Vereinsnews

  • Hove will folgende Leihe ans Herz legen, die Bedingungen sind einfach und günstig.


    Es gibt die max. Prämie, Gehaltsübernahme und die Erwartung von lediglich 70% der Spiele. Also hervorragend für Teams die einen zweiten Mann suchen.


    RM Khamis Al-Owairan Al-Dossari (23), 4.7

  • "So, jetzt rede ich!!! Und ihr Pressefuzzis haltet mal schön die Klappe!! Ich habe die Türen von außen verriegeln lassen, keiner kommt raus, keine kommt rein bis ich willkürlich etwas anderes entscheide.


    Euer ganzes Gelaber, von wegen nur Unentschieden und blablabla...geht mir aufn Sack. Ich, wir, wollten unseren Fans was bieten, wir hatten Ambitionen. Vor der Saison, gute Deals, annehmbares Training, dann sahen wir den Spielplan mit praktisch allen Brummern in den ersten Spielen. Na gut "ziehen wir sie halt schon am Anfang ab und heben den Fehdehandschuh mit Genuss auf, um ihn unseren Gegnern entgegenzuschleudern" haben wir uns gedacht. Jetzt haben wir nach einem Monat schon 38 Tage Verletzungen zu verzeichnen, RM Sinisa Berac (29), 8.4 und ZM Paul Whitney (30), 8.7 fallen für die wichtigen Spiele aus, hinzu kommt, dass ST Andrei Stapanov (31), 9.1 eine Sperre für 4 Spiele bekommen hat. Wir haben viel bezahlt und er sollte spielen, spielen und knipsen. Eine Tätlichkeit, die nichtmal eine Verwarnung nach sich ziehen sollte. Alles meine besten Spieler, alles schon im ersten Monat. Alles vor den wichtigen Spielen.


    Wir haben in der letzten Saison erlebt, was eine solche Verletzung von Berac am Anfang der Saison anrichten kann, so hohe Minusprozente hatte ich bis dahin nicht gesehen.


    Jetzt müssen wir unsere Ambitionen schon vor dem zweiten Spieltag zurücknehmen, wie wollten wir schon in den nächsten Spielen gewinnen, da wo gepunktet werden muss???


    Wir müssen da jetzt irgendwie durch und hoffen nicht ganz den Anschluss an die Fanerwatungen zu verlieren, denn die sind das Wichtigste für uns!


    Danke! Abtreten!

  • "Wir sind angetreten, um oben um die Aufstiegsplätze mitzumischen. An dieser Stelle haben meine Mannschaft und ich versagt. Wir liegen zwar im Aufwärtstrend, müssen aber lediglich den 7ten Platz ins Hove Bilanzierungsbuch eintragen.
    Es gab viele schlechte Spiele und einige Gute, immer, wenn man dachte nun könnte man eine Serie starten kam eins von den schlechten Partien zuvor.
    Besonders zahlreiche Verletzungen und Sperren von Topleuten ließen vor allem in den ersten 2/3 der Hinrunde unsere Power nie auf das Geläuf bringen. An dieser Stelle ist in erster Linie an ZM Paul Whitney (30), 8.7 und ST Andrei Stapanov (31), 9.1 zu denken, nur die beiden kommen auf 16 Ausfälle. Letzterer erzielte jedoch in den wenige Spielen 10 Buden und entpuppte sich als Geniestreich des Managers, der den Knaben noch vor der Saison von Zunder verpflichten konnte.


    Der Notenschnitt aller eingesetzten Spieler liegt bei 3,38 und ist damit um satte 0,06 besser als in der letzten Rückrunde. Bester ist RM Sinisa Berac (29), 8.4 mit exakt 2,5 und schlechtester ST Adrian Ochiu (25), 8.3 mit 4,08. Der hat wirkliche ne miese Hinrunde hingelegt.


    Gemeinsam mit einem sehr schweren Anfangsprogramm war dies ein gehöriger Gegenwind, dem wir nicht in jedem Spiel gewachsen waren. Die Fanerwartung von aktuell 5. - 7., so verspreche ich, werden wir packen, ansonsten soll ich wieder Karl Meier3 heißen.


    Anders lief es im Pokal, als Schmankerl ist der Sieg im Elfmeterschießen gegen den Premierverein Crustal hervorzuheben. Nun stehen wir mit einem Machbaren im Achtelfinale, und damit sind wir schon eine Runde weiter als von unseren treuen Fans zugetraut.


    Die AAW werden spannend, aufgrund schlechter Werte erwarten wir nicht viel, aber auch, bis auf bei Whitney, keine Abwertungen.


    Die Amateure taten ihr bestes und bissen sich oben fest, in der Jugend sind wir auf die In-vitromethode übergangen, mal schauen obs was bringt, kommt ja sonst nix nach. Die gesamte Anlage also overstyled.


    Finanziell stehen wir mau aber besser als gedacht da. Die zu früh, damit zu hoch, abgeschlossen Verträge liegen wie Straßenasphalt auf den Bilanzen. Zum Glück rennen uns die Zuschauer noch die Bude ein, da konnten wir die Einnahmen um etwa 120k pro Spiel erhöhen. Noch steigt auch die Mitgliederzahl.


    Als persönliche Auszeichnung haben wir heute vermerkt, dass ich im Managerranking von 108 auf 107 aufgestiegen bin. Hoffe das bleibt bis ins nächste Jahr so.


    Der Rest der Bilanzen wird vorerst nicht veröffentlicht.


    An dieser Stelle nochmal ein Danke an die Spielleitung,die PC-Typen, mit Cola und Pizza, die das Spiel spielbar machen sowie den Admins deren mentale Hornhaut sich zum Regaleaufhängen eignet, ein Ein Dank an die ganzen Manager, die Hove die Däumchen drückten, an die Manager, die uns die Pest wünschten und insbesondere an die Managern aus OWL.

  • Transfers sind in Hove rar, die geringen Einnahmen hinterlassen Bremsspuren bei unserem Schatzmeister.


    Dennoch konnte sich der Manager Mans durchringen, shoppen zu gehen.


    Es genügte eine Begutachtung des Gebisses und einmal Handauflegen, um zu beurteilen, dass LM Francisco Javier Toledo (24), 6.6 was für die Zukunft ist.



    "So schnell wie die Jungs altern kann man gar nicht gegen ankaufen. Da sind keine großen Sprünge zu erwarten. Also müssen wir tun was Füchse halt tun.


    Ich, wir sind zufrieden, es tat ein Zukauf auf LM schon Not und ich bin mir in allen Fasern meines geschundenen Körpers sicher, dass der Toledo es noch zu etwas bringt.


    Wir haben wie üblich bei Transfers, bei Spielern, die wir uns rausgucken, die wir unbedingt wollten einiges über Gebühr bezahlt.
    Dennoch will ich mich hier bei dem Knauserich . Mario Dre. bedanken, dass er den Mumm und Geduld aufgebracht hat, mit Hove diesen Transfer abzuschließen."

  • Auch in Hove passieren Dinge, die nicht passieren sollten. Wir hatten RM Khamis Al-Owairan Al-Dossari (24), 5.0 fast schon versehentlich in die 5te englische Liga verliehen. Dementsprechend schwache AAW hatte er schon, es bleibt zu hoffen, dass er mit Glück zum Sommer nach der Liga von uns bewertet wird.


    Dennoch haben wir uns jetzt schon entschieden ihn zur neuen Saison entweder zu verleihen, dieses Mal aber in eine Liga, wo er die hohen Prozente sammeln kann, die er schon in Hove geholt hatte, oder aber zu verkaufen.


    RM Khamis Al-Owairan Al-Dossari (24), 5.0 also Verkauf/Leihe zur nächsten Saison, vielleicht passt er in die ein oder andere Planung mitten rein.
    Man muss kein Fuchs sein, um die Top-Indis einordnen zu können.

  • Die Hove-Mannschaft wird in der nächsten Saison eine Stärke haben, mit der ein Aufstieg gut machbar ist.
    Wir wollen uns aber noch möglichst auf der Torwartposition verstärken und im Sturm in die Spitze breiter machen :)


    Daher suchen wir einen Goali zur Leihe, der sollte besser sein als der jetzige 8.0er....


    Daneben suchen wir einen Stürmer zur Leihe Stärke 7-9

  • "Für uns ist die Saison schon zu Ende, es wird bei dem 4ten Platz fix bleiben, das FU-Cup-Endspiel werden wir über die Buchhaltung abwickeln.


    Daher schrauben wir jetzt schon an dem Kader zur neuen Saison.


    Gesucht wird zur Leihe oder (wenn das Geld vorhanden ist) zum Kauf:


    TW etwa im 8,6er + x Bereich und einen ST > 8


    Der Torwart hätte einen Stammplatz, beim Stürmer müssten die Konditionen verhandelt werden.


    Wichtig zu wissen ist, dass wir unter die ersten drei kommen wollen. Dafür bleibt der Kader soweit zusammen und wird wohl stärker werden.


    In Hove hofft man vor allem auf der Torwartposition sich entscheidend zu verstärken.

  • Die nächsten drei Wochen werden ein ganz heißer Tanz vor Saisonbeginn . Konkurrenten legen nach, bauen ab. Bei ersterem würden wir gerne nicht nachstehen wollen :)


    Hove hat zurzeit noch den zweit besten Kader der first, es gibt das Potential für einen Aufstieg, der Wille ist wie das Gestein des Stadion aus Granit.


    Deshalb suchen wir auf zwei neuralgischen Positionen jeweils eine Leihe evtl. auch Kauf.


    TW
    - eine Leihe müsste schon besser sein als mein erster Goali, beim Kauf muss man schauen


    ST
    - als Leihe wäre er der dritte im Sturm und würde rotieren, der sollte mind. die 7 haben, Alter ist so 3/4 egal






    -

  • In Hove gibt es noch keine Stadionbuden, das Jugend- und Amateurareal verwittert.
    Ganz klar, wir brauchen Geld. Wir haben drei Spieler auf der fixen, bei denen wir auf breiter Front für Nachlässe gesorgt haben.


    Der Reihe nach:
    RM Khamis Al-Owairan Al-Dossari (24), 4.7 war leider in die falsche Liga ausgeliehen und wurde stark gebremst, normalerweise macht er zweistellige Prozente, dafür steht das Hove-Ehrenwort. Eine AAW von vorher habe ich aber noch und kann gezeigt werden. So oder so ist er durch 2 doppelte Indis um einiges stärker als die reine Stärke hergibt, ne Bank auf der rechten Seite.


    RM Andy Swansbury (18), 4.7 klar, was soll man sonst sagen, ist nen Grauer. Dennoch wird er ja in den nächsten 12 Jahren nicht schlechter und mit der niedrigst möglichen Summe zu haben, daher auch hier mehr als nur ein give-away


    ST Falk Chapman (22), 4.3 kam recht spät zu uns, konnten ihn gerade so auf 11 Einsätze hieven und die Trainingswerte nochmal glattbügeln. Da wird noch sehr viel drin sein. Die Indi ist auf 59%




    Die AAW sind logischerweise einsehbar.


    Wir lassen selbstverständlich immer mit uns reden, was die Preise und etwaige andere Vorhaben angeht. Selbst Leihen sind nicht kategorisch ausgeschlossen.

  • In Hove hat man die Transferarbeit intensiviert und den Managerpräsidenten nun an dieser Stelle auch in Vollzeit eingestellt.


    Zu Ohren gekommen ist uns, dass RM Khamis Al-Owairan Al-Dossari (24), 4.7 teilweise als an der eigenen Talentgrenze angekommen dargestellt wird. Diesem möchten wir mit unserer Transparenzoffensive entgegenwirken, der Desinformation Einhalt gebietend.


    Die letzte AAW ist standardmäßig einsehbar, die aus dem letzten Winter, noch in einer viel zu schwachen Liga verliehen, und außerdem die aus dem Sommer 2019 sind jetzt mit IT-Zauberkünsten hier verlinkt worden.
    Aber auch die aus 2019 fußt nur zu einem Teil auf den Machenschaften Hoves, da er doch recht spät gekauft wurde. Die ursprünglichen AAW waren noch etwas besser...






    Mittlerweile ist auch hier eine Leihe möglich, wir können ihn nur wärmstens ans Herz legen.



    Nichtsdestotrotz haben wir zusätzlich zu unserer Transparenz- und Marketing- noch eine Verkaufsoffensive gestartet und sind mit den Preisen etwas runter gegangen. Gerade Kham Dosari ist nun billiger als er wert ist.


    Die Liste ein post drüber ist noch aktuell.

  • Der Verkauf von ST Chapman hat sich aufgrund mangelnder Liquidität des anderen Vereins zerschlagen!


    Deshalb sind alle drei noch zu haben:


    RM Khamis Al-Owairan Al-Dossari (24), 4.7 war leider in die falsche Liga ausgeliehen und wurde stark gebremst, normalerweise macht er zweistellige Prozente, dafür steht das Hove-Ehrenwort. Eine AAW von vorher habe ich aber noch und kann gezeigt werden. So oder so ist er durch 2 doppelte Indis um einiges stärker als die reine Stärke hergibt, ne Bank auf der rechten Seite.


    Vorletzte AAW zwei Post weiter oben!!


    RM Andy Swansbury (18), 4.7klar, was soll man sonst sagen, ist nen Grauer. Dennoch wird er ja in den nächsten 12 Jahren nicht schlechter und mit der niedrigst möglichen Summe zu haben, daher auch hier mehr als nur ein give-away


    ST Falk Chapman (22), 4.3kam recht spät zu uns, konnten ihn gerade so auf 11 Einsätze hieven und die Trainingswerte nochmal glattbügeln. Da wird noch sehr viel drin sein. Die Indi ist auf 59%


    Wir in Hove spüren förmlich, wie man sich Finger nach diesen Burschen leckt!

  • Hove verkauft mit Diamanten besetztes Silberbesteck zum Vorteilspreis.


    Verkarrt auf dem Weg zum Marktplatz habe ich "Türsteher" MD Thomas Grace (31), 7.7.


    Defensivskills wie ein 10er, der lässt nur vorbei, der von Hove gechipt wurde. Weder Hü noch Hott, sondern durchgängig zuverlässig, kämpft wie ein Bär und ist doch gleichzeitig wie ein Fels in der Brandung.


    Einzig die ausufernden Mannschaftskosten und die überragende Entwicklung des nachkkommenden MDs, bewegen uns verschrumpelnden Herzens Grace zu verkaufen.


    Viel ist da nicht mehr zu machen, sind dennoch immer openminded...

  • "Vor längerer Zeit hatten wir eine Sympathieoffensive gestartet, was uns, unseren Klub in der Beliebtheitsskala in ungeahnte Höhen katapultiert hatte. "Der Klub der Herzen" war für lange Zeit AO-weit ein Synonym für Broghton and Hove.


    Leider ist dieser Glanz verblasst, und unsere Beratungsfirma, in Sachen "Image und Ansehen", schlägt abermals Alarm. Laut einer Umfrage war von "unliebbar" bis "Most hated" war alles dabei, lediglich 2,74% der AO-Mitglieder können sich noch vorstellen, wenigstens zu Karneval sich eine Hovekutte überzulegen.


    So ist Zeit, eine weitere ganz besondere und neuartige Werbekampagne zu starten. Die Winteroffensive hat im englischen Forum schon begonnen, indem wir allen Managern eine frohes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben gewünscht haben.
    Das kam so unglaublich gut an, dass wir uns entschieden haben


    allen AO-Managern eine guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, dass im nächsten Jahr all diese tollen Vorsätze in Erfüllung gehen und, dass hier jeder Gesund ins neue Jahr kommt.


    Vom Herzen, in Personalunion für ganz Hove, der Stadt und den Erdball


    Moritz

  • Gute Manager wissen um den Wert dieses Spielers. In der Stärke um 4.7, kann es aufgrund der 2 x 2 Indis kaum einen besseren geben.


    RM Khamis Al-Owairan Al-Dossari (25), 4.7


    steht zum Verkauf, er wird pünktlich auf die Fixe gesetzt. Vorbestellungen werden gerne angenommen! Er steht bei mindestens zwei Fähigkeiten ganz kurz vor Aufwertung!


    AAW:


    Einsätze (Runde): 9/21 Einsätze (Saison): 9/21 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 15 % 14 % 0 % 0 % 0 % 29 % 0 % 29 % -
    Zweikampf 4 % 6 % 0 % 0 % 0 % 10 % 0 % 10 % -
    Kopfball 4 % 5 % 0 % 0 % 0 % 9 % 0 % 9 % -
    Schusskraft 0 % 18 % 0 % 0 % 0 % 18 % 0 % 18 % -
    Schussgenauigkeit 8 % 17 % 0 % 0 % 0 % 25 % 0 % 25 % -
    Technik 3 % 11 % 0 % 0 % 0 % 14 % 0 % 14 % -
    Spielintelligenz 0 % 16 % 0 % 0 % 0 % 16 % 0 % 16 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.7



    Herzlichste Grüße aus


    Hooooooveeeeeeeeeee

  • "In Hove muss die Form sitzen, um dann am nächsten Wochenende gegen Burnley onpoint zu sein. So gibt es dann heute im heimische Hovedrom ein Freundschaftsspiel gegen den irischen Zweitligisten aber auch gleichzeitigem Tabellenführer Loughall.


    "Spiel 14 ohne zwei" muss dann auch als Taktik heute reichen, bevor gegen Burnley der "Götterfunken" dran ist.


    Ansonsten ist man gespannt hinsichtlich der JugendAAW, die man dann am Montag vor und nach dem Kieferchirurgen analysiert.

  • Guten Morgen Mitmanager,


    mit 14 Punkten Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz trauen wir uns für die Premierleague in England zu planen.
    Die Mannschaft soll in dieser Form zusammengehalten werden, soweit bestehen berechtigte Hoffnungen auf einen Verbleib in der Premier.
    Das einzige was dabei fehlt ist ein vernünftiger Torwart, den wollen wir uns gerne leigen.


    Also wir suchen einen Torwart zur Leihe in der nächsten Saison, er sollte eine Mindeststärke von 8.6 haben.


    Wir bieten:
    - einen aktiven Manager, der niemals den Verein wechselt
    - 100% Einsätze
    - Trainingslager am Anfang der Saison
    und wichtig keinerlei Ligabremse
    - am Ende jeder Saison wird individuelles Training angesetzt


    Das Management wird sich über Anfragen sehr freuen.