Vereinsnews

  • MD Amadeo Ragusa (29), 8.4


    statt den Vertrag mit Abwehrchef Ragusa im Laufe der Rückrunde zu verlängern, hat man bei den Agros den Entschluss gefasst, ihm bereits vor Ablauf des Vertrags die Freigabe zu erteilen.
    erste Angebote liegen vor, eine Entscheidung soll bis spätestens Mitte der Woche getroffen werden.

  • Bereits am Freitag war es soweit: LM Sergei Marabos (25), 7.7 ist bei den Agros angekommen.


    Marabos stand schon seit einigen Monaten auf der Wunsch- und Beobachtungsliste ganz oben, eine Verpflichtung war bisher aber am Veto des Ex-Managers bei Poli Unirea gescheitert.
    Sein Nachfolger Klemens Wiese brauchte offenbar Bargeld ;), denn die Verhandlungen liefen diesmal schnell, fair und zielgerichtet. Dafür nochmal ein Dankeschön nach Rumänien! :)


    Offensiv ist Marabos eine Wucht, wie er ja schon am Samstag nach seiner Einwechslung bewiesen hat. Seine Schwächen in der Defensive sind auch offensichtlich - aber ohne diese wäre ein Transfer wohl weiterhin nur Wunschdenken, mit einer 8 vor'm Komma wäre am Ende noch der Sherif auf ihn aufmerksam geworden :mrgreen:
    Und wenn sogar Ribery&Robben Defensive lernen können, dann kann ein kommender moldawischer Nationalspieler das wohl auch noch :]

  • Die Agros dürfen wieder in den Europapokal :laola:
    Aber vor die großen Fleischtöpfe haben die Macher 2 Runden UI-Cup als Hürde eingebaut. Um diese zu überspringen möchte ich meinen Kader mit 2-3 Leihspielern verstärken:


    RM | 7.7 aufwärts
    TW | 8.0 aufwärts
    auf diesen beiden Positionen sind die Löcher im Kader am größten. Hier sollen 2 Leihspieler gefunden werden, die einen Stammplatz einnehmen und mit ihrer Präsenz das Team verstärken


    RV oder LV | 7.7 aufwärts
    ZM | 7.0 aufwärts
    in der Abwehr will ich zurück zur Viererkette, Libero Sesa wird spätestens nach dem Ausscheiden im Europapokal ins Schaufenster gestellt. Im Mittelfeld soll noch ein ZM kommen, um den Kader fit für das bevorzugte 4-5-1 zu machen


    Alle Leihspieler bekommen natürlich einen Stammplatz und eine Rundum-Sorglos-Betreuung. Man hat ja schließlich einen Ruf (und einen Platz im Ranking) zu verteidigen :]
    Kostenübernahme und Aufwertungsprämien sind keine Voraussetzung, darüber lässt sich flexibel verhandeln. Bei überteuerten Spielern sollte eine anteilige Kostenübernahme aber schon drin sein.

  • Am Ende ging es ganz fix, auch ein neuer Stammtorhüter ist auf Leihbasis bei den Agros gelandet. Manchmal merkt man eben doch, wofür ein regelmässiger Besuch des jährlichen Treffens gut ist :]


    Diese 3 Leihspieler verstärken also den Kader der Agros bis Saisonende:
    TW Phil Ridgers (28), 9.0
    LV Jörg Reichhardt (24), 8.1
    LM RM Alessandro Marocchi (25), 8.3


    *************************************


    Durch diese 3 Klasse-Spieler werden natürlich die Einsatzchancen für einige andere Spieler im Kader erheblich schlechter, daher dürfen zuerst einmal Vyskoc und Rubalcaba den Verein verlassen.
    TW Milan Vyskoc (33), 7.2
    MD Abel Jorge Rubalcaba (21), 5.3


    beide stehen auch im Schaufenster "Spielerbörse". Die dort eingetragenen Werte sind wirklich eine Basis zum Verhandeln, kein Fixpreis.
    Findet sich bis Sonntag kein Interessent werden sie wohl auf die Fix-TL weitergereicht, Mitleid seitens des Managements ist hier nich zu erwarten :twisted:

  • der Kaderumbau geht fleissig voran, im Hintergrund laufen intensive Gespräche und Verhandlungen.
    Diese potentiellen Neuzugänge wollen aber natürlich auch spielen und bezahlt werden, aus diesem Grund sollen folgende noch unter Vertrag stehende Spieler zeitnah den Verein wechseln:


    LIB Nicolas Sesa (25), 8.0
    RM Vitalie Hmaruk (24), 6.4
    MD Abel Jorge Rubalcaba (21), 5.3


    Da Hmaruk und Rubalcaba bisher überhaupt kein Interesse auf dem Transfermarkt wecken konnten, sind sie mittlerweile auf der Fix-TL zu finden.
    Angebote oder abweichende Preisvorstellungen bitte auf den üblichen Kanälen an die Vereinsführung 8-)

  • 10 Spieltage sind gespielt, die Tabelle fängt langsam an sich zu sortieren. Und das aktuelle Bild lässt nur einen Schluss zu - bei den Agros stimmt es nicht!
    Nur Platz 8, negatives Torverhältnis und bereits 8 Punkte Rückstand auf den Überraschungs-Fünften, Voctoria Chisinau. Und zu allem Überfluß gab es Mittwoch das Pokalaus in der ersten Runde im Derby mit Roso Floreni.
    Dabei wurde der mit 3 Leihspielern verstärkte Kader zu Beginn der Saison noch voller Stolz als der stärkste Agro-Kader aller Zeiten bezeichnet - so kann man sich irren, Stärke auf dem Papier hilft samstags eben nichts!


    Bedenklich stimmt das Umfeld der Agros allerdings die Tatsache, dass im Verein niemand in hektische Betriebsamkeit oder gar Panik verfällt. Im Gegenteil, wer das Vereinsgelände betritt hat eher den Eindruck, es herrsche eine gefährliche Lethargie, die Verantwortlichen hätten sich mit der Situation abgefunden. Darauf angesprochen antwortet Manager Simon nur "bitte, dafür hab' ich gerade keine Nerven" ... so klingt kein Manager im Adrenalin-Modus, der das Ruder herumreissen will.


    Immerhin ist durchgesickert, das vorhandene finanzielle Reserven endlich dafür genutzt werden sollen um frisches Blut in den Kader zu bringen. Und auch einige Spieler stehen offenbar auf einer internen Transferliste und können den Verein bei einem Angebot verlassen. Unbestätigten Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um:


    MD Amadeo Ragusa (30), 8.4
    LV RV Brendan Nolan (30), 7.6
    LM Demir Removic (31), 8.9
    ZM Nicolae Barisev (22), 7.3
    ST Vladimir Cuipac (21), 7.3


    Höchste Priorität haben Tauschspieler im zentralen Mittelfeld und/oder auf der rechten Außenbahn. Bargebote sind auch willkommen, allerdings werden sie zweitrangig betrachtet. Bargeld für mögliche Zuzahlungen ist vorhanden.

  • Bereits letzte Woche konnten die Agros einen Sensationstransfer vermelden. Mit
    ST Hakan Göksel (29), 9.6
    konnte ein echter Superstar verpflichtet werden. Göksel ist der mit Abstand stärkste Neuzugang, den man sich bei den Agros jemals gegönnt hat. Mit ihm wird aus dem lauen Lüftchen rund um den Strafraum hoffentlich wieder ein ernstzunehmender Sturm.


    Diese Verpflichtung und eine mittelfristig angepeilte Systemumstellung haben allerdings gravierende Auswirkungen auf Sturmtalent ST Vladimir Cuipac (21), 7.3
    Daher steht er auf der Verleihliste - wer Interesse an einer Verpflichtung hat darf sich gerne melden. Konditionen sind flexibel verhandelbar. Wichtig ist Einsatzzeit, dann kann man auch über finanzielle Dinge reden ;)

  • Die Agros bieten aktuell 2 hochinteressante Talente an.
    Zum einen wäre da Supertalent Alexejew in der Abwehr, zum anderen die junge Legende Torfason im Sturm.


    MD Nicolae Alexejew (18), 7.3
    Nicolae sollte nach seiner tollen Entwicklung im Sommer eigentlich zum Stammspieler gemacht werden. Aber ein erstes, überraschendes Tauschangebot hat gezeigt, welches Potential er nicht nur auf dem Feld, sondern auch auf dem Transfermarkt besitzt.
    Zwischenzeitlich war er dann so gut wie weg als Bestandteil eines anderen tollen Tauschgeschäfts, der aufnehmende Manager hat seine Pläne aber geändert.


    Bei Alexejew haben nur Bargebote eine Chance auf Erfolg.



    ST Gudmundur Torfason (17), 6.1
    Das Kerlchen ist mir letzte Woche plötzlich zugelaufen. Endlich eine Legende, dazu mit tollem Geburtstag und auch schon mit ansprechender Klasse, geile Sache! Aber ... "leider" ein Stürmer. Denn in diesem Mannschaftsteil wird noch ein Zugang mit Stammplatzpotential erwartet, für Gudmundur ist keine Planstelle mehr frei, die ihm ausreichend Spielpraxis verschafft.
    Da mir bereits das erste formlose Ablöseangebot ins Postfach geflattert ist, biete ich ihn jetzt auch öffentlich an.


    Hier ist Bargeld gerne gesehen. Ein Tauschgeschäft mit MD, um die entstehende Lücke durch den Alexejew-Transfer zu schließen hat aktuell aber größere Erfolgsaussichten.

  • MD Nicolae Alexejew (18), 7.3
    ST Guðmundur Torfason (17), 6.1


    Für beide Talente liegen mittlerweile interessante Angebote vor, nach dem Kurzurlaub des Managers werden sie jetzt bewertet und beantwortet.
    Eine Entscheidung soll in beiden Fällen im Laufe dieser Woche fallen, weitere Interessenten dürfen sich bis dahin gerne melden.

  • Die Agros beabsichtigen, Topstürmer und Tormaschine ST Hakan Göksel (30), 9.7 abzugeben.


    Letzte Saison als zentraler Baustein in der Offensive verpflichtet, war Hakan unumstritten und legte tolle Werte hin: 21 Tore in 39 Pflichtspielen für Yozgatspor und die Agros bei einer Chancenverwertung von über 70%. Allerdings ist er eben ein Spieler, der das volle Vertrauen seines Trainers braucht und die Gewissheit eines Stammplatzes. Mit der aktuellen Rotation im Sturm durch die Entwicklung von Nachwuchsstürmer Cojusea und der Verpflichtung von Superstar Busca kommt er nicht klar, seine Quoten sind abgerutscht.
    Die Agros sind allerdings noch in ihrer Entwicklung - da können Spitzengehälter auch nur bei herausragenden Leistungen gerechtfertigt werden. Kurz gesagt, Göksel ist zu teuer für die gezeigte Leistung in der bisherigen Saison.


    Für Bargeld oder ein Tauschpaket, das einen neuen Stürmer Nr.3 (7.x - 8.x) beinhaltet, ist die Freigabe realistisch. Allerdings müssen und werden die Agros einen solchen Spieler auch nicht verramschen, die Entwicklung der Liga finanziert im Notfall auch das Gehalt eines 9.7er Bankspielers ;)

  • LV Suvad Neuner (24), 6.7 braucht Spielpraxis, die er aufgrund des harten Konkurrenzkampfs im Kader der Agros und der überraschenden Offensivausrichtung des Trainers momentan zu wenig bekommt.


    Kostenübernahme ist gewährleistet, Aufwertungsprämien sind leider systembedingt nicht möglich. Bei Interesse bitte Kontakt auf den üblichen Wegen :)

  • Schon seit dem Sommer 2014 ist es kein Geheimnis mehr, dass Stammkeeper TW Petros Kutszikos (37), 9.2 seine Karriere nach der laufenden Saison beenden wird. Management und die Agro-Fans waren Petros für diese Offenheit sehr dankbar, hatte der Verein so doch frühzeitig Planungssicherheit.
    Teil dieser Planungssicherheit war es dabei natürlich, rechtzeitig Geld für einen Nachfolger auf die Seite zu legen. Dieses Geld liegt jetzt da und kann investiert werden. Heißt konkret ...


    ... die Agros suchen einen neuen potentiellen Stammkeeper mit einer Stärke von 9.x, entweder sofort oder zur neuen Saison. Älter als 29-30 sollte der Kandidat dabei nicht sein, favorisiert werden Keeper im Alter 26/27.
    Ein zweistelliger Millionenbetrag kann investiert werden, überzogene Unsummen zahlt das Management aus bewährter Tradition allerdings nicht.


    Kontaktaufnahme auf den üblichen Wegen, PN oder ingame.

  • Die Agros suchen einen Ausbildungsverein für Jungspund LIB Ómar Ákisson (19), 5.3.
    Die Rückrunde hat gezeigt, dass die Vertretung von Abwehrchef Ayo noch ein bis zwei Nummern zu groß für ihn ist. Die nächsten zwei Jahre ist Spielpraxis entscheidend für den weiteren Karriere-Verlauf, die ist bei uns im Kampf um die oberen Tabellenplätze nicht zu garantieren.



    Erfahrung im Umgang mit Talenten ist erwünscht, über die Konditionen lässt sich natürlich reden.

  • Ich hätte ja gerne noch eine Runde AOFA-Cup gespielt ... aber was ich will interessiert ja nicht, es zählt auf'm Platz. Und da war Frem Reykjavík einen Tick besser, seit dem Rückspiel gestern Abend ist das Abenteuer Europa für meine Agros beendet.


    Damit wird es Zeit, über einen kleinen Umbruch im Kader nachzudenken. Und so ein Umbruch spült immer auch Spieler auf den Transfermarkt, bei den Agros sind das die folgenden Kandidaten:


    LIB Luis Enrique Ayo (30), 10.1
    So blöd das bei einem 10er klingt, aber Ayo kam letztes Jahr tatsächlich als Notlösung. Gespielt hat er allerdings bärenstark, seine Zweikampfquote bei mir ist herausragend.
    Aber er ist tatsächlich "zu stark", im Suchprofil steht seit vergangenem Winter eigentlich ein 9er für die Libero-Position.


    MD Sascha Koubek (29), 9.0
    Vereinslegende Moterev wird für keinen anderen AO-Verein mehr auflaufen, nur darum steht Koubek überhaupt zur Diskussion. Sportlich ein Leistungsträger, leider letzte Saison mit einer verheerenden Verletzung.


    ZM Sasa Agocs (30), 9.3
    zusammen mit dem jungen Leifsen bildet er das stärkste ZM-Duo der Liga, das jahrelange Vertrauen zahlt er mit Leistung zurück.
    Mit seinem Geburtsdatum fällt er aber leider in die Kategorie Spieler, über die man bei einem Umbruch nachdenken muss.


    ST Alexander Razumov (29), 8.9
    Er wurde geholt, um die beiden Topstürmer zu entlasten. Mission absolut erfüllt, aktuell steht er an der Spitze der internen Torschützenliste!
    Aber Busca und Cojusea sind derzeit nahezu unverkäuflich, darum kommt da vorne nur Razumov infrage für einen Umbau des Kaders.



    Bei allen Kandidaten gilt: eine konkrete Preisvorstellung habe ich nicht, ich lasse mich von den Angeboten überraschen und vielleicht überzeugen ;) Ich bin lange genug dabei, um bei Spielern in diesem Alter keinen doppelten Marktwert mehr zu erwarten ... aber um sie zu verramschen sind meine Einnahmen zu stabil und die Herrschaften sportlich zu wertvoll.
    Für alle 4 kommen auch Tausch-Angebote in Frage. Die angebotenen Spieler sollten stark genug sein, um in meine Rotation zu passen oder sogar Stammplatzpotential mitbringen. Älter als 25/26 sollten sie natürlich auch nicht sein, sonst macht so ein Umbruch keinen Sinn :mrgreen:

  • Die laufende Saison nähert sich ihrem Ende, da kann man schonmal ein paar Gedanken an die kommende Saison verschwenden. Erst recht, nachdem der gestrige Spieltag wohl entgültig Platz 4 bedeutet.


    Es ist ja kein Geheimnis, die Agros starten einen Umbruch im Kader. Ab irgendeinem Punkt sind dann auch die Perlen im Kader nicht mehr tabu, zumindest vorstellbar ist daher auch ein Abgang von Joeano und/oder Leifsen.


    MD Ariza Joeano (24), 9.1


    MD Ariza Joeano Portugal 24 8.9
    Einsätze (Runde): 19/24 Einsätze (Saison): 19/24 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 24 % 13 % 7 % 0 % 0 % 44 % 0 % 44 % +1
    Zweikampf 13 % 10 % 10 % 0 % 0 % 33 % 0 % 33 % -
    Kopfball 16 % 7 % 5 % 0 % 0 % 28 % 0 % 28 % -
    Schusskraft 11 % 3 % 1 % 0 % 0 % 15 % 0 % 15 % -
    Schussgenauigkeit 6 % 13 % 6 % 0 % 0 % 25 % 0 % 25 % -
    Technik 3 % 12 % 5 % 0 % 0 % 20 % 0 % 20 % -
    Spielintelligenz 19 % 9 % 5 % 0 % 0 % 33 % 0 % 33 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 9.1


    ZM Roger Leifsen (24), 9.4


    ZM Roger Leifsen Norwegen 24 9.4
    Einsätze (Runde): 21/24 Einsätze (Saison): 21/24 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 9 % 2 % 5 % 8 % 0 % 24 % 0 % 24 % -
    Zweikampf 21 % 2 % 9 % 5 % 0 % 37 % 0 % 37 % -
    Kopfball 8 % 4 % 5 % 7 % 0 % 24 % 0 % 24 % -
    Schusskraft 14 % 11 % 6 % 4 % 0 % 35 % 0 % 35 % -
    Schussgenauigkeit 11 % 5 % 9 % 4 % 0 % 29 % 0 % 29 % -
    Technik 15 % 6 % 9 % 7 % 0 % 37 % 0 % 37 % -
    Spielintelligenz 6 % 4 % 1 % 2 % 0 % 13 % 0 % 13 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 9.4


    Größte Chancen auf einen Deal haben Tauschgeschäfte, ob 2:1 oder 1:1 mit Geldtransfer ist erstmal zweitrangig. Interessante Spieler sollten Stammplatz-tauglich für die moldawische Liga sein und diesen Status auch noch ein paar Jahre behalten können. Das gilt zwar prinzipiell zwar auch für einen 33jährigen 11er, aber einen solchen würde ich wohl ablehnen ;)


    Und da viele interessante Spieler bereits im Laufe der Saison gewechselt sind, führe ich auch gerne Gespräche über einen Deal zum kommenden Saisonanfang.
    Bargebote haben dementsprechend nur eine winzige Aussicht auf Erfolg.



    Ich freue mich auf eure Angebote und interessante Transferverhandlungen =)

  • Mit Neuzugang LM RM Adrian Tucanov (25), 9.0, Hoffnungsträger LM RM Paulo Pinto (24), 8.4 und Eigengewächs RM Vitalie Epureanu (23), 8.1 haben die Agros auf den offensiven Flügeln Planungssicherheit für die kommenden Jahre. Um ihr Potential aber auch weiterhin abrufen zu können, werden alle drei ausreichend Einsätze brauchen.


    Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber mindestens einer der etablierten Außenbahnspieler soll daher abgegeben werden. Da wären


    Eckballspezialist LM RM Rene Zoeggler (31), 9.3 (leider verrät das Statistiksystem nicht, wieviele seiner brandgefährlichen Eckbälle zu Toren verwertet wurden. Gefühlt ... verdammt viele *g*)


    LM RM Rene Zoeggler Deutschland 31 9.3
    Einsätze (Runde): 18/20 Einsätze (Saison): 18/20 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 10 % 4 % 4 % -20 % 0 % 18 % -20 % -2 % - (mind. 73% gesammelt seit der letzten Aufwertung)
    Zweikampf 6 % 13 % 3 % -3 % 0 % 22 % -3 % 19 % - (mind. 59%)
    Kopfball 4 % 4 % 4 % -16 % 0 % 12 % -16 % -4 % - (mind. 14%)
    Schusskraft 3 % 9 % 6 % -10 % 0 % 18 % -10 % 8 % - (mind. 38%)
    Schussgenauigkeit 0 % 10 % 10 % -18 % 0 % 20 % -18 % 2 % - (mind. 91%)
    Technik 15 % 11 % 10 % -9 % 0 % 36 % -9 % 27 % - (mind. 70%)
    Spielintelligenz 11 % 7 % 0 % -9 % 0 % 18 % -9 % 9 % - (mind. 54%)
    Karriereende: nein Neue Stärke: 9.3



    Trainers Liebling RM Simon Schutzhauer (30), 9.1 (kam 2013 als Ergänzungsspieler zu einem damals noch deutlich schwächeren Agro-Team - und hat seither jeden Entwicklungsschritt mitgemacht, am Ende bis zum Stammspieler und Leistungsträger)


    RM Simon Schutzhauer Österreich 30 9.0
    Einsätze (Runde): 17/21 Einsätze (Saison): 17/21 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 5 % 7 % 1 % -13 % 0 % 13 % -13 % 0 % - (im Sommer mit 24% aufgewertet)
    Zweikampf 5 % 2 % 3 % -7 % 0 % 10 % -7 % 3 % - (im Sommer mit 21% aufgewertet)
    Kopfball 2 % 4 % 4 % -3 % 0 % 10 % -3 % 7 % - (mind. 89%)
    Schusskraft 5 % 4 % 4 % -7 % 0 % 13 % -7 % 6 % - (mind. 46%)
    Schussgenauigkeit 0 % 7 % 3 % -12 % 0 % 10 % -12 % -2 % - (mind. 46%)
    Technik 10 % 4 % 4 % -12 % 0 % 18 % -12 % 6 % - (mind. 39%)
    Spielintelligenz 13 % 6 % 4 % -1 % 0 % 23 % -1 % 22 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 9.1



    Angebote nimmt die Vereinsführung auf den üblichen Kanälen entgegen.

  • In der Agro-Jugend wird derzeit ein echtes Torhüter-Juwel ausgebildet:


    Radu Ivanov, 17 Jahre jung, aktuelle Stärke 5.2, Gründaumen


    Seine Entwicklung: 4.0->4.4 ->4.8 ->5.2 ->5.2


    Sein Profil
    Reflexe 5
    Paraden 7
    Lufthoheit 5
    Herauslaufen 5
    Ballsicherheit 4


    Radu wird am 07.02. volljährig und darf dann überall in AOropa einen Vertrag unterschreiben.
    Wir möchten Radu gerne verkaufen, da der Agro-Cheftrainer in seiner Karriere wenig Fingerspitzengefühl bei der Ausbildung von Torhüter gezeigt hat.
    Interessierte Vereine dürfen gerne Kontakt aufnehmen. Bei einer Einigung vor den Jugend-AAW darf auch die geförderte Einzelstärke gewünscht werden ;)

  • Nachwuchshoffnung TW Radu Ivanov (17), 5.6 hat vor wenigen Minuten seinen ersten Profivertrag unterschrieben.


    Zwischen Verein, Spieler und dessen Umfeld besteht aber Einigkeit, dass die Agros nicht der optimale Verein für seine weitere Entwicklung sind. Ab seinem 18. Geburstag am Freitag ist Radu transferberechtigt - und alle Seiten streben einen Transfer an.


    Seine Entwicklung in unserer Jugendabteilung: 4.0->4.4 ->4.8 ->5.2 ->5.2->5.6



    Interessant sind Bargebote, Feldspieler mit ähnlichem Alter/Stärke-Profil oder Spieler, die den Agro-Kader allgemein verbreitern (grob ab Stärke 7, max. 27 Jahre).

  • Wir suchen einen Ausbildungsverein für unseren Jungspund
    LM RM Serghei Vozian (21), 4.7


    Gehalt wird übernommen, Ausbildungsprämie natürlich ebenfalls



    belgischer RV darf ebenfalls wechseln
    RV Kris Mellemans (25), 6.1


    Verpflichtet als Rotationsspieler, hat es durch einen jüngeren und stärkeren Neuzugang allerdings unheimlich schwer, weiterhin an Einsätze zu kommen.
    Verkauf bevorzugt, bei interessanter Konstellation ist auch eine Leihe vorstellbar.


    Seine Sommer-AAW
    Einsätze (Runde): 9/19 Einsätze (Saison): 25/37 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 2 % 0 % 0 % 0 % 2 % 0 % 2 % -
    Zweikampf -9 % 3 % 0 % 0 % 0 % 3 % -9 % -6 % -
    Kopfball 6 % 3 % 0 % 0 % 0 % 9 % 0 % 9 % -
    Schusskraft 0 % 2 % 0 % 0 % 0 % 2 % 0 % 2 % -
    Schussgenauigkeit -19 % 1 % 0 % 0 % 0 % 1 % -19 % -18 % -
    Technik -6 % 5 % 0 % 0 % 0 % 5 % -6 % -1 % -
    Spielintelligenz -4 % 5 % 0 % 0 % 0 % 5 % -4 % 1 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.1