Vereinsnews
-
- Oldham Sports
-
Maik Händler -
December 17, 2012 at 6:53 PM
-
-
moin mitmanager....suche zuverlässige manager, die einen meiner spieler leihen möchten....über prämien und gehalt lässt sich verhandeln
folgende spieler stehen zur vergabe:
LV Dean Urajner (20), 5.0
ST Kristoffer Kvamme (18), 4.1
zudem zum verkauf:
RM Marek Kral (28), 5.9
bei interesse einfach melden...gruß und schönes wochenende...maik
-
moin mitmanager...suche für diese saison noch 2 leihspieler....einen ST und einen MD...die spieler sollten über eine stärke von mindestens 8 verfügen...alter egal..
gruß aus oldham...maik
-
moin manager...in oldham ist man immer noch auf der suche nach einem manndecker für diese saison...er sollte mindestens eine stärke von 7..( besser 8;-)) haben..das alter ist mir relativ egal...also, wer noch was im kader hat, der kann sich ja bei mir melden...genug einsätze sind garantiert...gruß maik
-
hallo mitmanager...mache mir jetzt schon gedanken über die nächste saison und suche auf diesem wege leihspieler mit einer stärke von 8-9 auf den positionen MD, ZM und ST...stammplatz ist bei einer stärke von 8,5 garantiert...also wer auch schon etwas plant und einen zuverlässigen leihpartner sucht, der kann sich gerne bei mir melden....gruß maik
oldham- one team- one dream -
moin mitmanager....man hat sich dazu entschlossen sich von dem TW http://www.anstoss-online.de/?do=spieler;spieler_id=62328# zu trennen....bei einem angemessenem angebot kann er oldham gerne verlassen....vorschläge bitte an das management
-
moinsen england
weiterhin bin ich auf der suche nach einem brauchbaren MD für die nächste saison...der spieler sollte eine stärke von mindestens 8 haben...alter ist nicht relevant...einfach alles anbieten...biete stammplatz und gutes training..
auch die suche nach zuverlässigen ausbildungsvereinen geht weiter...(sie sollten schon in eine liga wechseln, in der sie noch entwicklungsspielraum haben....prämien und gehaltsübernahme sind möglich...wird dann aber individuell ausgehandelt)
folgende spieler möchte ich nächste saison verleihen (vorzugsweise innerhalb englands):
TW Vadim Straciuc (18), 3.0 (wenn sich kein leihverein findet, wird er verkauft)
RV Krisztián Adamkovics (20), 5.4
ZM Daniel Dabson (18), 3.1
ST Kristoffer Kvamme (19), 4.7 (ein interessent vorhanden, aber noch nichts fix)
LV Dean Urajner (20), 5.1
MD Stephen Bowes (23), 5.3 ( wird verkauft, wenn sich kein leihverein findet)
gruß aus oldham...one team- one dream
-
moin mitmanager
es gibt noch nen paar youngster, die zur diskussion stehen
folgenden spieler würd ich gerne noch verleihen (prämie 60.000):
MD Tommy Bradney (19), 4.0
verkauft werden soll:
TW Vadim Straciuc (19), 3.2
ST David Turnbull (21), 3.6
bei interesse einfach melden....oldham...one team- one dream
-
moin mitmanager
es gibt noch nen paar youngster, die zur diskussion stehen
folgenden spieler würd ich gerne noch verleihen (prämie 60.000):
MD Tommy Bradney (19), 4.0
verkauft werden soll:
TW Vadim Straciuc (19), 3.2
ST David Turnbull (21), 3.6
bei interesse einfach melden....oldham...one team- one dream
-
moin mitmanager
in oldham hat man sich dazu entschlossen, den frisch generierten LIB Gary Mooney (22), 5.6 ziehen zu lassen....bei interesse einfach melden....gruß maik
oldham - one team - one dream
-
moin mitmanager
für folgende spieler hört man sich gerne angebote an:RV Krisztián Adamkovics (21), 6.1
LV Dean Urajner (22), 5.9
MD Tommy Bradney (20), 4.3
bei interesse einfach melden
gruß aus oldham...one team-one dream
-
moin mitmanager...
ende november erhält folgender spieler die freigabe:TW Mark Soley (26), 8.2
bei interesse einfach melden...
oldham - one team - one dream -
moin mitmanager...
folgende spieler stehen zur diskussion:
ZM Kevin Lile (20), 6.4
RV Krisztián Adamkovics (21), 6.1
bei interesse einfach melden...
zudem suchen wir einen stürmer mit einer mindeststärke von 9 und einen max. alter von 26 jahren
gruß aus oldham....one team- one dream
-
moin mitmanager
da der klassenerhalt so gut wie fest steht, suchen wir für kommende saison leihspieler für folgende positionen:LV (ab stärke
MD (ab stärke 8,6)
ZM (ab stärke 8.6)
ST (ab stärke 8.6)wir bilden junge spieler aus, nehmen aber auch gerne spieler mit karriereende, die nochmal zum ende hin etwas premier-luft schnuppern möchten
vereinstreue, einsätze ( je nach absprache) und gutes training sind garantiert...
also wer was passendes im angebot hat, kann mich über die üblichen kanäle anschreiben
-
moin mitmanager
für folgenden spieler hören wir uns gerne angebote an:
ZM Dale Cary (18), 6.3
-
moin kollegen....
in oldham ist man noch auf der suche nach einer stürmerlösung für diese saison...gesucht wird entweder ein spieler auf leihbasis ab stärke 8 oder ggf. ein kauf...das alter sollte bei einem kauf maximal 30 jahre sein...
also wer was im angebot hat, darf sich gerne melden
-
folgender spieler steht zur verhandlung auf der fixen:
RM Luke Postlethwaite (30), 9.3
-
moin mitmanager....
in oldham ist man auf der suche nach einem brauchbaren LM....der spieler sollte eine stärke von mind. 7 haben und nicht älter als 25-26 jahre sein....vorhandenes potenzial ist wünschenswert ;-)...
gerne auch schwächer und jünger, dann sollten die aaw aber schon gut sein
also wer nen passenden spieler im angebot hat, darf sich gerne zu weiteren verhandlung bei mir melden...
gruß aus oldham...maik
oldham one team - one dream
-
moin mitmanager....
in oldham ist man auf der suche nach einem brauchbaren LM....der spieler sollte eine stärke von mind. 7 haben und nicht älter als 25-26 jahre sein....vorhandenes potenzial ist wünschenswert ;-)...
gerne auch schwächer und jünger, dann sollten die aaw aber schon sehr gut sein
also wer nen passenden spieler im angebot hat, darf sich gerne zu weiteren verhandlung bei mir melden...
gruß aus oldham...maik
-
moin mitmanager...
in oldham ist man auf der suche nach einem MD mit einer stärke von ca.9....der spieler sollte nicht älter als 26 jahre sein...nen paar schöne % dabei wäre auch nicht schlecht
also wenn ihr was passendes im angebot habt, meldet euch
gruß maik
-