National Football League

• Da wird er tatsächlich bei eigentlich fast allen Mock Drafts auch gesehen, z.B.:

Mock Draft: Drei Quarterbacks in Runde 1 - Wer fällt überraschend?
    Das monatelange Analysieren, Spekulieren und Prognostizieren hat in dieser Woche ein Ende: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag steigt der NFL Draft 2025,…
    www.kicker.de
  • Spannend, muss ich gleich mal lesen. Wollte mich höchste Woche mit den Mock drafts auseinandersetzen.

Ja denke halt auf 1 wird ein QB gehen (gefühlt wie fast immer), gehe da aktuell von Ward aus. Spannend wird wer sich Shadeur holt. Das kann ich zur Zeit 0,0 einschätzen.

Wird aber glaub eine ganz unterhaltsame erste Runde :D

• Ob Hunter damit gerechnet hat? Da holen sich die Jaguars den Pickvon Cleveland und ziehen natürlich Hunter. Das war direkt am Anfang doch nee riesen Überraschung. Das Ward als Nummer 1 Pick von den Titans geholt wird war ja von fast allen erwartet worden.

• Naja hat sich da ja selbst hinkatapultiert. Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass ihn kein Team in Runde 1 genommen hat.

Jacksonville hat gut bezahlt für Pick 2.

CB bei den Broncos macht Sinn. Sehr gute RBs und WR bekommt man auch noch in Runde 2 und 3.

• Hunter war richtig teuer. Bin echt gespannt Ihn mal zu sehen, ob Er wirklich sowohl Ofense wie Defense der Überflieger ist. Kann man sich bei der Belastung in der NFL kaum vorstellen das Er wirklich Beides spielen wird.

• Ich hab gehört, dass man ihn komplett als Defense Spieler behandelt. Also er da die Meetings mitmacht. Und offensiv nur für ein paar Spielzüge trainiert wird mit einfach Routen. Das wäre wohl machbar. Nach ein paar Jahren mit dem gleichen Coaching geht vielleicht auch mehr.