A Welsh Team - Vereinsnews

  • BANGOR TOWN


    News


    Neuzugang
    Nach dem Verkauf von James Teylor wurde heute der Nachfolger verpflichtet. Pablo Hilarión wechselt an die Farrar Road und wird wohl nach überstandener Verletzung Stammkraft im Sturm.


    Aktuelle Transferliste
    ZM Adam Beadle (29 Jahre) 6,1
    LIB Chris Wilkes (28 Jahre) 4,9


    Bisher gib es keine Angebote.

  • BANGOR TOWN


    News


    Neue Transferliste und Spielersuche
    Ich habe meinen Kader nochmal genauer analysiert und zwei Spieler auf die fixe Transferliste gesetzt. Mit Dennis Buyarinzev und François Georges stehen nun zwei ZM's neben LIB Chris Wilkes zum Verkauf.


    ZM Dennis Buyarinzev (33 Jahre) 6,7
    ZM François Georges (27 Jahre) 5,3
    LIB Chris Wilkes (29 Jahre) 4,9


    Ich suche im Gegenzug einen ZM Stärke 7,0 unt unter 30 Jahre.

  • BANGOR TOWN


    News


    Neuzugang
    Ferry Bodde ist der neue ZM der Citizens. Der Niederländer übernimmt den Posten von Dennis Buyarinzev neben Frédéric Bias. Nach diesem Transfer sind voresrt keine weiteren Einkäufe geplant.


    Transferliste
    Der geplante Verkauf von François Georges scheiterte am Veto der AOFA. Neben ihm stehen folgenden Spieler weiterhin zum Verkauf auf der fixen Transferliste:
    ZM Dennis Buyarinzev (33 Jahre) 6,7
    ZM François Georges (27 Jahre) 5,3
    LIB Chris Wilkes (29 Jahre) 4,9

  • BANGOR TOWN


    News


    Transfer
    François Georges hat im zweiten Anlauf einen neuen Verein gefunden. Ab sofort spielt er für Kispest-Honvéd FV in Ungarn.
    Auch Dennis Buyarinzev steht in Verhandlungen. Es sieht so aus als ob meine gewünschte Kadergröße bald erreicht ist.


    Transferliste
    ZM Dennis Buyarinzev (33 Jahre) 6,7
    LIB Chris Wilkes (29 Jahre) 4,9

  • BANGOR TOWN


    News


    Transfer
    Auch Dennis Buyarinzev hat den Verein verlassen und spielt nun für den FV Flora Tallinn. Der Russe spielte eine überragende Saison und hatte maßgeblichen Anteil an der Meisterschaft. Die AAW's führten aber zu einer Abwertung und da mit Bodde ein neuer ZM geholt wurde hatte Buyarinzev nun keine großen Chancen mehr auf einen Stammplatz.


    Aktuelle Transferliste
    Zum Verkauf steht nur noch
    LIB Chris Wilkes (29 Jahre) 4,9

  • BANGOR TOWN


    News


    Der Vertrag von Chris Wilkes wurde aufgelöst. Nach über einem halben Jahr auf der Transferliste habe ich die Reißleine gezogen und den Spieler entlassen. Nun habe ich 17 nahezu gleichwertige Feldspieler im Kader und kann die Hinrunde hoffentlich so erfolgreich bestreiten. Der Auftakt ist jedenfalls gelungen.

  • BANGOR TOWN


    News


    AOFA-Cup
    Im 20. internationalen Spiel gelang erstmals ein Sieg, der dann auch gleichzeitig den erstmaligen Einzug in die zweite Runde eines europäischen Wettbewerbs bedeutet. In zwei ausgeglichenen Spielen besiegten die Citizens letztlich AC Pannarossa aus San Marino. Nun wartet mit Fanorbotsche allerdings ein zu großer Brocken. Ich werde dennoch alles geben, um für Wales vielleicht doch noch zu punkten.


    Stadion
    Dank der unerwarteten Prämien wurde das Stadion an der Farrar Road um 1.000 Sitzpläte erweitert. Die Kapazität liegt nun bei 16.200.


    Premier League
    Der Saisonstart verlief holperig, allerdings nur was die Leistung anbetrifft. Die 16 Punkte sind aufgrund der Doppelbelastung mehr als ordentlich. Nun heißt es aber den Anschluß an die Spitzengruppe zu halten. Ich bin aber zuversichtlich, denn gegen fast alle Favoriten wurde schon gespielt.


    Wappen
    Auf der ersten Seite des Threads ist das neue Wappen von Bangor Town zu bewundern.

  • BANGOR TOWN


    News


    Jugend- und Amateurabteilung
    In der Amateurabteilung hat sich mit Neil Ramsden ein neuer TW empfohlen. Ramsden wird auf Anhieb die neue Nummer 2. Alfie Hanford steht ab sofort auf der fixen Transferliste.

  • BANGOR TOWN


    News


    Nach der Hinrunde
    Das erste Drittel der Saison ist vorbei und somit die Zeit für ein Zwischenfazit.
    Die Verpflichtung von dem zuvor ausgeliehenen Bias ging schnell über die Bühne. Da die AAW’s von Buyarinzev nicht so gut wie erwartet verliefen, verpflichtete ich mit Bodde einen weiteren ZM. Neben Buyarinzev verließen noch Teylor, Sarkomaa und Georges aufgrund mangelnder Perspektive den Verein. Stattdessen kam mit Hilarión ein weiterer ST zum Kader. Erstmals sind nun keine überflüssigen Spieler mehr im Kader. Trotz des internationalen Wettbewerbs ist eine Kadergröße von 19 Spielern absolut ausreichend. Dazu kommen noch drei Jugendspieler mit sehr guter Perspektive.
    Wie schon in der letzten Saison kam es früh zu Duellen mit den direkten Konkurrenten T.N.S. und Caersws. Mein Team holte in diesen Begegnungen vier Punkte und startet somit von den Ergebnissen her sehr gut in die neue Spielzeit. Die Leistungen waren aber nicht sehr berauschend. Die Spiele in CL-Qualifikation gegen Yerewan hinterließen deutliche Spuren. und so setzte es gegen das Überraschungsteam aus Llanelli dann auch die erste Niederlage.
    Lange Zeit zum Grübeln blieb aber nicht. Die Auslosung im AOFA-Cup bescherte mit AC Pannarossa einen Gegner auf Augenhöhe, die miserable Form führte aber zu einer 0:1 Heimpleite im Hinspiel. Nach kleineren Änderungen in der Startelf und ein wenig mehr Erholung wurde dann aber im Rückspiel die Sensation perfekt gemacht. Ein 2:0 Sieg reichte für den erstmalige Einzug einer walisischen Mannschaft in die zweite Runde. Dieser Sieg kann als Wendepunkt angesehen werden, auf wenn es im folgenden Ligaspiel gegen die Druids trotz völliger Überlegenheit die zweite Niederlage setzte. Mein Team hatte mehr Spielanteile und mehr Chance, alleine das Glück fehlte. Es folgten danach durchweg überzeugende Spiele mit vielen Chancen.
    In der zweiten Runde des AOFA-Cups hatte ich das übermächtige Fanorbotsche am Rande der Niederlage, starke zwanzig Minuten vor Schluss reichten den Gästen aber zum Sieg. Im Rückspiel gab es nichts mehr zu holen.
    Aufgrund des unerwarteten Weiterkommens im AOFA-Cup und den damit verbundenen Prämien konnte der Ausbau des Stadion an der Farrar Road vorangetrieben werden. Es ist eine Aufstockung auf 20.000 Plätze (12.000 Steh-, 7.800 Sitzplätze und 200 Logen) geplant. Aktuell bietet das Stadion 18.600 Zuschauern platz.
    Nach 13 Spielen stehen 29 Punkte und Platz 2 zu Buche. Unter Anbetracht der englischen Wochen ein respektables Ergebnis. Nun gilt es den Aufwärtstrend beizubehalten und möglichst schnell an Llanelli heranzukommen.

  • BANGOR TOWN


    News


    Jugend- und Amateurabteilung
    Die Jugend- und Amateurabteilung ist in dieser Saison aussergewöhnlich erfolgreich, bereits der sechste Spieler wechselte zu den Profis. Will Chapman (25 Jahre - 4,0) hat allerdings keine Chance auf eine Planstelle im Sturm und steht daher schon auf der Transferliste.
    Alfie Hanford, die langjährige Nummer 2, hat den Verein verlassen und wechselte zum FV Levadia Maardu.

  • BANGOR TOWN


    News


    AAW-Nachlese
    Die AAW’s verliefen wieder sehr ordentlich für die Citizens.
    Im Tor blieb alles bei Alten, sowohl Proestley (7,0) als auch Ramsden 4,0) hielten ihre Stärke.
    Die erste Reihe in der Abwehr konnte sich leicht verbessern. Cuoper (6,9->7,0) und Cerabott (6,6->6,7) stiegen minimal, Zalmikas hielt seine Stärke. Ignatiev (6,0) und Hush (5,4) verzeichneten keine Veränderung. Damit scheinen beide die Talentgrenze erreicht zu haben, was bei Hush schon eine echt Enttäuschung ist.
    Auf der Außenbahn bleibt auch alles beim Alten – vorerst noch. Abigall (6,6->6,9) machte den größten Sprung im Kader und erhöht so den Druck auf Altmeister Mylius (7,3). Dieser hielt seine Stärke und verkündete nun, seine Karriere 2014 zu beenden. Scott (7,6->7,7) verbesserte sich überraschender Weise nach letztmaligen Stillstand minimal und bleibt der stärkste Spieler.
    Im zentralen Mittelfeld verbesserte sich Beadle (6,1->6,3) am Meistens und bleibt so eine wertvolle Alternative zu Bias (7,0->7,1) und Bodde (7,0).
    Der von mir schon als Fehleinkauf abgestempelte Hilarión (6,9->7,1) setzte sich im Vergleich zu dem stillstehenden Ruberts (6,7) nun ordentlich ab und untermauert seine Stammplatzambitionen im Sturm. Davis (7,3) und Diallo (7,3) konnten ihre Stärke lediglich halten. Auch scheint nichts mehr nach oben zu gehen. Die einzig wirkliche Enttäuschung der AAW’s war Nachwuchsstürmer Richardson (5,0->4,7), der trotz guter Fitness- und Moralwerten abgewertet wurde. Er erhielt nicht eine Aufwertung wegen Alters, sondern wurde dagegen wegen schlechten Trainings herabgestuft. Schade, denn gerade bei ihm hatte ich darauf geachtet, dass er genügend Einsätze bekommt.
    Die Jugendspielern entwickelten sich unterschiedlich. Rasher (6,0->5,9) ging leicht runter, Haslam (5,0->5,1) und Phizackleias (5,0->5,3) dafür leicht rauf. Stand jetzt würden Rasher und Haslam den Club mit Vollendung des 18. Lebensjahres verlassen können.

  • BANGOR TOWN


    News


    Für Robbie Hush wurde ein verlockendes Angebot abgegeben, dass ich angenommen habe. Eigentlich wollte ich den Spieler aufgrund seines Alters nicht abgeben, da zuletzt aber keine Entwicklung mehr stattfand, habe ich umgedacht.
    Im Gegenzug möchte ich die Einnahme nutzen und einen neuen MD verpflichten. Die Stärke sollte so um 7 herumliegen, älter als 32 sollte der Spieler nicht sein. Angebote bitte per Mail.

  • BANGOR TOWN


    News


    Wie erwartet reibungslos ging der Transfer von Robbie Hush zu Aelborg BK über die Bühne. Die eingenommene Summe wird umgehend in einen neuen MD investiert. Einigung per Mail mit dem abgebenden Verein wurde bereits erzielt, jetzt muss der neue Mann nur noch das Vertragsangebot annehmen.

  • BANGOR TOWN


    News


    Nach kurzer Suche und schneller Einigung mit Siófok FV kann Nathan Stenton als Neuzugang präsentiert werden. Mit dieser Verpflichtung stieg die D15-Stärke erstmals über die magische 7.

  • BANGOR TOWN


    News


    Gerald Orran (RM - 29 Jahre - Stärke 6,6) steht ab sofort auf der fixen Transferliste. In der nächsten Saison steht mit Phizackleias oder Haslam bereits ein Ersatzmann für Scott bereit. Für den Übergang wurde Marco Ceparella vom CS Perugia auf Leihbasis verpflichtet.

  • BANGOR TOWN


    News


    Gerald Orran (RM - 29 Jahre - Stärke 6,6) war schon fast verkauft. Leider machte der Monatswechsel dem bietenden Verein wohl einen Strich durch Rechnung. Die Ablöseforderung für einen Spieler seiner Stärke ist wirtschaftlich für mich eigentlich ein Desaster, ich habe aber auf dieser Position ein Überangebot. Es wird doch Clubs geben, die auf der RM-Position handlungsbedarf haben. Hoffe ich.

  • BANGOR TOWN


    News


    Eigentlich wolte ich erst in der nächsten Saison gezielt Ausschau nach einem neuen LIB halten. Mehr zufällig bin ich dabei auf der Transferliste auf Vicenco Bonauiti gestossen. Um so größer ist nun die Freude, dass der Spieler - bekannte Mindeststärke: 7,6 - an die Farrar Road wechselt. Dem Spieler gehört auf dieser Position die Zukunft.
    Mit dieser Verpflichtung steht fest, dass das 3-4-3-System beibehalten und James Rasher verkauft wird. Wer Interesse hat, kann sich gerne schon mal melden. Ich habe keine Schmerzgrenze, der Verein mit dem höchsten Gebot, dass an seinem 18. Geburtstag vorliegt, erhält den Zuschlag.