Vereinsnews - MD Legende (19, 5,3) und ZM (26, 7,7) mit Potenzial verhandelbar!

  • Seit Gestern wird sich Holger Jary um die Geschicke des Italienischen Rekordmeisters kümmern.
    In Turin ist man sehr erfreut ihn von PTW Eindhoven loseisen zu können.
    Man hofft das er einen ähnlichen Umbruch auch in Turin möglich machen kann.


    Herzlich Willkommen

  • In Turin ist man stolz auf seine Jugndarbeit.
    Nun möchte man zur neuen Saison einige Talente zum fördern verleihen.
    Für gute Förderung gibt es anständige Prämien.
    Bei Interesse einfach melden.

  • Da sich immerwieder Anfragen für TW Luca Croce (23), 10.8 bei uns einfinden.
    Biete ich ihn einfach mal an.
    Eine genaue Vorstellung hab ich noch nicht über die Art eines möglichen Transfers.

  • Sensation in Turin! Völlig überraschend verpflichtet der italienische Traditionsverein Juventus alias Virginia Turin Trainer & Manager Lutz aus Deutschland.


    Der Präsident der alten Dame Giampiero Boniperti gab diese für wohl alle Fußballinteressierten der Welt überraschende Nachricht heute bekannt.


    Lutz kommt sofort und wird am letzten Spieltag das Derby gegen ZB Turin leiten. Als Hauptgrund für die kurzfristige Verpflichtung gab die Vereinsführung allerdings an, dass Lutz sich bis zum Saisonende in die Vereinsstrukturen einarbeiten wird um dann zu Beginn der neuen Saison mit der Vorbereitung der Saison 2018/2019 beginnen kann. Wir konnten Hr. Boniperti zu einem kurzen Interview für die Vereinsnews überzeugen, liest selbst.




    Mister Boniperti, die gesamte Fußballwelt stellt sich eine Frage: Wie kommen Sie darauf einen Manager aus der deutschen Oberliga Süd nach Turin zu holen?



    Signore, anscheinend sind sie nicht richtig informiert. Signor Lutz hat vorher einen spanischen Drittligisten in den AOFA Cup geführt, in der stärksten Liga weltweit. In seiner Heimat hat er anschließend das Projekt Buchbach gestartet indem er den schlechtesten Verein Deutschlands übernommen hat, mittlerweile kann die Mannschaft um den Aufstieg in die Regionalliga mitspielen.



    Per favore Mister Boniperti, aber das können Sie doch nicht ernsthaft mit der Aufgabe vergleichen einen Traditionsclub wie Virgina Turin zu führen!



    No, da haben Sie natürlich Recht. Aber schauen Sie sich unsere geliebte alte Dame an! Wir brauchen einen Umbruch, wir benötigen frischen Wind, ein Konzept für die nächsten Jahre um irgendwann in der italienischen Liga wieder oben mitspielen zu können. Gleichzeitig brauchen wir ein Konzept für unsere Jugendarbeit und die Wettbewerbsfähigkeit über die nächsten 4, 5, 6 Jahre hinaus. Sehen Sie?unsere erste 11 kratzt an dem Altersdurschnitt von 30 Jahren, wir trauen Lutz diese Mammutaufgabe zu. Wir beobachten seine Arbeit seit Jahren und messen ihn nicht an der Oberliga Süd, er ist der Mann den wir jetzt brauchen, wir von der Vereinsführung sind davon vollkommen überzeugt. Lassen Sie ihm etwas Zeit und sprechen Sie bald mit ihm selbst!



    Vielen Dank für ihr Statement zur Verpflichtung von Lutz, haben Sie noch ein Abschlusswort für unsere Fans?



    Ma si!
    Virgina Tifosi, gibt dem Neuen ein wenig Zeit, vertraut ihm und vertraut uns! Ich bin mir sicher er wird für unsere Vecchia Signora alles geben und einer von uns werden! Auch wenn wir mal durch ein sportliches Tal fahren, bleibt an der Seite unseres Mangers und der Mannschaft und feuert sie weiter so an wie bisher, ich danke Euch!
    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei unserem langjährigen Manager Holger bedanken, er ist wie ein Freund zu mir und ist in Turin immer willkommen, Ciao Holger!

  • Nach ersten Erkenntnissen wird es wohl nächste Saison eine Art Übergangssaison werden. Zu viele, parallele Baustellen sind vorhanden und es muss nach und nach aufgeräumt werden.
    Um uns Schritt für Schritt diesen Baustellen widmen zu können suchen wir ein paar Leihspieler der Stärke >9 für nächste Saison. Auf allen Positionen außer im Sturm!


    Wenn sich ein Topclub findet der seine jungen Nachwuchsstars für 1 Jahr nach Turin abgeben möchte, möge er sich bei mir melden. Ich bin mir der Verantwortung darüber bewusst, keine Sorge.


    Folgendes erwartet die Jungstars in Turin:


    Erfahrener Manager, der garantiert nicht den Verein wechseln wird
    Gutes Training (Werte können erfragt werden)
    Ab Stärke 9 in der Regel Stammspieler
    Ungebremste Entwicklungsmöglichkeiten in Italiens erster Spielklasse
    Traditionell sehr gute AAW
    Kommunikation während der Saison über Werte, etc.
    Weitere Absprachen aller Art sind möglich


    Ich biete also optimale Voraussetzung für die Entwicklung junger, starker Spieler, die anschließend gestärkt zum Stammverein zurückkehren!
    Ich freue mich auf eure Spieler und bin gespannt ob sich ein paar passende Jungs finden!



    Desweiteren geben wir bekannt, dass unsere Legende RM Xabi Alonso (29), 8.3
    sofort wechseln kann. HG kann erfragt werden.

  • Mit Spannung wird die erste Pressekonferenz des neuen Managers von Virginia Turin erwartet. Die Reporter haben einige Fragen vorbereit, es geht los!



    Herr Lutz, willkommen in Turin, wir freuen uns auf Ihr erstes, offizielles Interview in Italien. Ihre Verpflichtung zum Saisonende kann man wohl getrost als große Überraschung bezeichnen, damit hat nun wirklich niemand gerechnet. Erklären Sie uns doch bitte kurz wie das aus Ihrer Sicht abgelaufen ist.


    Guten Tag und vielen Dank für die herzliche Aufnahme! Ich baue auf einen respekt- und vertrauensvollen Umgang mit den Medien. Beruht dies auf Gegenseitigkeit, können Sie sich auf meine Auskünfte und eine gute Zusammenarbeit verlassen.


    Der Ablauf ist eigentlich recht einfach zu erklären: Mister Boniperti rief mich an und ich sagte sofort zu! Nein, ernsthaft?ich dachte ich habe mich verhört als ich den Namen des unbekannten Anrufers realisiert habe. Ich saß gerade mit meinen Oberligakickern, ein paar Fans und der üblichen handvoll Stammtischtrinkern bei ein paar Bier im Buchbacher Sportheim als mein Smartphone vibrierte und Mister Boniperti von seiner freien Managerstelle berichtete. Natürlich hatte ich davon im Vorfeld gehört, aber ich hörte ihm erst einmal aufmerksam zu. Es fühlte sich irgendwie nicht real an, fast wie in einer Parallelwelt. Ich realisierte immer mehr wie Mister Boniperti von Virginia und vor allem von dem freien Managerposten schwärmte und auf einmal begann er von meiner Arbeit zu schwärmen und erzählte wie lange Sie mich schon beobachten. Auf einmal dachte ich: Scheiße, ich glaube der will, dass ich Virginia Turin übernehme. Ich war noch völlig in Gedanken, mich fragend ob das gerade alles tatsächlich stattfindet, hörte dem Präsidenten aus Turin eigentlich gar nicht mehr zu?als zu mir die Frage durchdrang ob ich Interesse hätte. Mein Antwort war Ja und kam, völlig untypisch für mich, sofort aus dem Bauch heraus.


    Mister Boniperti freute sich über mein Zusage und sagte zu mir, dass die komplette Vorstandschaft überzeugt davon ist, dass ich genau der richtige Mann für diesen Job bin. Turin hat jede Menge Problem und braucht jede Menge Lösungen. Nach meinen erfolgreichen Stationen in Terrassa und Buchbach trauen sie mir zu diese Lösungen zu finden. Sie wollen frisches Blut im Verein und einen Manager, der wenn nötig alles umkrempelt um langfristig wieder in die Spitze Italiens vorzudringen. Er bedankte sich und sagte Buchbach bekommt eine Ablösesumme für mich, ich brauche mich um nichts zu kümmern, übermorgen geht mein Flieger und ein Hotelzimmer nahe Vereinsgelände ist für die nächsten 4 Wochen gebucht. Ciao!


    Als ich auflegte bemerkte ich, dass im Sportheim Totenstille herrschte, alle starrten mich an und fragten wer das war. Als ich sagte ?Jungs, ich werde Manager bei Virginia Turin!? kam das Schönste was ich seit langem erlebt habe. Anstatt böser, enttäuschte Blicke sah ich jubelnde, sich Freuende Spieler, Trinker, und Fans. Schnell hat sich das rumgesprochen und das ganze Dorf kam zum Bierduschen und open end Feiern ins Buchbacher Sportheim, was für eine Nacht.



    Vielen Dank für diese ausführlichen Worte Herr Lutz! Sie hatten also keinerlei Zweifel?


    Nein, keinerlei Zweifel! Terrassa war ein kleiner Verein in Spaniens dritter Liga, den ich über viele Jahre hinweg bis in den AOFA Cup geführt habe. Das Projekt Buchbach mit dem schwächsten Verein Deutschlands hat mich auch gereizt, wegen dem Gehalt habe ich das sicher nicht gemacht. Aber einen großen Traditionsverein, daran habe ich mich noch nicht gemessen, ich musste nicht überlegen?es fühlte sich sofort richtig an in diese fußballverrückte Stadt zu kommen. Und ganz ehrlich?wann bekommt man schon einmal diese Chance, gerade wenn man sich zu dem Zeitpunkt in der Oberliga Süd rumtreibt.



    Wie waren Ihre ersten Tage in Italien?


    Ich wurde sehr herzlich empfangen, vom gesamten Staff. Seit 10 Tagen bin ich 18 Stunden auf dem Vereinsgelände und 6 Stunden zum Duschen und Schlafen im Hotel. Man könnte sagen ich bin in Turin angekommen, naja sagen wir besser im Verein angekommen, von der Stadt habe ich noch nicht viel gesehen.



    Geht es nun nahtlos so weiter bis zum Beginn der neuen Saison?


    Nein! Das war vor allem den Rahmenbedingungen geschuldet. Ich hatte 6 Tage Zeit mein Team kennenzulernen und auf das Turiner Derby vorzubereiten. Gleichzeitig mussten die letzten Tag des Transferfensters genutzt werden und ich musste mich in die Finanzen und Strukturen des Vereins einarbeiten. Das wird jetzt natürlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber Mitte nächste Woche kommt meine Familie nach. Dann kommen wir 1-2 Wochen in unserer neuen Heimat an. Aber dann geht es mit Vollgas in die neue Saison, es gibt sehr viel zu tun!



    Herr Lutz, wie fällt ihr Fazit der ersten Tage aus, wie steht es um den Verein?


    Positiv möchte ich hervorheben, dass die Mannschaft diese Saison in der Liga sehr gut abgeschnitten hat, mein Vorgänger hat das absolute Maximum aus dem Team rausgeholt, allergrößten Respekt. Aber der Schein trügt?stärketechnisch liegen wir im unteren Drittel der Liga und nächste Saison wird das durch die starken Aufsteiger nochmal verschärft. Zudem werden wir bei den AAW schlecht abschneiden, da kaum trainiert wurde. Der Altersdurchschnitt der ersten Elf kratzt an der 30er Marke. In der Jugend gibt es aktuell keinen nächsten Superstar, davon sind wir ganz weit weg! Der Renovierungsstau im Stadion der alten Dame beträgt 12,5 Mio! Die Fans hatten die ganze Saison kein Bier und keine Wurst im Stadion. Um ehrlich zu sein, das hier ist eine wahnsinnige Mammutaufgabe und die Balance zu halten zwischen Entwicklung des Teams und sportlichem Erfolg, bzw. Vermeidung des Misserfolgs, wird verdammt hart.



    Das hört sich anspruchsvoll an Herr Lutz, gab es bereits kurzfristige Maßnahmen?


    Ja, die gab es. Am ersten Tag konnten wir die Gehälter über 2 Mio reduzieren. RM Xabi Alonso (29), 8.3 und MD Thomas Sögaard (23), 6.1 haben uns kurfristig verlassen, LIB Johann Melek (20), 5.4 ist kurz vor Saisonende zu uns gestoßen. Das Stadion wird aktuell für 12,5 Mio komplett renoviert, unsere Fans dürfen sich zu Saisonbeginn auf ein Stadion freuen, dass wie neu erscheinen wird. Und es wird Bier, Wurst und Fanartikel geben. Wir brauchen unsere treuen Fans, wenn wir die nächsten 2 Jahre in der 1.Liga überbrücken wollen! Zudem wurde 2,5 Mio in den Ausbau der Jugend investiert. Wir sind finanziell aktuell nicht so stark aufgestellt um diese Preise auf dem hochinflatorischen Transfermarkt mitgehen zu können. Wir werden einen anderen Weg gehen müssen!



    Herr Lutz, wie sieht dieser Weg aus, Sie sprechen von 2 Jahren Überbrückung!


    Im Detail ist der Plan noch nicht ausgearbeitet?hierzu müssen auch die angekündigten Änderungen der AOFA abgewartet werden! Erste Tendenzen kristallisieren sich allerdings heraus. Meinen Weg, wie ich ihn in Terrassa und Buchbach gegangen bin wird bei Virginia nicht umsetzbar sein. Der Weg nur auf junge, entwicklungsfähige Spieler zu setzen ist hier keine Option. Die Liga ist zu eng und die Gefahr eines Abstiegs in die 2. Liga ist zu groß. Ein Totalumbruch zu einem jungen, entwicklungsfähigen Team, welches trotzdem konkurrenzfähig bleibt ist aktuell nicht möglich. Es wird ein Mittelweg werden, indem unsere erfahrenen Spieler die Überbrückung tragen werden, evtl kommt auch noch auf der ein oder anderen Position ein weiterer, erfahrener Spieler hinzu wenn er uns weiterbringt. Taktisch werde ich meiner Linie treu bleiben und hier noch mehr nachschärfen, das beginnt in der Saisonvorbereitung ab Juli. Nach und nach wollen wir eigene Jugendspieler integrieren wenn unsere Investitionen endlich Früchte tragen! Wir werden uns auch mindestens 2 Jahre als Leihpartner für großer Verein anbieten, Spieler ab Stärke 8 sind in Turin herzlich willkommen und können sich prächtig bei uns entwickeln. Erste Gespräche hierzu wurden bereits geführt, allerdings ist noch nichts fixiert. Wir hoffen auf weitere Gespräche mit Vereinen die Ihre Spieler in gute Hände in einen großen Verein verleihen wollen.


    Und wo sehen Sie Virginia nach diesen 2 Jahren?


    Da ist so leider noch nicht konkret zu beantworten, dafür sind noch zu viele Fragen und Entwicklungen offen. Fakt ist, dass wir in den kommenden 2 Jahren die Basis legen wollen um erfolgreich in Italiens erster Liga mitspielen zu können und zwar auf Dauer! Hierzu müssen wir die Fanbasis und Infrastruktur halten und verbessern, sie tragen den Verein. Im Idealfall ist gleichzeitig das Team in 2 Jahren mindestens gleich stark, breiter aufgestellt und 1-2 Jahre jünger als aktuell und wir haben 2 Jahre im oberen Mittelfeld mitgespielt. Das wäre eine gute Leistung und saubere Basis um dann langsam wieder in Richtung Top 5 vorzustoßen. In 5 Jahren soll Turin auch wieder dauerhaft in Europa vertreten sein, das muss der Anspruch des Vereins sein und es ist mein Anspruch die alte Dame wieder dahin zu führen. Und ganz langfristig gesehen, sollen die Mailänder endlich mal wieder zittern müssen vor dem Derby d?Italia, das sind wir unseren Fans schuldig!



    Herr Lutz, vielen Dank für das Interview und den Einblick in den Verein sowie Ihren ambitionierten Zielen!

  • Liebe Kollegen,


    unser ZM Raul Ferrario (18), 5.3 darf den Verein verlassen. Leider bekam er einen roten Daumen, aber mit seiner hohen Stärke und zahlreich bevorstehenden Alters AAWs kann er bei guter Führung locker ein 6-7er ZM werden.


    Uns ist bewusst, dass es sich hier nicht um einen zukünftigen Weltstar handelt, deshalb darf er auch zur absoluten Mindestablöse (also unter MW) den Verein verlassen! Es gibt sicherlich genug AO Vereine die sich keinen jungen ZM leisten können, mit Ferrario hat man als kleinerer Verein die nächsten Jahre Ruhe auf dieser Position und kann noch 5 Jahre Alters AAW mitnehmen.


    Wir freuen uns über alle Anfragen und wenn ihr kein Bock auf Konversation habt, schickt einfach die Mindestablöse per Ablöseangebot ;)

  • Transferupdate aus Turin!


    Mit dem sensationellen Ronaldo Zugang im RL bei Virginia Turin können wir nicht ganz mithalten. Aber auch in AO könnte es einen legendären Wechsel geben, allerdings als Abgang aus Turin.


    Unsere portugiesische Legende RM Anderson Deco de Souza (27), 9.3 hat den Wunsch geäußert sich einen neuen Verein suchen zu wollen. Zum festgelegten Preis auf der Spielerbörse darf er wechseln. Es gibt bereits ein HG in der Nähe des Fixpreises.


    Unser junger ZM Raul Ferrario (18), 5.3 befindet sich bereits in Verhandlungen. Wer hier noch einsteigen möchte hat noch 2-3 Tage Zeit. Für diesen Preis ein echtes ZM Schnäppchen, nach ein paar AAW als 6er ist er sicher mehr wert.


    Bei einem guten Angebot dürfen auch unsere beiden Franzosen LM Raphael Maccio (29), 9.0 und MD Nahcer Chavarria (30), 8.6 den Verein verlassen. Auch hier liegt bereits ein HG vor, dass gerne erfragt werden kann.


    Desweiteren befindet sich unser junger RM Tommaso Savio (21), 3.9 auf der Spielerbörse. Er hat auf jeden Fall Talent und Potenzial, leider ist er für Einsätze bei uns zu schwach. Hier wäre auch eine Leihe zu guten Konditionen denkbar.


    Meldet euch einfach bei mir auf allesn üblichen Wegen!

  • Liebe Managerkollegen,


    nachdem der neue Manager der alten Dame vor ein paar Monaten die Vereinssituation bewertet hat wurden 2-3 Übergangsjahre ausgerufen. Die Ziele dabei: Stadionrenovierung, mehr Potenzial im Kader, Verjüngung des Kaders und Verbleib in der Serie A.


    Bisher läuft alles nach Plan, bzw. deutlich über Plan. Das Stadion wurde für ca 15 Mio renoviert, der Kader hat deutlich mehr Potenzial und junge Spieler...und sportlich lief es mit dem 3. Platz nach der Hinrunde sogar sensationell. Die Fans erwarten Platz 13 bis 15, was sich mit unserem ursprünglichen Ziel Klassenerhalt ganz gut deckt. Auch im Pokal sind wir noch vertreten, auch wenn auf uns dort ein Hammerlos im Achtelfinale wartet. Dementsprechend euphorisch sind die Fans der alten Dame gestimmt! Es wird sicherlich auch wieder Rückschläge geben, die Spitze des Kaders ist dünn besiedelt und dauerhaft über dem eigentlichem Niveau abzuschneiden wird enorm schwierig. Aber kampflos werden wir diese gute Hinrunde nicht abschenken.


    Die kommenden AAWs werden mit Spannung erwartet, der Stamm ist über 30 Jahre alt und der Manager ist eher für die Förderung von jungen Spielern bekannt. Trotzdem...die Trainingswerte und Frischewerte können sich sehen lassen und sind in Kombination mit dem bisherigen sportlichen Abschneiden sehr gut!


    Kurz haben wir im Herbst überlegt das Team nochmal zu verstärken. Doch die Euphorie über das sportliche Abschneiden wurde durch Vernunft und Besinnung auf das ursprüngliche Ziel des Übergangs gebremst. So haben wir statt eines starken, alten Mittelfeldspielers nochmal 2 junge Spieler mit viel Potenzial verpflichtet. Hierbei handelt es sich um:


    RM Sylvain N’Diaye (20), 5.6
    und
    MD Thomas Öllinger (23), 5.3


    Wir freuen uns auf die AAW und eine spannende Rückrunde!


    Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Die alte Dame verleiht einen der beiden Spieler


    ST David Trezéguet (26), 7.4
    oder
    LM RM Flavio Giacconi (21), 6.3


    Voraussetzung sind 100% Einsätze, gutes Training und eine weit entfernte Ligagrenze. Wir freuen uns auf Interessenten auf allen üblichen Kanälen.


    Grüße aus Turin!

  • Unser junger Libero


    LIB Johann Melek (20), 6.0


    darf bei einem sehr guten Angebot den Verein verlassen. Er entwickelt sich gut in Turin und wir behalten ihn auch sehr gerne, möchten aber mal sehen was der Markt so für ihn bietet. Anbei seine Winter AAW:




    LIB Johann Melek Malta 20 5.7
    8/19 Einsätze


    Schnelligkeit 0 % 13 % 0 % 12 % 0 % 25 % 0 % 25 % -
    Zweikampf 12 % 15 % 0 % 9 % 0 % 36 % 0 % 36 % +1
    Kopfball 0 % 12 % 0 % 10 % 0 % 22 % 0 % 22 % +1
    Schusskraft 8 % 15 % 0 % 13 % 0 % 36 % 0 % 36 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 16 % 0 % 19 % 0 % 35 % 0 % 35 % -
    Technik 3 % 17 % 0 % 11 % 0 % 31 % 0 % 31 % -
    Spielintelligenz 9 % 17 % 0 % 5 % 0 % 31 % 0 % 31 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.0


    Angebote auf allen üblichen Kanälen möglich. Barangebote werden bevorzugt, als Tauschspieler kommt nur ein MD oder Libero in Frage.

  • Grüßt Euch Managerkollegen,


    der Saisonendspurt läuft und noch ist nicht klar auf welchem Platz wir in der ersten Saison mit Turin landen werden. Klar ist nur, dass die Fanerwartungen diese Saison deutlich übertroffen werden und ich bin sehr gespannt wie sich das nächste Saison finanziell auswirkt. Die letzten beiden Spiele entscheiden auch, ob sich Turin auch mal wieder in Europa blicken lässt..auch wenn das wenn, dann wohl nur ein kurzes Reinschnuppern sein wird ;)


    Die Planungen für die nächste Saison laufen bereits auf Hochtouren und wir können bereits einen Sensationscoup für nächste Saison verkünden.


    Auf der vakanten MD Position wird uns kein geringerer als MD Arnaud Leglay (22), 9.6 für ein Jahr verstärken. Da wir uns in den angekündigten 2-3 Übergangsjahren befinden soll er uns nächste Saison defensive Stabilität verleihen. Herzlichen Dank geht an dieser Stelle an Jens Schütte. Endlich konnten wir unseren alten, spanischen Weggefährten von einer Leihpartnerschaft mit Turin überzeugen. Wir werden ihn nicht enttäuschen und danken herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen. Immerhin geht es hier um eines der stärksten MD Talente AO weit.


    Wir sind an weiteren Spielern dran und hoffen noch die ein oder andere Überraschung präsentieren zu können.


    Desweiteren möchten wir gerne ein paar Leihspieler für kommende Saison anbieten. Je nach AAW werden einige von Ihnen verliehen, sollte sich ein guter Manager für sie finden. Wenn ein Spieler für euch in Frage kommt, meldet euch einfach inklusive Infos zu garantierten Einsätzen, Trainingswerten, Ligagrenze und Co. Je überzeugender der Leihverein ist, desto mehr komme ich natürlich mit Prämien entgegen. Folgende Spieler stehen hierbei zur Debatte:


    MD Daniele Delamuraz (23), 5.9
    MD Thomas Öllinger (23), 5.6
    LM RM Flavio Giacconi (22), 6.3 (bleibt wahrscheinlich ein weiteres Jahr beim aktuellen Leihpartner)
    RM Marko Stolic (24), 6.0 (je nach AAW auch ein Verkauf denkbar)
    RM Sylvain N?Diaye (20), 5.6
    RM Tommaso Savio (22), 4.1 (je nach AAW auch ein Verkauf denkbar)
    ZM Roman Lenherr (22), 6.1


    Grüße von der alten Dame!
    David

  • Los geht?s mit der Transferphase in Turin.


    Auf der MD Position hören wir uns Angebote für folgende beiden Spieler an:


    MD Thomas Öllinger (23), 5.9


    Einsätze (Runde):
    8/17


    Schnelligkeit
    14 % 6 % 0 % 10 % 0 % 30 % 0 % 30 % +1
    Zweikampf
    15 % 12 % 0 % 6 % 0 % 33 % 0 % 33 % -
    Kopfball
    15 % 5 % 0 % 8 % 0 % 28 % 0 % 28 % +1
    Schusskraft
    9 % 8 % 0 % 6 % 0 % 23 % 0 % 23 % -
    Schussgenauigkeit
    0 % 14 % 0 % 1 % 0 % 15 % 0 % 15 % -
    Technik
    15 % 2 % 0 % 4 % 0 % 21 % 0 % 21 % -
    Spielintelligenz
    14 % 7 % 0 % 8 % 0 % 29 % 0 % 29 % -


    Neue Stärke:
    5.9


    MD Daniele Delamuraz (23), 6.0


    Einsätze (Runde):
    7/14


    Schnelligkeit
    0 % 9 % 0 % 0 % 0 % 9 % 0 % 9 % -
    Zweikampf
    16 % 5 % 0 % 0 % 0 % 21 % 0 % 21 % -
    Kopfball
    15 % 6 % 0 % 3 % 0 % 24 % 0 % 24 % -
    Schusskraft
    12 % 8 % 0 % 4 % 0 % 24 % 0 % 24 % +1
    Schussgenauigkeit
    0 % 10 % 0 % 4 % 0 % 14 % 0 % 14 % -
    Technik
    3 % 15 % 0 % 8 % 0 % 26 % 0 % 26 % -
    Spielintelligenz
    8 % 6 % 0 % 6 % 0 % 20 % 0 % 20 % -


    Neue Stärke:
    6.0


    Auch ein Verleih der beiden Spieler ist denkbar, sollten die Angebote nicht überzeugend sein.



    Im Mittelfeld hören wir uns Angebote für die Spieler


    LM Matteo Brunelleschi (32), 8.7


    Einsätze (Runde):
    12/16


    Schnelligkeit
    5 % 5 % 0 % -16 % 0 % 10 % -16 % -6 % -
    Zweikampf
    4 % 9 % 5 % -17 % 0 % 18 % -17 % 1 % -
    Kopfball
    7 % 9 % 3 % -10 % 0 % 19 % -10 % 9 % -
    Schusskraft
    5 % 5 % 4 % -19 % 0 % 14 % -19 % -5 % -
    Schussgenauigkeit
    0 % 6 % 5 % -18 % 0 % 11 % -18 % -7 % -
    Technik
    11 % 12 % 5 % -17 % 0 % 28 % -17 % 11 % -
    Spielintelligenz
    6 % 5 % 3 % -20 % 0 % 14 % -20 % -6 % -


    Neue Stärke:
    8.7


    RM Emiliano Corbucca (32), 9.4


    Einsätze (Runde):
    15/15


    Schnelligkeit
    3 % 4 % 3 % -26 % 0 % 10 % -26 % -16 % -1
    Zweikampf
    4 % 3 % 4 % -21 % 0 % 11 % -21 % -10 % -1
    Kopfball
    4 % 2 % 1 % -20 % 0 % 7 % -20 % -13 % -
    Schusskraft
    3 % 3 % 3 % -10 % 0 % 9 % -10 % -1 % -
    Schussgenauigkeit
    1 % 2 % 4 % -21 % 0 % 7 % -21 % -14 % -
    Technik
    2 % 3 % 4 % -21 % 0 % 9 % -21 % -12 % -
    Spielintelligenz
    3 % 3 % 2 % -19 % 0 % 8 % -19 % -11 % -


    Neue Stärke:
    9.4


    RM Cristian Vled (33), 8.7


    Einsätze (Runde):
    16/17


    Schnelligkeit
    3 % 10 % 3 % -30 % 0 % 16 % -30 % -14 % -
    Zweikampf
    11 % 5 % 10 % -10 % 0 % 26 % -10 % 16 % -
    Kopfball
    9 % 6 % 7 % -21 % 0 % 22 % -21 % 1 % -
    Schusskraft
    5 % 6 % 8 % -15 % 0 % 19 % -15 % 4 % -
    Schussgenauigkeit
    7 % 2 % 4 % -25 % 0 % 13 % -25 % -12 % -1
    Technik
    11 % 3 % 10 % -26 % 0 % 24 % -26 % -2 % -
    Spielintelligenz
    3 % 7 % 12 % -17 % 0 % 22 % -17 % 5 % -


    Neue Stärke:
    8.7


    RM Marko Stolic (24), 6.1


    Einsätze (Runde):
    6/16


    Schnelligkeit
    12 % 3 % 0 % 0 % 0 % 15 % 0 % 15 % -
    Zweikampf
    4 % 11 % 0 % 0 % 0 % 15 % 0 % 15 % +1
    Kopfball
    0 % 10 % 0 % 0 % 0 % 10 % 0 % 10 % -
    Schusskraft
    1 % 7 % 0 % 0 % 0 % 8 % 0 % 8 % -
    Schussgenauigkeit
    9 % 6 % 0 % 0 % 0 % 15 % 0 % 15 % -
    Technik
    20 % 10 % 0 % 0 % 0 % 30 % 0 % 30 % -
    Spielintelligenz
    11 % 10 % 0 % 0 % 0 % 21 % 0 % 21 % -
    Neue Stärke:
    6.1


    ZM Georgios Iakovou (33), 8.1


    Einsätze (Runde):
    8/17


    Schnelligkeit
    3 % 1 % 0 % -18 % 0 % 4 % -18 % -14 % -
    Zweikampf
    7 % 8 % 0 % -14 % 0 % 15 % -14 % 1 % -
    Kopfball
    4 % 3 % 0 % -11 % 0 % 7 % -11 % -4 % -1
    Schusskraft
    3 % 7 % 0 % -15 % 0 % 10 % -15 % -5 % -
    Schussgenauigkeit
    2 % 2 % 0 % -13 % 0 % 4 % -13 % -9 % -
    Technik
    5 % 5 % 0 % -24 % 0 % 10 % -24 % -14 % -
    Spielintelligenz
    3 % 7 % 0 % -11 % 0 % 10 % -11 % -1 % -


    Neue Stärke:
    8.1


    Die Spieler Giacconi; NDiaye und Lenherr werden eventuell verliehen wenn sich ein geeigneter Partner findet.



    Im Sturm nehmen wir Angebote für folgende Spieler entgegen:


    ST Amedeo Biavati (29), 9.3


    Einsätze (Runde):
    16/18


    Schnelligkeit
    5 % 2 % 5 % 0 % -7 % 12 % -7 % 5 % -
    Zweikampf
    4 % 1 % 2 % 0 % -11 % 7 % -11 % -4 % -
    Kopfball
    9 % 7 % 3 % 0 % 0 % 19 % 0 % 19 % -
    Schusskraft
    11 % 3 % 5 % 0 % -3 % 19 % -3 % 16 % -
    Schussgenauigkeit
    7 % 3 % 4 % 0 % -4 % 14 % -4 % 10 % -
    Technik
    4 % 8 % 7 % 0 % -5 % 19 % -5 % 14 % -
    Spielintelligenz
    8 % 7 % 6 % 0 % -14 % 21 % -14 % 7 % -


    Neue Stärke:
    9.3



    ST Alessandro Del Piero (26), 7.0


    Einsätze (Runde):
    16/17


    Schnelligkeit
    7 % 3 % 12 % 0 % 0 % 22 % 0 % 22 % -
    Zweikampf
    14 % 4 % 12 % 0 % 0 % 30 % 0 % 30 % -
    Kopfball
    10 % 10 % 10 % 0 % 0 % 30 % 0 % 30 % -
    Schusskraft
    20 % 8 % 3 % 0 % 0 % 31 % 0 % 31 % -
    Schussgenauigkeit
    16 % 17 % 2 % 0 % 0 % 35 % 0 % 35 % +1
    Technik
    14 % 13 % 8 % 0 % 0 % 35 % 0 % 35 % +1
    Spielintelligenz
    14 % 0 % 4 % 0 % 0 % 18 % 0 % 18 % -


    Neue Stärke:
    7.0


    Bei der Vereinslegende Del Piero könnten wir uns auch eine Leihe vorstellen.



    Angebote nehmen wir auf allen möglichen Kanälen entgegen, eine Antwort bekommt ihr garantiert. Auch sind wir grundsätzlich für alle Transfermodelle offen, Spielertausch, Mehrfachtausch, Zuzahlungen, Barkäufe?alles möglich in Turin ;)
    Die angebotenen Spieler sollten entweder Potenzial zeigen, Mitzwanziger 9er oder ältere 10er sein.


    Wir freuen uns auf die Verhandlungen!

  • Liebe Kollegen,


    nach den AAW erhalten die beiden Spieler LM Matteo Brunelleschi (32), 8.7 und RM Sylvain N’Diaye (21), 6.6 die Freigabe.


    AAW und Trainingswerte können gerne erfragt werden.


    Meldet euch gerne mit konkreten Angeboten, bei Tauschspielern suchen wir vorrangig einen RM und einen MD. Bargeld für eine Zuzahlung ist vorhanden.


    Wir freuen uns auf Anfragen und Verhandlungen auf allen üblichen Wegen!

  • Liebe Kollegen,


    unser Spieler MD Ima Neto (30), 8.9 darf bei einem passenden Angebot den Verein verlassen.
    Seine Einzelstärkeverteilung sind für einen MD perfekt, das zeigt seine Zweikampfquote von 62% in der ausgeglichenen Serie A. Er kann sicherlich noch eine Zeit lang auf hohem Niveau spielen.


    Anbei seine AAW:


    Einsätze (Runde):
    25/26
    Einsätze (Saison):
    25/26
    Tore:
    0


    Schnelligkeit
    0 % 0 % 3 % -9 % 0 % 3 % -9 % -6 % -


    Zweikampf
    5 % 4 % 6 % -12 % 0 % 15 % -12 % 3 % -


    Kopfball
    1 % 3 % 7 % 0 % 0 % 11 % 0 % 11 % -


    Schusskraft
    2 % 3 % 3 % -4 % 0 % 8 % -4 % 4 % -


    Schussgenauigkeit
    0 % 5 % 5 % -8 % 0 % 10 % -8 % 2 % -


    Technik
    4 % 3 % 3 % -5 % 0 % 10 % -5 % 5 % -


    Spielintelligenz
    3 % 3 % 4 % -11 % 0 % 10 % -11 % -1 % -


    Karriereende:
    nein
    Neue Stärke:
    8.9


    Angebote auf allen üblichen Wegen möglich! Barangebote erwünscht...als Tauschspieler wird ein jüngerer MD gesucht, gerne auch mit Zuzahlung meinerseits.

  • Liebe Kollegen,


    unser Spieler MD Ima Neto (30), 8.9 darf bei einem passenden Angebot den Verein verlassen und ist nun auf der Spielerbörse gelistet!


    Seine Einzelstärkeverteilung sind für einen MD perfekt, das zeigt seine Zweikampfquote von 62% in der ausgeglichenen Serie A. Er kann sicherlich noch eine Zeit lang auf hohem Niveau spielen.


    Anbei seine AAW:


    Einsätze (Runde):
    25/26
    Einsätze (Saison):
    25/26
    Tore:
    0


    Schnelligkeit
    0 % 0 % 3 % -9 % 0 % 3 % -9 % -6 % -


    Zweikampf
    5 % 4 % 6 % -12 % 0 % 15 % -12 % 3 % -


    Kopfball
    1 % 3 % 7 % 0 % 0 % 11 % 0 % 11 % -


    Schusskraft
    2 % 3 % 3 % -4 % 0 % 8 % -4 % 4 % -


    Schussgenauigkeit
    0 % 5 % 5 % -8 % 0 % 10 % -8 % 2 % -


    Technik
    4 % 3 % 3 % -5 % 0 % 10 % -5 % 5 % -


    Spielintelligenz
    3 % 3 % 4 % -11 % 0 % 10 % -11 % -1 % -


    Karriereende:
    nein
    Neue Stärke:
    8.9


    Angebote auf allen üblichen Wegen möglich! Barangebote erwünscht...als Tauschspieler wird ein jüngerer MD gesucht, gerne auch mit Zuzahlung meinerseits.