Vereinsnews - Sturmtalente stehen zum Verkauf

  • Imagewechsel bei Llanelli AFV


    Der Schriftzug "No One Likes Us" war schon länger nicht mehr zeitgemäß bei Llanelli, so dass die Vereinsmitglieder entschieden haben den begonnen Neuanfang mit einem veränderten Vereinswappen abzuschließen.
    Galt der Verein und seine Fans in der Vergangenheit noch als die Bad Boys der Liga, so ist davon schon länger nichts mehr zu sehen. Stattdessen wurde das Team in den vergangenen Monaten stark verändert. Mit einem der jüngsten Kader der Liga sollen in der Zukunft wieder positive Schlagzeilen geschrieben werden.
    Die Fans, auch "The Reds" genannt, können sich nun über den neuen Schriftzug "Y COCHION AM BYTH" (The Reds Forever) im neuen frischen und modernen Vereinswappen freuen.


    Steve Gallagher

  • Saisonbilanz:


    Meine erste AO Saison neigt sich nun dem Ende entgegen.
    Sportlich gab es eine eher durchwachsene Bilanz. Mit 8 Siegen und 13 Niederlagen unter meiner Führung landeten wir auf Platz 8. Durch die drei Niederlagen in Folge am Ende der Saison hat sich das Team mit keiner guten Moral in die Sommerpause verabschiedet.


    Mein bester Scorer der Saison war ST Alexandre Bideau (29), 7.0 der zwar nur 12 Tore schoss, aber dafür noch 13 Tore auflegte. Die Notenbesten Spieler waren TW Dario Furio (29), 6.6 (ø 2,78) und RM Theodosios Karatossos (29), 7.3 (ø 2,82).


    Finanziell konnten wir die Saison mit einem kleinen Plus von 120.000 Euro abschließen. Wobei wir das Stadion aber um 500 Plätze vergrößert haben, und mein Vorgänger das Jugend-Trainingszentrum ausgebaut hat.


    Die Vorfreude auf die neue Saison und meine ersten AAW's sind riesig. Ich hoffe meine jungen Spieler werden einen großen Sprung machen, und wir dadurch in der Tabelle weiter nach Oben klettern können.

  • Zwei Stürmertalente können den Verein verlassen.


    Gründaumen ST Joel Eckert (18), 4.3 ist gerade erst 18 Jahre alt geworden, wird bei uns aber nicht genügend Spielzeit bekommen und soll daher verkauft werden.


    ST Steve Tillman (21), 5.6 konnte sich bei uns leider nicht richtig durchsetzen und sucht nach einer neuen Herausforderung.