Vereinsnews - CF Compostela - AKTUELL: MD, 30J., 6.9 zu verkaufen

• Der Verein sucht immer noch ganz dringend, einen Manndecker ab Stärke 8.
    Zur Leihe oder zum Kauf.

• Guten Tag.

Seit ein paar Tagen bin ich neu im Amt bei CF Compostela. Und wie das bei neuen Trainern so ist, da wird gerne mal der Kader etwas umgebaut. Daher sind die folgenden Spieler auf der Transferliste. Ich freue mich, wenn sich Vereine finden, bei denen sie in der Rückrunde zum Spielen kommen. Ich freue mich über eure Angebote:

Deutschland RM S. Backhaus, (28), 4.9550.000 [VB]
    Spanien MD J. Geronimo, (20), 2.6100.000 [VB]
    Luxemburg RV N. Jungers, (23), 4.450.000 [VB]
    Österreich MD U. Knauss, (29), 5.7600.000 [VB]
    Slowakei LM M. Kojis, (29), 6.1850.000 [VB]
    Spanien LV S. Segura, (23), 4.6750.000 [VB]
    Elias Spelling: Teamchef von CF Compostela
    Belegt mit dem Team derzeit den 7. Platz (Segunda División, Spanien)
  • Guten Morgen,

die letzte Verkaufsrunde nach Dienstantritt hat schon ein bisschen Bewegung in meinen Kader gebracht - doch um für die Rückrunde gut aufgestellt zu sein, braucht es kurzfristig dann doch noch ein bisschen Verstärkung und Einsatzstärke, die auf dem Niveau der Segunda in Spanien ist. Daher biete ich, nicht ganz ohne Wehmut, zwei meiner jüngeren Spieler an, sowie einen wohlverdienten, doch immer noch torhungrigen Stürmer.

Stehen alle auf der TL!

TW Iñaki Sáenz Soule (20), 6.8 20 Jahre jung, bei der letzten AAW +0.4, durchweg zweistellige Altersprozente - daher mit Potential für mehr.

ZM Eduardo Xalvador (21), 4.4 20-jähriger ZM, vor 3 Jahren aus der eigenen Jugend gekommen, wurde von meinem Vorgänger wenig eingesetzt, daher war die AAW eher ernüchternd. Deswegen aber auch zum Marktwert zu haben.

ST Francisco J. Rueda Gelera (32), 6.1 Zwar schon 31, aber als Musterprofi mit Torriecher gut für regelmäßige Tore - und das auf dem Niveau sicher noch für 2-3 Jahre.

Ich freue mich über eure Angebote!

Edited once, last by Elias Spelling: Link vertauscht (February 6, 2025 at 12:13 PM).

• Noch zu haben für die Rückrunde - oder auch ab nächster Saison

Rene Nausch MD 6.4 29 Jahre alt, Nerven aus Stahl, Ballzauberer und Defensiverhalten.

War bisher Stammspieler und sehr zufrieden im sonnigen Spanien, aber nun hat er den Wunsch geäußert zu wechseln. Am liebsten will er zurück in die Heimat. Mit 29 im besten Manndecker-Alter, ggf. kann er im Sommer nochmal ein paar letzte Stärkepunkte rausholen.

Die fehlenden Trainings- und Fitnessprozente kommen daher, dass ich den Verein erst im Januar übernommen habe und es im Herbst wohl immer wieder Wochen ohne Training gegeben hat.

Zu einem fairen Preis abzugeben. Meldet euch.

https://www.anstoss-online.de/?do=spieler&spieler_id=141100

• Unser Spieler Jacek Noworolnik, MD, 6,9, 30 Jahre alt, dürfte den Verein verlassen. Ein zuverlässiger Abwehrspieler mit guten Indis.

Vielleicht möchte sich ja jemand für den Rest der Rückrunde verstärken? Wechsel sofort oder auch zum Saisonende möglich. Im letzteren Fall bekommt er natürlich weiterhin regelmäßige Einsätze.

Gerne mit einem fairen Preisangebot melden.

Die AAW's habe ich angehängt. Training- und Fitnesswerte waren schlecht, weil es in der Hinrunde beim Verein etwas Probleme mit den Trainern gab. Ich bin erst seit Anfang Janaur hier. Mittlerweile sehen die Trainingswerte aber wieder etwas bessr aus.