[Crusaders FV] - Crusaders Roll

Ab sofort können die Links zur "Managerseite im Spiel" manuell angepasst werden. Um den Link anzupassen wählt euren Avatar im Menü und anschließend "Profil bearbeiten". Um den passenden Link zu finden klickt im Spiel auf euren Namen (z.B. auf der Vereinsseite und öffnet die Seite in einem neuen Tab. Anschließend könnt ihr die URL kopieren. Hier ein Beispiel (Manager-ID muss angepasst werden):

https://www.anstoss-online.de/do=manager&manager_id=34759#
Ab sofort könnt ihr über den Smiley in der linken unteren Ecke eines Beitrags mit Emoticons auf einen Beitrag reagieren
  • Belfast Child: Man munkelt, dass es von anderen Vereinen im In- und Ausland Interesse an ST Nicky Gruet (19), 5.9 geben soll...

Julian Bahr: Hmm, so so ...

BC: Es soll schon hoch dotierte Angebote für ihn gegeben haben?

JB: Ja-ah, das kann schon sein, ist aber schon länger her, ich kann mich kaum dran erinnern ...

BC: Aktuelle Angebote liegen nicht für ihn vor?

JB: Äähm, nö ...

BC: Und wenn eins käme?

JB: Dann hören wir uns das an und entscheiden dann im Einzelfall ...

BC: ST Nicky Gruet (19), 5.9 ist also nicht unverkäuflich?

JB: Irgendjemend hat mal gesagt, dass es unseriös wäre, einen Spieler als unverkäuflich zu deklarieren ...

BC: Danke!

JB: Bitte!

• Für die neue Saison 22/23 hat der neue Manager nun die Kaderplanung für beinahe abgeschlossen erklärt.
    "Zumindest in Betracht auf Neuzugänge sind wir wohl nahezu am Ende der Fahnenstange angelangt, großartige Ausgaben gibt das Vereinskonto nach den Verpflichtungen von ST Serhiy Kozakevich (34), 6.3, RM Michael Utermann (29), 6.7 und LV RV Xabier Pinto (19), 4.1 sind die Reserven beinahe aufgebraucht. Eventuell geht noch die ein oder andere Leihe.
    Allerdings haben wir noch 6 Spielern den Auftrag erteilt, sich einen neuen Verein zu suchen, der bereit ist, die Minimalforderungen zu erfüllen.
    Diese Spieler stehen bereits auf der offiziellen Transferliste:
    TW James Pain (26), 4.8
    LV RV Cerezo Strydom (23), 3.1
    LM Lee Lovegod (20), 2.9 (die Damenwelt in Belfast wird seinen Wechsel betrauern) ;)
    ZM Steve Rushall (20), 3.7
    ST Wardy Salas (18), 2.9
    ST Alexandre Massol (19), 2.3
    Wir würden uns für die Spieler freuen, wenn sie schnellstmöglich einen neuen Arbeitgeber finden."

• Die Vereinsführung hat nach (sehr, sehr) kurzen Diskussionen den Aufstieg in die Premier Division ausgegeben. Der Grundstein für die Erfüllung sollte bereits heute mit einem überzeugenden Auswärtssieg bei den Cerrick Rangers gelegt werden.

• Crusaders Roll: Hallo Julian, herzlichen Glückwunsch zum Auftaktsieg!
    Julian Bahr: Vielen Dank, das war das, was wir uns erhofft hatten.
    CR: Vorne zweimal erfolgreich, hinten zu Null, Sie dürften ziemlich zufrieden sein, oder?
    JB: Nunja, ich bin zufrieden mit den 3 Punkten, aber mit dem Spiel und auch mit dem Ergebnis nicht ganz. Wir hatten weniger Chancen als unser Gegner, waren allerdings dabei deutlich effizienter. Ich hätte mir da ein selbstbewussteres und zwingenderes Auftreten in der Offensive, speziell nach dem Platzverweis gegen den gegnerischen Spieler, und damit auch mehr Tore gewünscht. Das war mir noch etwas zu wenig, aber da werden wir dran arbeiten.
    CR: kommen wir zur Verletzung von LIB Anton Fedoriv (21), 4.4, wie geht es ihm und wie lautet die Prognose, wann er wieder spielen kann?
    JB: Das war für mich der Aufreger des Spiels! Anton kriegt für ein Foul die gelbe Karte, bei LV Marco Barbey (26), 4.0 von dem Rangers führt sogar Anrempeln zur gelb-roten Karte, aber der gegnerische Spieler, der Anton das Wadenbein bricht, kommt ungestraft davon. Da hätte ich lieber gehabt, dass Barbey ungescholten davon kommt, aber der Knochenbrecher vom Platz fliegt. Anton wird vermutlich erst wieder nach dem 25.8. auf dem Trainingsplatz zu sehen sein und dann eine Menge aufzuholen haben.
    CR: Werden Sie auf dieser Position noch Ersatz holen?
    JB: Das werden wir jetzt intensiv beraten und dann in Ruhe entscheiden. Erst einmal wünsche ich LIB Anton Fedoriv (21), 4.4 gute Besserung.
    CR: Den wünschen schließen wir uns gerne an. Vielen Dank für das Interview. Auf Wiedersehen.
    JB: Gern geschehen, bis zum nächsten Mal.

• Bei den Crusaders wütet gerade die Verletzungsseuche!

Verletzungen Hinrunde: 10
    Verletzungstage Hinrunde: 167

Momentan sind zwar mit

LIB Anton Fedoriv (21), 4.4(bis 25.8.),
    MD Lukás Zempleni (19), 2.4(bis 20.9.) und
    TW Ian Eastaugh (27), 3.8(bis 20.9.)

"nur noch" 3 Spieler aktuell im Krankenstand, aber speziell das Fehlen des Letztgenannten bringt die Kaderplaner doch stark ins Grübeln, ob der Verkauf von

TW James Pain (26), 4.8

an den FV Aarau eine gute Idee gewesen ist.
    Derzeit wird überlegt, ob man noch einen weiteren TW zur Leihe holt bzw. sogar einen TW fest verpflichtet.
    Entsprechende Angebote, die das Budget des Vereins möglichst nicht belasten, sind daher willkommen und werden auf jeden Fall eingehend geprüft.

• Die Bilanz nach 2 Monaten fällt ausschließlich positiv aus.

In der Liga gab es bislang 5 Siege, welche uns auf Platz 1 der Tabelle gebracht haben.
    In diesen 5 Spielen konnten 8 Treffer erzielt werden und den gegnerischen Teams gelang es lediglich einmal, unseren Keeper zu überwinden.
    Im NFA-Cup konnten wir die erste Runde gegen den Ligakonkurrenten FC Welders souverän überstehen, in der nächsten Runde erwarten wir nun allerdings mit Coleraine FV einen Erstligisten als Gegner.
    Die Fanzufriedenheit steigt ins Unermessliche, das größte Problem ist wohl das von Steven L. aus Belfast: "Warum konnte die Klofrau heute keinen 100 Euro-Schein wechseln?"