Vereinsnews

  • Ricreativo Huelva schlägt Nueva Lanzarote mit 3:0!


    Spieler des Spieles:


    ZM Rafael Ferdinand van der Vaart (19), 6.0
    Note 1,5


    dicht gefolgt von
    ST Francesco Manin (26), 7.1
    und
    RV Francisco Asunción (26), 5.6
    beide Note 2,0


    Die allesamt das gegnerische Tor trafen.


    Ein Dank an die Spieler!


    Auch natürlich die Ziegen des Spieles:


    LV RV Roland Stes (36), 2.6
    ZM Javier Arnulfo (23), 2.7
    die beide einen rabenschwarzen Tag hatten mit Note 6,0... Wir wünschen denen nächste Woche einen besseren Auftritt.


    Bitte schaut mal die Transferliste an wenn ihr TW, LIB oder ST braucht!
    Wir verleihen auch gerne zwei ST oder einen aufstrebenden LMRM...

  • Liebe Fussballfreunde,


    ich bin seit dem 15.10.16 neuer Manager/Trainer von Ricreativo Huelva.
    Wir werden von nun an um den Aufstieg mitspielen und gleich eine Warnung an die Mitkonkurrenten: "Zieht euch warm an, in diesem heissen Land" Ricreativo greift jetzt an.

  • Nun sind ein paar Spieltage vergangen und der neue Manager und Trainer V.W konnte sich einen Überblick über die Mannschaft und den Verein verschaffen.
    "Ziel bleibt weiterhin der Aufstieg, auch wenn es im Zwischenschritt wohl erstmal um eine Stabilisierung des Vereins im obere Drittel der Tabelle geht", so der Trainer.
    V.W. gelangen kurzfristig Transfererfolge mit dem LV Brinson, 5.9 sowie dem Leihspieler
    ZM P.Dietzsch 4.9.
    Angesprochen auf den gestrigen Spieltag wirkt der Trainer sichtlich verärgert: "Eine ärgerliche Niederlage gegen einen Skandalverein und Tabellennachbarn. Es wurden vielzuviele Torchancen versemmelt, dass muss sich schnellstmöglich bessern. Hier sind insbesondere die Stürmer gefragt!"
    Gerüchte um Tummulte nach dem Spiel in der Spielerkabine, wollte der Trainer nicht kommentieren, nur soviel: "Den ein oder anderen Hitzkopf gebe es in der Mannschaft. Die entsprechenden Spieler wurden verwarnt und zum entspannen zur Thai-Massage geschickt"

  • Der gestrige Spieltag war für die Spieler von Huelva von Erfolg gekrönt. Ein souveräner Sieg gegen Toledo sorgt für eine ausgelassene Stimmung in der Mannschaft. Damit stabilisiert sich Huelva in der oberen Tabellenhälfte und die Aufstiegsplätze bleiben weiter in Sichtweite. Die Mannschaft entwickelt sich langsam zur Einheit.
    Trotzdem gab es unschöne Fanszenen am und im Stadion. Die Spanische Liga 2b ist derzeit von einem Skandal durchschüttelt. Die Fans prangern Vetternwirtschaft und Intransparenz an. Vereinzelt Sprechchöre gegen die Verantwortlichen der Spanischen Ligen konnte im Stadion nicht überhört werden. Positiv ist, dass die Mannschfat sich unbeeindruckt davon weiter auf das sportliche vorankommen konzentriert.

  • Nach dem grandiosen 6:0 Sieg im Heimspiel, ist der Ausnahmezustand in Huelva ausgebrochen.
    Es liegen sich wildfremde Menschen in den Armen, es werden spontan Feuerwerke gezündet und Gerüchten zufolge geht das Bier langsam in der Stadt zuneige.
    Auch die Mannschaft befindet sich nach dem Spiel im Siegesrausch. Die Hoffnung auf den Aufstieg werden abermals weiter genährt. Hierzu der Trainer: "Was anscheinend die Verantwortlichen der Spanischen Liga nicht am Grünen Tisch hinbekommen, scheint im Moment der Fussballgott zu richten. Ich bin jedenfalls stolz auf diese Mannschaft".

  • Liebe Freunde, Liebe Feinde,


    so nun sind die ganzen Festivitäten zu Ende und die AAWs abgeschlossen, der Transfermarkt wiedereröffnet. Der Trainer und Manager ist mit der vergangenen sportlichen und finanziellen Entwicklung des Vereins sehr zufrieden. Es wurde kräftig investiert und intensiv trainiert, mit dem Ziel den Verein wieder dorthin zu führen wo er hingehört: in die Segunda, ole. Die AAWs waren insgesamt gut, jedoch wird jeder "Fehler" sofort bestraft, sodass es leider auch ein paar Abwertungen gab.
    Die Saison fängt gleich mit dem hochbrisanten Duell gegen La Hoya an. Die Polizei stufte die Partie als Hochrisiko Spiel ein und es werden einige 10.tausend zusätzliche Polizeikräfte im und um das Stadion sein. Hierzu der Trainer V.W: "Es geht gleich spannend los, sicherlich trägt das aussitzen des Skandals um LaHoya nicht zur Entspannung bei. Nun haben die jedoch einen neuen Trainer. Man wird sehen wie sich das alles entwickelt. Meine Mannschaft ist heiss auf das Duell. Zuerst versohlen wir denen den Hintern und danach ist der Club aus dem Norden DeVigo dran".

  • Es gelang dem Trainer kurzfristig weitere Spieler zu verpflichten. Das zittern der Spanischen Vereine der Segunda B ist bis nach Huelva hörbar. Nicht zu unrecht, denn mit den Neuverpflichtungen steigt Huelva auf den 2.Platz der Mannschaftsstärke.
    Es kamen : LM K.Hunt 6,7 MD D.Gorobet 5,7 RM M.Gangoiti 7.0


    Wir wünschen den Spielern einen guten Einstieg in die Mannschaft und eine tolle 2.Saision.

  • Fantastisches, atemberaubendes Spiel an diesem Spieltag katapultiert Huelva erstmalig auf einen Aufstiegsplatz. Seit sehr langer Zeit landet Huelva wieder auf einem Aufstiegsplatz und der Wiederaufstieg in die 2.Liga ist nach sehr langer Durststrecke zum greifen nahe.
    Die Stadt Huelva ist nicht wieder zu erkennen in diesen Tagen. Was da abgeht beschreibt ein Einheimischer so:"Sodom und Gomorrah ist nichts dagegen". Der Burgermeister von Huelva kündigt schonmal an: "Falls Huelva aufsteigt bauen wir zu Ehren des Trainer V.W. einen nach ihm benannten internationalen Flughafen in Huelva. Es muss sichergestellt werden das in naher Zukunft die Championsleague Städte Rom, London, München, und Mailand innerhalb kurzer Zeit zu erreichen sind. Woher das Geld zum Bau des Flughafen stammen soll liess der Bürgermeister offen. Gerüchte zu Folge arbeitet die hiesige Mafia schon an einer Lösung.

  • Auch wenn rein rechnerisch noch nicht unter Dach und Fach so doch realistisch ist der Aufstieg sicher. Die Stadt jubelt schon mal, die Fans befinden sich im Moment im Fussballrausch was sich natürlich auch durch die Hectorliter Bier, Sangria und Rioja erklären lässt.
    Der Bürgermeister gibt den Befehlt zum anrücken der Bagger um den Internationalen Flughafen V.W. Huelva zu bauen. Die Universität Huelva verleiht dem Trainer V.W. den Ehren Doktortitel im Fach Philosophie da er durch seine Fussballweissheiten und Fussballphilosophie den Aufstieg Huelvas möglich gemacht hat. Dazu V.W.:" Endlich, dass wurde aber auch Zeit, ich wollte schon immer mal einen Doktortitel haben :)".
    Gefragt nach seinen nächsten Ziel antwortet der Trainer , der in seiner ersten Saison bei AO schon aufgestiegen ist: "Es trudeln ständig Angeboten von den europäischen Spitzenvereinen ein, ich werde aber die nächsten Jahre bei Huelva bleiben. Nächstes Ziel ist der schnelle Durchmarsch in der Segunda um dann in der ersten Spanischen Liga den FC Barcelona ans Bein zu pinkeln. Im Moment können die ja schalten und walten wie sie wollen"

  • Nun ist es endlich sicher soweit. Huelva ist definitiv aufgestiegen. Es spielen sich unglaubliche Szenen auf der Strasse Huelvas ab. Nach Jahrzehnten der Zweitligabstinenz ist es dem Trainer V.W gelungen den Verein wieder auf -Erfolgskurs zu bringen. Zum Dank wird ihm eine Lebensgroße Statue im Zentrum Heulvas gebaut. Daneben geniesst der Trainer lebenslangen kostenlose Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs. Die Presseagentur -Huelva wird sich wieder in den nächsten Tagen melden. Moment ist ein einziger Rausch in Huelva angesagt. Alles weitere um späteren Zeitpunkt.
    Und die Fans gröhlen: " Nie mehr dritte Liga"

  • Am heutigen Tag hat unser Eigengewächs ZM Roman Lucas (4.4), gerade 18 geworden, seinen ersten Profivertrag bei Huelva unterschrieben.
    Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

  • Für die neue Saision in der Segunda sucht Huelva Spieler zum Kauf , wie auch zur Leihe:


    Insbesondere die Positionen:


    ZM ab 6.0


    LV und RV ab 6.0


    Angebote bitte zu mir schicken . Geld spielt wie üblich keine Rolle :)

  • Während sich die Spieler im Urlaub befinden und ihre Wampe bräunen und die Füße in einem Eimer Sangria stecken habe war das Management und der Trainer nicht untätig.
    Der neue Internationale Flugahfen V.W. Huelva wurde erstmals genuzt um nach Sevilla zu kommen um dort Transfergespräche zu führen.
    Es gelang uns unseren Eigengewächs ZM Lucs zu verkaufen.
    Zudem wird unser geliebtes Stadion derzeit erweitert. Wir erwarten für nächste Saison einen Fanansturm.


    Weiterhin sind wir auf der Suche nach Spieler im ZM und LV Bereich ab 6.0 aufwärts.

  • Einen neune Coup sind Ricreativos Trainer und Manager gelungen. Ab sofort spielt


    ZM N.Anunciao, 21J. 7.1 für unseren Verein.


    Er ist der neue Hoffnungsträger der Mannschaft.
    In diesem Jahr war die derzeitige Transfersituation auf dem Markt alles andere als einfach.


    Trotzdem begrüßen wir in unserer Mannschaft:


    LV 28j., 6.9 und unseren Methusalem aus längst vergangenen Zeiten, aber nur zur Leihe


    LV/RV 35 j., 7.0



    In Hinblick auf die anstehende Saison und die vor allem sehr starke Konkurrenz sind alle aufgerufen Spieler, Fans und Sympathisanten den Verein zu unterstützen, um den Klassenerhalt zu schaffen.


    Ricreativo wird sich auch in der Segunda treu bleiben und attraktiven Offensivefussball spielen ole ole ole

  • So, der Trainer V.W. von Ricreativo hat sich kurzfristig entschieden vor die Presse zu treten.


    Die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen noch auf Hochtouren.
    Der Trainer V.W. zum Ausblick auf die neue Saison:" Wir werden hauen und stechen und laufen bis uns die Lunge aus dem Hals kommt. Unser einziges Ziel ist der Verbleib in der Segunda. Wir haben ein zukunftsorientiertes Konzept und unser Geld nicht nur für alte Säcke ausgegeben, wie es zuweilen gerne andere Vereine tuen.
    Insbesondere wollen wir neben den Klassenerhalt folgende Spiele gewinnen:


    Celtico de Vigo (der arme Süden vs. der reiche Norden), Novelda (Rache nehmen, dafür dass ich sie für den Abstieg in die Segunda ausgelacht habe), RSC Mallorca (ist Ehrensache, damit der Ballermann weiter viele Huelva Fans hervorbringt).


    Unser langfristiges Ziel ist es gegen Barcelona zu gewinnen und die ewige Vorherrschaft der Katalanen zu durchbrechen.
    Im Moment leide noch vergleibar, wie wenn der Hund den Mond anbellt......


    Viva la Ricreativo

  • . Ricreativo jubelt- Die Amateure haben gleich am ersten Spieltag die Tabellenführung übernommen.


    Der Trainer hierzu:" So kann es weitergehen."


    Cave: Gerüchten zufolge sollen ein paar auswärtige Huelva Fans in Barcelona mitbekommen wie der Trainer E. von Barca langsam nervös wurde.


    Hierzu der Trainer: "So kann es weitergehen."

  • Nun ist es vollbracht, der 1. Sieg in dieser Saision, die ersten 3 Punkte eingefahren.
    Eine Klasse Mannschaftsleistung hat Huelva den Sieg beschert.
    Hirzu der Trainer: "Ich bin mit der Mannschaftsleistung in dieser Saision hochzufrieden. Auch wenn dies sich nicht immer im Ergebnis gezeigt hat, haben wir eine sarke Mannschaft."


    Im nächsten Spiel geht es gegen Mallorca. Der Trainer wird schon Morgen auf der Insel sein und auch von dort die Mannschaftsaufstellung machen.

  • Es ist wieder soweit. Die Stadt Huelva befindet sich in einem einzigen Rausch.
    Es wurde mit dem heutigen Spieltag einer der besten Platzierungen in der Vereinsgeschichte erreicht.
    Ricreativo ist nun der beste Aufsteiger aus der Segunda B in dieser Saision.
    Die Rache und Revanche gegen LaHoya ist erstmals geglückt (Cave: Skandal in der Segunda B 2016/17).
    Einer der spanndendesten Spiele unterTrainer V.W wurde gespielt mit der Entscheidung zwei Minuten vor Schluss.


    Die Reporter berichte aus Huelva, dass sich einige Fans (wohl schon über 2 Promille) dass neue Ziel vom Aufstieg in die erste Spanische Liga ausgegeben.


    Der Trainer hierzu: " Unser Ziel bleibt natürlich, der Klassenerhalt, auch wenn man als Tabellen 7 er zum erweiterten Aufstiegskreis gehört. Wir haben eine sehr disziplinierte Mannschaft, und Technisch hervorragende Spieler. Aus aktuellem Anlass kann ich nur sagen, Geld schießt keine Tore. Wir werden weiterhin bemühen uns wirtschaftlich im Rahmen zu bewegen um Huelva dauerhaft wieder eine Hausnummer in der Spanischen Vereinslandschaft werden zu lassen. Ein Dank an die leidenschaftlichen Huleva Fans die bei restlos ausverkaufter Hütte das Stadion zum Hexenkessel werden ließ. Man konnte LaHoya, anshehn, dass sie die Hosen voll hatten.
    .
    Der Bürgermeister Hulevas bestätigte nun brandaktuell: "Wir werden zu Ehren des Trainers, eine Lokalen Feiertag einführen. Und zwar immer der 26.08. jeden Jahres".

  • Heute ist der Trainer von Ricreativo Huelva nun schon genau 364 Tage Trainer und Manager beim Verein. Er ist aktuell der 4. längste Trainer beim Verein und wird bald der 3. längste der Geschichte bei Heulva sein.
    Seine Bilanz kann sich sehen lassen: Vereinübernahme auf dem 13. Platz der Segunda B. Danach folgte der Blitzaufstieg in der gleichen Saison 2016/17. Einige wichtige Transfers konnten getätigt werden: Zm N. 7.1, Gangoiti 7.1 usw.
    Und auch bei den Finanzen ist der Verein ein äußerst solide:
    Trotz zahlreicher Transfers genügend Cashflow
    Guter Sponsorvertrag
    Hohe Auslastung des Satdions
    Stadion und Jugendzentrum in Top Zustand.


    Auch wenn der derzeitige Tabellenplatz zu wünschen übrig lässt, halten wir bisher noch Anschluß an einem Nichtaufstiegsplatz. Im Falle eines Abstiegs wäre der direkte Wiederaufstieg allein durch die Mannschaftliche Stärke so gut wie sicher. Ricreativo hat sich also als wieder gefangen und im Profigeschäft etabliert.


    Nicht umsonst wurde dem Trainer ein nach ihm benannter Flughafen und Feiertag geschenkt.


    Es wird nun Zeit, dass wir den Katalanen aus Barcelona zeigen, dass ihre Zeit angelaufen ist. Dieser Verein gehört der Vergangenheit an. Es lebe die Zukunft. Viva Espana, Viva Ricreativo