Vereinsnews

  • ST Patrick Suffo (19), 5.4 hat sich heute vorgestellt und möchte zukünftig bei den Agros mitspielen.
    Aber gerade auf seiner Position im Sturm haben wir wenig Einsatzzeit für ein weiteres Küken, Patrick steht daher sofort zum Verkauf.


    Gerne Barverkauf oder Tausch gegen vergleichbaren Spieler auf anderer Position.

  • 13 Jahre sind eine lange Zeit. Für mich wird es Zeit, einen neuen Blickwinkel in unserer schönen AO-Welt einzunehmen, bevor ich die Lust verliere.
    Passend zum Abschied wurde mit Platz 2 die bisher beste Platzierung der Vereinsgeschichte geholt.


    Aber auch dieser Erfolg kann mich nicht mehr umstimmen, die Entscheidung zum Wechsel ist zu lange gereift. Ohne Leihspieler wäre es vielleicht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion passiert, so hatte ich aber genug Zeit, die Entscheidung reifen zu lassen.



    FV Agro Chisinau




    Ein paar Fakten zum Verein
    Das Stadion wird gerade auf 20.100 Plätze erweitert, Zustand 100%.
    Die Jugend kann ab Juli 4 Talente ausbilden, eines davon fördern.
    Auf dem Konto liegt eine zweistellige Mio-Summe, die für Investitionen in den Kader genutzt werden können.


    Der Sponsor zahlt bisher 14.1 Mio, ausgehend von Platz 7.
    Die Fans hatten die Erwartung Platz 4-6.
    Finanziell dürfte sich Platz 2 also durchaus lohnen :]



    Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung :)