Schweden International

• Der späte Ausgleich lässt uns weiter hoffen auf das Weiterkommen. :biene:

Frölunda hat leider ebenfalls nur Unentschieden gespielt.

Im AO Cup hat sich Höcken tapfer gewehrt, leider jedoch dennoch 3:1 verloren.

Die einzige kleine Hoffnung, dass der Gegner im Rückspiel das Spiel auf die leichte Schulter nimmt,

dann hatt Höcken mit gutem Einsatz vielleicht noch eine Minimalchance. :top:

Im unseren Schwedenduell hat Djargardens etwas überraschend gegen den Favoriten Atvodabergs

mit 1:0 gewinnen können. Das Rückspiel bleibt dennoch spannend. :laola:

Das Beste Ergebnis, und nichts anbrennen hat lassen, unser Norrköping ein klarer 4:1 Erfolg gegen

den FV National. Schenk das letzte Spiel aber nicht ab Kai, wir brauchen die Punkte mit einem weiteren Sieg. :prost:

Punktetabelle im internationalen Wettbewerb für die Fünfjahreswertung Schweden 2024/2025:

1.Lendskrona BoIS10 Punkte
    2.Föstra Frölunda IF8 Punkte
    3.Djargardens IF6 Punkte
    4.ISK Norrköping5 Punkte
    5.Atvodarbergs FF3 Punkte
    5.BK Höcken3 Punkte
    Gesamt35 Punke
  • Puh, aufgeregt war ich schon auch weil die erste Runde so knapp war, aber die Jungs haben das gut gemacht. Das gibt Hoffnung fürs Rückspiel, was wir genauso konzentriert angehen werden wie das heutige Hinspiel.

Und Stefanie macht sich ganz gut in der CL schon 2. 8-)

• Im AO Cup hat sich Höcken tapfer gewehrt, leider jedoch dennoch 3:1 verloren.

Die einzige kleine Hoffnung, dass der Gegner im Rückspiel das Spiel auf die leichte Schulter nimmt,

dann hatt Höcken mit gutem Einsatz vielleicht noch eine Minimalchance. :top:

Leichte Schulter? Nee nee, die kenne ich international nicht. Da wird immer versucht zu gewinnen. Ich brauche ja sowohl die Punkte für die 5-JW als auch die Siegprämie. Da ist es dann egal, wie das Hinspiel ausgegangen ist.

• Leichte Schulter? Nee nee, die kenne ich international nicht. Da wird immer versucht zu gewinnen. Ich brauche ja sowohl die Punkte für die 5-JW als auch die Siegprämie. Da ist es dann egal, wie das Hinspiel ausgegangen ist.

Na, na, na Mario! Du wirst doch als Gentleman eine Dame eine Chance lassen. :aetsch:

Lass Tatjana eine Chance! :mrgreen: Wir in Schweden, brauchen die Punkte ebenfalls. :wink:

• Na, na, na Mario! Du wirst doch als Gentleman eine Dame eine Chance lassen. :aetsch:

Lass Tatjana eine Chance! :mrgreen: Wir in Schweden, brauchen die Punkte ebenfalls. :wink:

Lass mich kurz überlegen... GLEICHBERECHTIGUNG!!! Nein, ich mache keine Unterschiede, welches Geschlecht auf der anderen Seite steht. Wer international gegen Hausden Punkte holt, der holt sie nicht, weil ich entspannte Einstellungen wähle :)

• Ja die Steffi ist dran 8-)

Ich konnte nicht volle Pulle gehen, meine Jungs gehen jetzt schon auf dem Zahnfleisch   :O  

In der nächsten Runde bin ich zumindest mal Außenseiter und da die Ziele im Europapokal schon längst erreicht sind ist alles was jetzt kommt Bonus. Wir freuen uns jedenfalls auf 2 spannende Spiele :prost:

• Im rein schwedischen Aofa-Spiel Djargardens IF gegen Atvodabergs FF konnte Wolleks Team beide Spiele für sich gewinnen und beweist damit, dass die DS11-Stärke zwar eine Voraussetzung für den Sieg, aber eben nicht die einzige ist. Wenn das in Runde 3 gegen ZB Le Havre nochmal so fantastisch gelingt, dann gehe ich davon aus, dass der AOFA-Pokal schon quasi auf dem Weg nach Schweden ist... :wink: Nein, natürlich nicht, aber Wolleks Ergebnisse machen derzeit einfach nur Freude. Bitte einfach so weitermachen mit dem, was Du bisher so gemacht hast...

Mein schwedischer Dank geht auch an Atvodabergs FF. Gerne hätte die Reise auch weitergehen können, aber wenn zwei "Gute" sich begegnen, können ja leider nicht beide in die nächste Runde.

Der BK Höcken hatte in dieser Runde leider den 2.stärksten D11-Tanzpartner Hausden-Zolder zugelost bekommen und was soll man machen, wenn man selbst einen eleganten Walzer tanzen will, aber der Partner einfach einen Quickstep loslässt. Fies sowas... pah... Aber bitte nicht ärgern lassen.

Nachdem der ISK Norrköping in der Hinrunde gegen FV National einen Sicherheitspolster von 4:1 herstellen konnte, musste sich Saalbachs Team in der Rückrunde einem Offensiv-Feuerwerk des Gegners erwehren. Aber mit schwedischer Ruhe und Gelassenheit scheint das gut funktioniert zu haben. Abzüge gibt es aber dennoch in der Haltungsnote... ;) ... für das Unentschieden. Wer vorher andere so mit Toren verwöhnt, bekommt bei ruhigem Fahrwasser halt dennoch nur Beschwerden von den Zuschauern... In der nächsten Runde wartet nun Atletico Lissabon, die auf dem Papier vielleicht ein kleines Plus vorweisen... aber dennoch eher ein Duell auf Augenhöhe ermöglichen. Wir erwarten einfach den Einzug in Runde 4... :tongue:

Von ungerechten Erwartungen kann Vöstra Frölunda IF bestimmt ein Lied singen. Da hat man jetzt den frechen Italienern aus Venedig vor dessen Heimpublikum gezeigt, warum die Gondeln Trauer tragen und führt souverän in der starken Gruppe A, dennoch muss man in lange Gesichter schauen, weil da eine 1 bei Unentschieden steht.... "Glauben Sie unter den 4 in der Gruppe A ist irgendwie eine Karnevalstruppe oder was? Ich leg mich jetzt mal 3 Tage in die Eistonne und dann analysieren wir das Spiel und dann sehen wir weiter" soll ein nicht benannter Spieler am 23.10.24 vor laufender Kamera erbost von sich gegeben haben. Nun sind die 3 Punkte da, die angesprochene Analyse war also erfolgreich. Sehr schön.

So und nu zu Madame Mim.... äh... Frau Siemens und ihre Zauberkraft. Was soll man dazu sagen? Beeindruckend mit einem Hauch von Wahnsinn und Beängstigtwerden.... egal was es ist, und auch wenn es mit Voodoopuppen zu tun hat.... bitte mehr davon.... Schön, wenn bis auf Amaretto Balompié auch Herr Tur-Tur anwesend ist... Platz 4 ist ja nun ausgeschlossen, da im letzten Spiel die beiden Konkurrenten aus Griechenland und Österreich gegeneinander antreten und somit mindestens einer von beiden nicht mehr an Lenskrona BolS vorbeikommt.... also: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen Deines gesetzten Minimalziels, und nun noch befreiter einfach weiterhin die anderen ärgern... :laola:

• Erst mal ein Dankeschön an meine Vorrednerin Melanie Seibel. Eine tolle ausführliche Analyse unserer Internationalen Begegnungen!

Der Vergleich mit Tanzen hat mir gefallen. Auch wenn du mich als Mimose bezeichnest. :aetsch:

Mach du mal jeden Tag das Training bei mir, und du siehst wie beim Fenster der Präsidenten ständig die Gardinen sich bewegen. :frown:

Eine Plötzliche Entlassung könnte dennoch jederzeit statt finden.

Peter Settler scharrt schon mit den Hufen. ;)

Jetzt zurück zum letzten Spieltag.

Ich muss zugeben, dass ich mal wieder alles rein geworfen habe. Dieses Spiel war für mich das wichtigste (abgesehen vom Spieltag vorher wo ja der gleich Gegner war), es war mir klar, so wie Melanie es schon richtig analysiert hat, bei einem Sieg ist mir der dritte Platz nicht mehr zu nehmen. Mein Ziel in der CL Tabelle ist somit erreicht. An einen zweiten Platz glaube ich allerdings nach wie vor nicht, selbst wenn unser Klassenprimus Markus mich da bereits sieht. Die beiden besten Gegner kommen erst noch, da ist im Normalfall für mich nichts zu holen. Da muss ich dann darauf hoffen, dass Asteras nochmal Punkten liegen lässt. Ich bin aber davon überzeugt, dass er im Rückspiel mich mehr ernst nimmt, und alles gibt. Aber warten wir es ab.

Ich darf mir nur nicht die Frischewerte anschauen, die sind durch den höheren Einsatz stark abgesackt. Aber da wir am Wochenende keinen Spieltag haben, kann ich wenigsten nicht gleich wieder in der Liga verlieren. :augenrollen:

In der Liga sieht es halt nach wie vor Bescheiden aus. Da würde es Rotdaumen geben. Aber die Saison ist ja noch lang.

Zurück zum Spieltag.

Djargardens hat auch im Rückspiel eine tolle Leistung gezeigt und ist verdient eine Runde weiter. :top:

Schade natürlich das wir dadurch Henriks mit seinem Atvodabergs verlieren. Eine direktes aufeinandertreffen ist finde ich immer doof. :wolke:

Tatjana ist mit dem BK Höcken leider wie erwartet ausgeschieden. Sie haben sich aber im Rückspiel dennoch gut verkauft. Nur schade, dass ihr vielleicht nicht doch noch ein Unentschieden gelungen ist. Ein Pünktchen für die 5 Jahreswertung wäre noch schön gewesen zum Abschluss, und ich glaube auch verdient gewesen.

Schade das Kai mit Peking Norrköping nur ein Unentschieden erspielen konnte.

Noch ein Pünktchen in die Jahreswertung wäre schön gewesen.

Am wichtigsten ist es aber natürlich das er weitergekommen ist. :top:

Zwei von uns sind ausgeschieden, leider. Aber wir sind noch zwei im AO Cup und nach wie vor in der CL.

Weiter geht es Jungs! :laola:

Was die Auslosung angeht, so haben sowohl Djargardens als auch Norrköping keinen leichten Gegner gezogen.

Aber beide haben jeweils einen Gegner der meiner Meinung nach auf Augenhöhe ist. Also dennoch gute Chancen weiter zu kommen. :biene:

Punktetabelle im internationalen Wettbewerb für die Fünfjahreswertung Schweden 2024/2025:

1.Lendskrona BoIS12 Punkte
    2.Föstra Frölunda IF10 Punkte
    3.Djargardens IF 8 Punkte
    4.ISK Norrköping 6 Punkte
    5.Atvodarbergs FF 3 Punkte
    5.BK Höcken 3 Punkte
    Gesamt42 Punke
  • Ach Mensch, es lief wohl zu gut in der Liga. Im AOFA-Cup verabschiede ich mich schonmal, noch bevor das Hinspiel gelaufen ist, nach der 2 schwereren Verletzung besteht die Abwehr nur noch aus einem Rumpfteam. Das wird gegen die Portugiesen nicht reichen, sorry:-!

• Ach Mensch, es lief wohl zu gut in der Liga. Im AOFA-Cup verabschiede ich mich schonmal, noch bevor das Hinspiel gelaufen ist, nach der 2 schwereren Verletzung besteht die Abwehr nur noch aus einem Rumpfteam. Das wird gegen die Portugiesen nicht reichen, sorry:-!

Würde ich jetzt nicht so sehen. So wie du schreibst, könnte man meinen, du bekommst jetzt 4:0 aufs Dach. :augenrollen:

Zwei Verletzungen ist jetzt ja nicht außgewöhnlich. Kann immer passieren. Man muss auch sehen, dass dein Gegner zwar etwas stärker ist als deine Mannschaft, aber auf keinen Fall klarer Favourite. Ich sehe da in der DS15 bei dir eine 9,25 und bei dem Gegner eine 9,53. Ein Viertel Stärkepunkt ist doch nicht viel. Und da sind ja deine Zwei Verletzen schon berücksichtigt.

Wenn du mit einer Dreierkette hinten spielst, hast du immer noch einen 9er Schnitt. Das ist doch ok. Bei deinem Mittelfeld und im Sturm kannst du aus den vollen schöpfen. Kein verletzter oder gesperrter wie ich sehen kann.

Das du da jetzt schon vorab, dass Spiel als verloren gibst, finde ich übertrieben. Zeig mal etwas Kampfgeist! Es geht ja nicht nur um die Punkte in der 5 Jahreswertung. Man kann auch gutes Geld verdienen. :wink:

Vielleicht mal den Einsatzbutton mal kürzere Zeit etwas höher schalten mein Lieber. :biggrin: Auch wenn du das bisher wohl nie gemacht hast. :biene:

Dann hast du halt mal an einer Wochenwertung weniger Punkte für die AAW. Das überlebst du. Bischen mehr Selbstvertrauen könnte nicht schaden Herr Saalbach.

Ein unerwarteter Sieg gibt einem auch Selbstvertrauen, und motivierten einen hier weiter zu machen. Wo du gegen mich hoch gewonnen hast, hast du dich und die Mannschaft doch auch abgefeiert, oder? Und ich weiß nicht, wie du mein Team siehst, aber schau mal auf meine Durchschnittsstärke, die ist ebenfalls nicht viel höher als bei dir. Ich erachte diese Spieler immer auf Augenhöhe, und wenn ich gegen deine Mannschaft spiele, ist ein Sieg dennoch für mich nie selbstverständlich gewesen. Der einzige Unterschied glaube ich zwischen uns beiden liegt darin, dass ich im jetzt lebe und jedes Spiel versuche zu gewinnen. Man kann immer in der Zukunft leben und die ganze Zeit versuchen seine Mannschaft zu entwickeln. Aber ich gehe da von mir aus, bin ich in 5 Jahren als Beispiel noch hier, habe ich noch Spass an dem Spiel? Dann will ich lieber jetzt versuchen, dass Beste aus der Mannschaft herauszuhole.

Was das betrifft denke ich oft an meine Zeit in Frankreich zurück. Da gab es die Frau Krieger-Weiermann. Hat ihre ganze Zeit bei Metz nur die Mannschaft entwickelt. Ist sogar zwei Jahre abgestiegen. Hat immer durchgewechselt und junge Spieler lieber gefördert, das die besser werden. Jetzt ist sie einige Jahre schon weg und der Nachfolger holt einen Erfolg nach dem anderen. Man muss auch irgendwann mal anfangen zu versuchen, Früchte zu ernten. Ich weiß, kann man mit Norrköping jetzt nicht direkt vergleichen, es geht mir hierbei nur um die Sichtweise bzw Einstellung.

Du bist das erste mal im AO Cup, also zeig was dein Club kann. Die Option Aufgeben darf es da nicht geben:!:

Ich drücke dir auf jedenfall weiterhin die Daumen, und warum solltest du es nicht schaffen. Die Taktikeinstellung kann ebenfalls ein Spiel stark verändern. Wir werden gegen Asteras jetzt im Rückspiel höchstwahrscheinlich nichts holen können, wir sprechen da immerhin bei der DS15 von einer ganzen Spielstärke an Unterschied (bei der DS11 ist sie sogar noch höher), aber wir werden dennoch versuchen, etwas zu holen. :wolke:

• Es tut mir leid, dass sich Deine Spieler zum einen auch noch schwerere Verletzungen zugezogen haben und zum anderen damit nicht noch die paar Tage warten konnten bis Donnerstag. Verletzungen sind hier im Spiel wie sehr wahrscheinlich auch im Realen das Ekelhafteste, was einem Verein passieren kann. Daher verstehe ich Deinen Ärger auf jeden Fall.

Aber ein wenig hast Du ja "Glück" im Unglück. Die Verletzungen werden sich auf zwei AAW-Runden aufteilen, so dass Du bei entsprechendem Training zumindest keine Abwertungen erwarten musst. Das hätte ich mir für meinen ZM auch sehr gewünscht, aber leider hat es ihn voll in der Hinrunde erwischt und nun sind seine Speicherpunkte im Untergeschoss.... ähm... Keller.

Das Schicksal hat Dir netterweise noch Deinen besten und schlechtesten MD übrig gelassen... wobei ich persönlich einen "schlechten" MD mit Stärke 8,0 schon beneidenswert finde... Und wer braucht schon einen RV? :smile:

Lass Dich nicht allzu ärgern und nimm Deinen guten Lauf nach Portugal mit. Auch Südländer bluten, wenn man sie schneidet.... (wobei das nun in keinsterweise eine Aufforderung ist, dass zu testen...) Das wiiiird schon.... überrasch Dich und uns einfach mit schööönen schwedischen 3 Punkten am Mittwoch. :laola:

• Fast wieder die Taktik vergessen :O

Aber mal sehen, oft war mein Team ohne Taktik besser als mit :-!.

@kai

Trotz des Ausfalls seid ihr nahezu gleich stark, 0,22 D11 Unterschied.

Und in der Liga kommen 3 Spiele in denen du schonen kannst.

Also kein Grund heute nicht alles reinzuhauen :twisted:

• Ja, Gratulation an alle schwedischen Teams im AOFA-Cup und in der Champions League.

Wollek erobert auch in Runde 3 einen Punkt für sich und Schweden und hält die Tür für die Rückrunde weiterhin offen. Ich persönlich bin heilfroh, dass ich noch eine lange Zeit Ruhe habe, bis ich seinem Team irgendwann in der Liga gegenüber stehen muss. So kann ich mich aus der Ferne einfach freuen, was er da aus seinem Team herausholt. Applaus, Applaus, Applaaaaauuuus....

Der ISK Norrköping hat sich trotz frischem Ungemach und Angeschlagenheit ebenfalls für ein diplomatisches Ergebnis in der Hinrunde entschieden und entführt einen Punkt aus Portugal. Auch wenn der Ausgleich in der letzten Minute fiel, habe ich das Gefühl, dass sich hier 2 auf Augenhöhe begegnen und vielleicht die Frische im Rückspiel das Zünglein an der Waage ist. Auf jeden Fall ist das Weiterkommen weiterhin eine gute Option und man freut sich auf das Rückspiel.

Klassenprimus Vöstra konnte sich erfolgreich TR Lens erwehren. Die Gegner haben scheinbar alles in den Ring geworfen und haben lange den amtierenden Titelträger geärgert, in dem sie zweimal den Führungstreffer in der Partie erzielten. Vöstra konnte innerhalb von maximal 2 Minuten zwar stets die richtige Antwort in Form des Ausgleichtores geben, aber gestolpert ist Frankreich dann leider eher doch über die eigenen Füße.

Die Verletzung des zentralen Mittelfeldspielers Windal in der 70. Minute konnte nicht mehr durch einen Wechsel korrigiert werden, da das Wechselkontigent bereits ab der 47. Minute ausgeschöpft war. So musste der arme Spieler mit starken Schmerzen auf den Platz bleiben und durfte mit seinen Teamkollegen nach 3 Minuten den Siegtreffer Frölundas hinterher schauen.

Neben der enormen Schwere der Verletzung (122 Tage) wird auch Manager Bieker nicht froh über die Beendigung des bis dahin spannenden Spielverlaufs durch diese nicht gewollte Schützenhilfe sein, ist doch sein Team erwiesenermaßen nicht auf sowas angewiesen. Ein garantiert nicht tröstendes "Kopf hoch und nicht ärgern" nach Frankreich.

Tja, und was soll man zur Gruppe D und unserer schwedischen Repräsentantin noch sagen? Durch das 1:1 hat Lendkrona nochmals bestätigt, dass das bisherige Abschneiden kein Zufallsergebnis ist, sondern Taktik Stärke ärgert. Wermutstropfen ist zwar die 35 Tage-Verletzung, aber die Fixierung von Platz 2 ist schon einfach genial und ist wohl in der absoluten Minderheit so getippt worden. Ob sich Managerin Siemens über den Verbleib in der Champions League und den nahenden K.O.-Runden freut oder die Teilnahme in der AOFA eher erhofft war, bleibt vielleicht ihr Geheimnis. Als reine Zuschauerin feiern wir das Ergebnis und möchten immer mehr davon sehen...

Ihr habt das wirklich toll gemacht. Vielen Dank. :top:

• Ein guter Tag für Schweden. Alle vier verbleibende schwedische Clubs haben ein gutes Ergebnis erzielt! Bin stolz auf euch Jungs!

Franz macht da mit seinen Djargardens einfach einen super Job im AO Cup. Ich freue mich immer, wenn er spielt und ich mir den Spielverlauf anschauen kann. Echt ein super Einsatz und ein vollkommen verdientes Unentschieden für beide. Jetzt heißt es im Rückspiel vor den eigenen Fans Zuhause den Sack zuzumachen. Klasse Franz! Weiter so! :laola:

Und da wäre dann noch unser Kai. War überrascht, dass er mir da nicht im Forum eine Standpauke gehalten hat, dass ich ihn so spielen lassen soll, wie er das für richtig erachtet. Machte mir schon sorgen das er krank ist. :lol:

Nein im Ernst, ein gutes Spiel was Norköpping da heute gemacht hat. Auch wenn der Ausgleich spät kam. War bei mir im letzten Spiel ja aber ebenfalls nicht anders. Ein Manager hatte mir da geschrieben, wo ich meinte das es einfach Glück war, dass dies wohl eher das Glück des Tüchtigen war. :wink: Und man sieht wieder, und da habe ich auch mal ein wenig recht gehabt, man sollte nie ein Spiel vorher schon aufgeben. Eine Verletzung ist sicherlich ein Handicap aber noch lange kein Grund, dass man gar keine Chance mehr hat. Um so mehr meinen Respekt für das Unentschieden! Auch bei Kai heißt es jetzt, im Rückspiel mit einem Sieg im eigenen Stadion, vor den eigenen Fans, das Weiterkommen klar zu machen. Ich drücke euch auf jedenfall die Daumen. Die Chancen stehen auch hier gut! :laola: Etwas komisch ist nur, dass Kai keine einzige Auswechslung gemacht hat. Normal versucht er immer Einsätze für seine Jungs zu holen und schöpft das Wechselkontingent voll aus. :confused:

Und dann haben wir unseren Klassenprimus, das Flagschiff Schwedens, der Glanz Göteborgs! :mrgreen: Er hat ebenfalls mit seiner Mannschaft wieder einen Sieg eingefahren. Und gegen Lens ist das auch für seine Mannschaft nicht selbstverständlich! Gratulation nach Frölunda! Mit nur einem Unentschieden bisher, ist der erste Platz somit sicher. :prost:

Naja, und da ist da noch das kleine Lendskrona an der Mündung zwischen der Nordsee zur Ostsee. Wir waren uns klar, mit einem Unentschieden ist unser Weiterkommen in der Königsklasse nicht zu nehmen. Dementsprechend, waren wir hochmotiviert. Mit viel Einsatz und Kampfgeist, konnten wir ein 0:1 ausgleichen und dieses 1:1 über die Zeit retten. Wir sind total happy, dieses für uns unfassbares Ergebenis zu erreichen und in der Königsklasse überwintern zu dürfen. :biene: Einziger Wehrmutstropfen ist die Langzeitverletzung von unserem Leader Mikael Nordenberg. :crying: Für den Rest der Hinrund fällt er dem Team somit aus. Er wird uns in den weiteren spielen sehr fehlen, und auch die nächste AAW wird mit Berücksichtigung seines alters böse ausfallen. Es wäre ein großer Verlust, wenn er nach den AAW unter die 9er Stärke fallen würde. Er war stets ein Motor in unserem Team und ein Sprachrohr der Mannschaft! Er ist im Verein seit über 14 Jahren, niemand kennt den Club so gut wie er. Wir hoffen, dass seine Verletzung ihn nicht soweit zurück wirft und er uns wieder in der Rückrunde zu Verfügung steht, um uns im Kampf beim Aufholen in der Ligatabelle zu helfen. Gute Besserung Mikael! Wir brauchen dich!

Der Verlust von Nordenberg trifft den Club und die Mannschaft schwer, doch wenn man mir vorher gesagt hätte, dass dies der Preis ist, hätte ich es wohl dennoch getan. :twisted:

Jetzt sind wir erst mal froh, dass am Wochenende Spielfrei ist und versuchen wieder Frischepunkte aufzubauen. :wink:

• Sehr bitter für Lens. Nach diesen vielen Verletzungen in dieser Saison heute schon wieder so ein Hammer. Das ist Unsinn, solche Verletzungen zu generieren. Dieser Spieler ist definitiv verbrannt. Bei 122 Tagen schleppt Matthias diese Verletzung noch mindestens 3 AAW mit sich rum. Dann ist immer noch nicht sicher, ob der Spieler jemals wieder auf seine alte Stärke kommt. Vom finanziellen Verlust will ich gar nicht reden. Ich bleibe nach wie vor dabei, dass es ein feature im Spiel geben müsste, wo man solch eine Verletzung abfedern kann. Aber das will ja die SL nicht hören…Pech war heute auch, dass der Schiri sicher nicht für die Heimmannschaft war.

Glückwunsch an alle Schweden, besonders Kai-respektable Leistung. Und…mach dich nicht immer klein.

• Und weiter wird gepunktet! :prost:

1.Lendskrona BoIS13 Punkte
    2.Föstra Frölunda IF12 Punkte
    3.Djargardens IF9 Punkte
    4.ISK Norrköping7 Punkte
    5.Atvodarbergs FF3 Punkte
    5.BK Höcken3 Punkte
    Gesamt47 Punke
  • Enge Kiste gegen die starken Portugiesen, das 1:1 am Ende etwas glücklich aber wir nehmen das gern mit. Rückspiel wird hart.

Leider hatte ich verpasst die Wechsel einzustellen, was mich maßlos ärgert aber am Ende hat das vielleicht den Ausschlag gegeben :wink:

Glückwunsch an alle, wirklich sehr gute Ergebnisse.:top:

Und Steffis und Melanies Standpauke habe ich mir zu Herzen genommen, aber abschenken wollte ich nie. Bin gar nicht der Typ fürs Abschenken:lol:

Und mit schonen in der Liga tue ich mich schwer, wobei ich mich immer öfter dabei erwische:aetsch:

• Das ist die richtige Einstellung Kai.

Kritik annehmen und es allen Beweisen. :top:

Und im Rückspiel haust du die Portugiesen weg! Hau sie weg, wie du Lendskrona raus geschossen hast. :lol:

Aber um ehrlich zu sein, ich bin froh dass du dich meldest. Hatte echt etwas die Befürchtung, nachdem du keine Auswechslungen im Internationalen Duell gemacht hast, dass du inaktiv bist. Puh, wäre ein großer Verlust, dich in Schweden zu verlieren. :biene: