verstehe, wird erstmal die Reihenfolge der Teams per Zufall festgelegt. Dann Jede Runde die Picks "abgearbeitet" - Runde 1 Dein Pick#1 (falls noch da, sonst #2, etc.) und so weiter...

Wenn man keine Picks angibt wird wohl automatisiert zugewiesen. Nach Rankings der Fantasy Points 2009 würde ich jetzt mal raten.

Mein Haupt-Problem ist grad vielmehr, ich habe eben gesehen, dass nur gedrafted wird, wenn wir die 10 Teams voll bekommen...sonst verpassen wir Week1 wohl :(
    EDIT: Ok, hab gefunden, wie ich die Teams in 2er-Schritten reduzieren kann, falls nötig aber vielleicht kriegen wir ja doch noch paar Mitspielerr

Edited once, last by Daniel Voelskow (September 7, 2010 at 12:30 AM).

• Cool...es klappt ja doch noch...am Ende muss ich die Liga noch auf 12 vergrößern statt auf 8 zu verkleinern, das wär mal was ;)

• Doofe Frage...aber was muss ich machen? (nach dem ich nen account hab und mich in die Liga eingelogged hab) blicke das nich so ganz...werd aber noch ein wenig rumwühlen.

Edith...mittlerweile drafte ich mir ein ziemlich komisches team zusammen...ob das was wird?

Edit 2: Wie geb ich meinem Team einen Namen und füge ein Bildchen ein?

Edited 2 times, last by Martin Mayer (September 7, 2010 at 7:59 PM).

• Unter "My Team" => "Edit Settings" kannst Du Dein Team umbenennen und ein bildchen ändern :)

Nach dem Draft wird das Team bestehen aus:
    1x QB z.B. Drew Brees
    2x RB z.B. Ronny Brown, Adrian Peterson
    3x WR z.B. Randy Moss, Chad Ochocinco, Donald Driver
    1x TE z.B. Antonio Gates
    1x K z.B. Stephen Gostkowski

1x Defense (ganzes Team, die nochmal einzeln vielleicht nächstes Jahr :P )
    z.B. Cleveland Browns :P

Da es jetzt zu kurzfristig war um nen Termin für Livedraft auszumachen, habe ich mich für nen "Autodraft" entschieden, bei dem Du eine Reihenfolge Deiner Picks festlegst, wie vorher beschrieben;

Ich gehe mal davon aus, dass man wenn bereits ein QB vorhanden ist, kein weiterer mehr gedrafted wird von einem Team. Wäre ja ein wenig blöd sonst wenn man mit beiden Mannings, Brees und Favre dasteht und sonst keinen Spieler hat...sonst muss man wohl traden ;)

Als kleine Hilfe sind ja die Spieler nach ihren erzielten Fantasy Punkten 2009 sortiert (hätte mir noch eine Sortierung nach Pos gewünscht :S), falls man nicht weiß wen man noch nehmen soll.

Aus Deinen Spielern bildet sich dann Dein Team, und die erzielten Punkte ergeben Deinen Score in den Fantasy Matchups - wenn die Zeit reicht kann man also neben dem "Star-Faktor" auch nach den Matchups der Teams der jeweiligen Spieler oder Defenses schaun ;)

• ja...hab ich soweit rausgefunden....bin nun auch in der liga...aber man draftet ja auch noch reservespieler...mal schauen wie ich das nun alles hinbekomme...

habe auch rausgefunden, dass das vorhin nur so ne art trainingsdraft war.

• Wow!

Habe jetzt einfach mal auf 16 erweitert die Liga, auch wenn 12 realistischer wäre, man weiß ja nie ;)

12 fände ich eigentlich perfekt, dann würde ich 3 Divisions a 4 Teams einstellen..oder 16 und 4 natürlich

Zur Not kann ich natürlich wieder Plätze zumachen, ja...also wenn noch wer sich anmelden mag, losloslos :)

Edited once, last by Daniel Voelskow (September 7, 2010 at 11:17 PM).

• Interessant: Habe bei "Keeper"-Settings einstellen können dass man eine bestimmte Anzahl Spieler behalten darf jede Saison, falls man länger als ein Jahr in der Liga spielt...hab das erstmal auf 6 stellen, im Lauf der Saison mal schauen welcher Wert da Sinn macht (von 0-10 ;) )