Vereinsnews

  • Die neue Saison hat begonnen und heute ist man in der glücklichen Lage den aktuellen Kader zu benennen, mit dem man vorerst beabsichtigt in die Saison zu gehen.


    Tor:


    TW José Lino Puerta (19), 7.0


    TW Lorenzo M. Iago (21), 3.2


    TW Rául Yocemento (20), 2.2


    Abwehr:


    MD Roger Meléndez (19), 6.3


    MD Antonio Bonifaco (22), 4.7


    MD Francisco J. Alvaro (21), 4.6


    MD Óscar Incendio (21), 3.6


    RV Jonay Martín Pineda (22), 7.4


    RV Francisco M. Leonor (21), 5.1


    LIB Adriano José Josué (21), 5.0


    LIB Luis Enrique Atristain (19), 4.6


    LIB Héctor B. Bergara (22), 3.6


    Mittelfeld:


    LM RM Jesús Carranco (21), 6.7


    LM Javier Pascual (23), 5.1


    LM RM Luciano Tito (21), 5.1


    LM RM Francisco J. Legarza (20), 4.3


    LM RM Andrés Carbonell (19), 3.9


    RM Óscar Rengifo (28), 7.7


    RM Roberto Ginez (21), 3.4


    ZM Marc Berriex (22), 5.9


    ZM Roman Reyes (21), 4.9


    ZM Enrique M. Sahagún (22), 4.3


    ZM Jose Fortes Boedo (18), 4.0


    Sturm:


    ST Francisco J. Aravena (23), 6.4


    ST Raúl Bello (22), 5.9


    ST Javier Ayo (20), 5.7


    ST Iker Félix (20), 4.3


    ST Joaquín Izuel (19), 4.0


    Da das Management allerdings feststellte das dieser Kader mit 28 Mann deutlich überdimensioniert ist besteht auch die Absicht die Kadergröße zu reduzieren.


    Mögliche Abgänge:


    Da er nach den letzten AAW in der Tertia keine weiteren Entwicklungsmöglichkeiten mehr für sich sieht fragte beim Management an, ob man eventuell den Markt sondieren kann ob sich für ihn auch zum Wohle des Vereins neue Perspektiven auftun könnte. RV Jonay Martín Pineda (22), 7.4


    Folgenden Spielern werden keinerlei Steine in den Weg gelegt und das Management würde bei entsprechendem Wunsch sicherlich auch noch bei der Ablöse entgegen kommen:


    TW Rául Yocemento (20), 2.2


    MD Antonio Bonifaco (22), 4.7


    MD Óscar Incendio (21), 3.6


    LIB Héctor B. Bergara (22), 3.6


    LM Javier Pascual (23), 5.1


    RM Roberto Ginez (21), 3.4


    ST Iker Félix (20), 4.3


    ST Joaquín Izuel (19), 4.0

  • Seit dem heutigen Tag ist mit MD Heribert Faßbender (23), 4.4 ein Spieler neu in den Kader aufgerückt.


    Neben analytischen Fähigkeiten die er schon in den ersten Trainings einbrachte und einer großen Klappe, der er von allem Ahnung hat besticht er noch durch seine Flexibilität.


    Nichts desto trotz hat der Verein keine Verwendung für ihn und würde ihn bei einem passenden Angebot sofort weiterziehen lassen. Kommt keins wird er am 10.06. auf die Transferliste gesetzt.

  • Für unseren TW TW Ángel Luis Akaregi (18), 6.2 suchen wir einen zuverlässigen Ausbilder,Rahmenbedingungen sind eingetragen aber verhandelbar.


    Folgende Spieler sind verhandelbar - entweder für Bares oder im Tausch ......


    ZM Vasilis Agapitos (25), 8.4


    LM RM José Antonio Adega (24), 8.0

  • Ejido sucht bis zum Ende der Saison einen passenden Leih Stürmer.
    Möglich wäre ein Spieler im Stärkebereich 6 bis 9 - akribisches Training wird genauso garantiert wie (je nach Stärke) alle Einsätze.

  • Aufgrund der schwierigen sportlichen Situation,wäre man bereit LM RM Runar Sigurbjarnisson (21), 8.3 gegen einen starken LV,MD oder Mittelfeldspieler im besten Alter zu tauschen.


    Sigurbjarnisson hat bisher alle Einsätze bekommen,Trainings und Fitnesswerte passen.


    AAWs gibts auf Anfrage,Zuzahlung wäre kein Problem .......

  • TW Jacques Celestine Songo´o (22), 4.4 - Low Budget Legende aber einfach zu schwach für die Primera.


    MD Michel Thomasse (22), 7.7 - Michels Verletzung wird sicher in die Preisgestaltung mit einfließen aber verschenkt wird er natürlich trotzdem nicht.


    LV Claudio Sidoti (33), 8.4 - LV für den schmalen Geldbeutel mit guten ind. Fähigkeiten.


    LM Marc Van Vosselen (24), 7.6 - Marc kam leider erst Mitte März aus einer schwachen Liga zu uns und konnte die schrecklichen Fitnesswerte nicht mehr kompensieren.


    LM RM Óscar Massana (32), 9.0 - Flexibler Mittelfeldspieler mit guten ind. Fähigkeiten.Massana wird nur abgegeben wenn adäquater Ersatz gefunden wird.


    RM Ramón Alaminos (20), 6.6 - Trotz Verletzung noch recht ordentliche AAWs.Vermutlich wird Ramon bleiben oder in ein interessantes Tauschgeschäft eingebunden.


    ZM Antonio Raulo (18), 2.3 - Kleiner talentierter ZM,für die Primera ebenfalls zu schwach.


    ST Viktor Bitriks (31), 9.3 - Zuverlässiger Torschütze,dem die Hitze Spaniens allerdings zu schaffen macht.


    ST Ronaldo Luís Nazário de Lima (19), 7.1 - Sehr talentierte Legende,wird nur im Tausch gegen einen starken Stürmer oder Mittelfeldspieler wechseln dürfen.


    ST Wahid Haschemian (21), 6.3 - Wahid kam bei uns leider immer etwas zu kurz weil Ronaldo oft vorgezogen wurde.Talent erkennbar aber gegenwärtig noch zu schwach.


    Prinzipiell werden Tauschgeschäfte gegen ü8er oder besser noch 9er/10er um die 25 Jahre bevorzugt.
    Finanzielle Mittel zum Wertausgleich stehen zur Verfügung.

  • Wegen einer Umstrukturierung im Kader ist unser stärkster Spieler zu haben sowie unser solider argentinischer ZM und unser peruanischer Stürmer, der noch Luft im Tank hat!



    Hier die jeweiligen AAW der Spieler:



    MD Juan Manuel Peña Montano (25), 10.7



    MD Juan Manuel Peña Montano Bolivien 25 10.4


    Einsätze (Runde): 19/19 Einsätze (Saison): 19/19 Tore: 0


    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1


    Schnelligkeit 10 % 11 % 0 % 0 % 0 % 21 % 0 % 21 % +1


    Zweikampf 8 % 3 % 8 % 0 % 0 % 19 % 0 % 19 % -


    Kopfball 8 % 11 % 5 % 0 % 0 % 24 % 0 % 24 % -


    Schusskraft 10 % 11 % 13 % 0 % 0 % 34 % 0 % 34 % -


    Schussgenauigkeit 7 % 6 % 5 % 0 % 0 % 18 % 0 % 18 % +1


    Technik 13 % 9 % 8 % 0 % 0 % 30 % 0 % 30 % -


    Spielintelligenz 9 % 6 % 5 % 0 % 0 % 20 % 0 % 20 % -


    Karriereende: nein Neue Stärke: 10.7



    ZM Omar Ruben Larrosa (25), 9.0




    ZM Omar Ruben Larrosa Argentinien 25 9.0


    Einsätze (Runde): 14/21 Einsätze (Saison): 14/21 Tore: 0


    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1


    Schnelligkeit 3 % 3 % 0 % 0 % 0 % 6 % 0 % 6 % -


    Zweikampf 3 % 3 % 0 % 0 % 0 % 6 % 0 % 6 % -


    Kopfball 2 % 4 % 0 % 0 % 0 % 6 % 0 % 6 % -


    Schusskraft 4 % 4 % 0 % 0 % 0 % 8 % 0 % 8 % -


    Schussgenauigkeit 2 % 4 % 0 % 0 % 0 % 6 % 0 % 6 % -


    Technik 5 % 4 % 0 % 0 % 0 % 9 % 0 % 9 % -


    Spielintelligenz 2 % 4 % 0 % 0 % 0 % 6 % 0 % 6 % -


    Karriereende: nein Neue Stärke: 9.0




    ST Franco Enrique Navarro Monteiro (28), 8.3


    ST Franco Enrique Navarro Monteiro Peru 28 8.0


    Einsätze (Runde): 18/21 Einsätze (Saison): 18/21 Tore: 0


    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1


    Schnelligkeit 14 % 12 % 16 % 0 % 0 % 42 % 0 % 42 % -


    Zweikampf 14 % 10 % 19 % 0 % 0 % 43 % 0 % 43 % -


    Kopfball 13 % 4 % 12 % 0 % 0 % 29 % 0 % 29 % -


    Schusskraft 10 % 14 % 16 % 0 % 0 % 40 % 0 % 40 % -


    Schussgenauigkeit 14 % 7 % 17 % 0 % 0 % 38 % 0 % 38 % +1


    Technik 7 % 10 % 18 % 0 % 0 % 35 % 0 % 35 % -


    Spielintelligenz 11 % 13 % 22 % 0 % 0 % 46 % 0 % 46 % +1


    Karriereende: nein Neue Stärke: 8.3





    Barangebote bevorzugt, Tauschspieler müssen eine entsprechende Stärke haben und ungebremst sein mit noch einer Menge Potenzial. Zuzahlungen ebenfalls möglich. Alles bitte per Ingame-Message an den Manager!

  • Wir wollen unseren erfahrenen LV RV Antonio Zamorano (28), 10.0 mal ins Schaufenster stellen.



    Winter AAW


    LV RV Antonio Zamorano Spanien 28 10.0


    Einsätze (Runde): 17/21 Einsätze (Saison): 17/21 Tore: 0


    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1


    Schnelligkeit 4 % 1 % 2 % 0 % 0 % 7 % 0 % 7 % -


    Zweikampf 4 % 3 % 2 % 0 % 0 % 9 % 0 % 9 % -


    Kopfball 4 % 1 % 5 % 0 % 0 % 10 % 0 % 10 % -


    Schusskraft 4 % 2 % 2 % 0 % 0 % 8 % 0 % 8 % -


    Schussgenauigkeit 4 % 1 % 1 % 0 % 0 % 6 % 0 % 6 % -


    Technik 3 % 2 % 2 % 0 % 0 % 7 % 0 % 7 % -


    Spielintelligenz 3 % 2 % 2 % 0 % 0 % 7 % 0 % 7 % -


    Karriereende: nein Neue Stärke: 10.0



    Gesucht wird im Tausch ein LV oder RV ab Stärke 8 mit noch genug Potenzial.


    Eine Zuzahlung ist ebenfalls möglich.


    Angebote bitte per IGM an das Management!

  • Unser Spieler LV RV Antonio Zamorano (28), 10.0 ist weiterhin zu haben.


    Er steht jetzt auf der Transferliste. Ebenfalls ist ein Tausch nun aktuell gegen einen gleichwertigen Manndecker möglich.


    Ebenso gegen einen jüngeren Manndecker ab Stärke 8 der noch ordentlich Luft hat.


    Zuzahlung meinerseits ebenfalls möglich.

  • Wir bieten unseren ZM ZM Luis Enrique Mery (24), 9.3 zum Tausch an gegen einen gleichwertigen Manndecker, gern auch noch mit mehr Potenzial. Zuzahlung möglich.


    Winter AAW:


    ZM Luis Enrique Mery Spanien 23 9.3


    Einsätze (Runde): 20/20 Einsätze (Saison): 20/20 Tore: 0


    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1


    Schnelligkeit 1 % 3 % 3 % 3 % 0 % 10 % 0 % 10 % -


    Zweikampf 2 % 3 % 5 % 2 % 0 % 12 % 0 % 12 % -


    Kopfball 4 % 3 % 3 % 3 % 0 % 13 % 0 % 13 % -


    Schusskraft 3 % 3 % 5 % 2 % 0 % 13 % 0 % 13 % -


    Schussgenauigkeit 2 % 2 % 5 % 4 % 0 % 13 % 0 % 13 % -


    Technik 3 % 1 % 5 % 3 % 0 % 12 % 0 % 12 % -


    Spielintelligenz 2 % 3 % 6 % 2 % 0 % 13 % 0 % 13 % -


    Karriereende: nein Neue Stärke: 9.3


    Angebote wie immer über ingame Message.

  • Wir wollen unseren ST ST Eduardo Unangue (26), 10.1 ins Schaufenster stellen. Ein Verkauf soll noch in dieser Saison erfolgen. Der Spieler hat durchaus noch Steigerungspotenzial.


    Hier die Winter AAW:


    ST Eduardo Unangue Spanien 26 9.7


    Einsätze (Runde): 16/16 Einsätze (Saison): 16/16 Tore: 0


    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1


    Schnelligkeit 4 % 4 % 6 % 0 % 0 % 14 % 0 % 14 % +1


    Zweikampf 9 % 1 % 14 % 0 % 0 % 24 % 0 % 24 % -


    Kopfball 4 % 6 % 14 % 0 % 0 % 24 % 0 % 24 % -


    Schusskraft 6 % 5 % 9 % 0 % 0 % 20 % 0 % 20 % -


    Schussgenauigkeit 9 % 6 % 9 % 0 % 0 % 24 % 0 % 24 % +1


    Technik 5 % 4 % 9 % 0 % 0 % 18 % 0 % 18 % +1


    Spielintelligenz 2 % 3 % 5 % 0 % 0 % 10 % 0 % 10 % -


    Karriereende: nein Neue Stärke: 10.1


    Bar-Angebote werden ab sofort entgegengenommen per Ingame Message.

  • Bis zum kommenden Sonntag Abend können noch Gebote abgegeben werden für den Stürmer.


    Dann bekommt der Höchstbietende den Zuschlag.


    Das aktuelle HG kann gern per ingame Mail erfragt werden.

  • Das aktuelle HG kann per Ingame Message erfragt werden.


    Bis heute Abend kann noch geboten werden, um 22.00 Uhr schließt die Annahme von Geboten. Wer bis dahin das höchste abgegeben hat bekommt den Zuschlag.

  • Wir verkaufen unseren ZM Giorgio Georges (26), 7.6


    Der Spieler hat noch ordentlich Luft im Tank.


    Hier die Aktuellen AAW:


    ZM Giorgio Georges Schweiz 26 7.3


    Einsätze (Runde): 18/20 Einsätze (Saison): 38/41 Tore: 2


    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1


    Schnelligkeit 17 % 15 % 25 % 0 % 0 % 57 % 0 % 57 % -


    Zweikampf 13 % 6 % 27 % 0 % 0 % 46 % 0 % 46 % +1


    Kopfball 15 % 10 % 22 % 0 % 0 % 47 % 0 % 47 % -


    Schusskraft 14 % 13 % 32 % 0 % 0 % 59 % 0 % 59 % -


    Schussgenauigkeit 0 % 2 % 26 % 0 % 0 % 28 % 0 % 28 % -


    Technik 0 % 10 % 19 % 0 % 0 % 29 % 0 % 29 % -


    Spielintelligenz 0 % 4 % 31 % 0 % 0 % 35 % 0 % 35 % +1


    Karriereende: nein Neue Stärke: 7.6


    Angebote wie immer per ingame Message an das Management.